Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: bilder aus 600

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    bilder aus 600

    hier die bilder von 600 die meisten unserer reiter sind leider gefallen bei der verteidigung !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Havanna auf alle Fälle abreißen, da es sonst nächste Runde in die Hände der Chinesen fallen würde.

    Dort wäre auch ein guter Standort um Truppen zu sammeln. Also auf alle fälle weg damit.

  3. #3
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Sieht so aus, als ob die Chinesen euch den Krieg erklärt haben oder? Wenn ja, Havanna abreissen. Sonst hungern lassen und vorher alles Geld ausgeben.

    Wieviel Ritter sind doch noch in Philadelphia, um die Russen anzugreifen? Wäre gut, wenn ihr die schon mal dezimiert. Dann hauen wir mit unseren Truppen weiter drauf.
    Sid auf Kontinenten? Und gewinnen? -> siehe hier

  4. #4
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    @Candrian

    Ja haben sie. Kannst du auch in der Eiche nachlesen. Die letzen paar posts.

  5. #5
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Tststs, erst ins Territorium einmarschieren und dann den Krieg erklären? Ist denn das die feine chinesische Art?

    Naja, die "zivilisierten" eben...


    Havanna abreißen ist klar Russen natürlich auch. Lasst uns Platz, um vielleicht noch den zweiten Russenstack anzugehen, falls wir für den noch Ritte überhaben sollten.

  6. #6
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    die letzten ritter in philadelphia sind alle angeschlagen :-( meist nur 2 hp das ist ja das problem also werden die russen auch einiges an rittern verloren haben den rückzug geht ja bei ritter --> ritter kampf nicht
    wir haben noch 5 ritter alle samt verwundet in philadelphia !!

    und noch 2 frische davon steht einer auf dem salpeter und der andere ist in washington !!

    also ich hab mir überlegt das ich das salpeter vorkommen räumen mus und mich mit den truppen die drauf stehen auf den hügel da neben rette wenn sie es wirklich kappen dann schließ ich es in 2 runden wieder an aber gegen 3 ritter in der wüste will ich nicht kämpfen

    zu kuba ja da müßen wir wohl wegen touristen alles dicht machen

    ne andere frage sollen wir versuchen eisen für euch zu besorgen ich hab 1 musketier in chicago zusammen mit 3 pikes +1 worker würde ich denn auf den eisen hügel schicken !!

    hier noch ein bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bischop (24. November 2004 um 18:29 Uhr)

  7. #7
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von bischop
    hier noch ein bild
    kein bild da

  8. #8
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    so jetzt ist auch der vermisste bild oben :-)

    was meint ihr soll ich philadelpia und cuba dicht machen oder nur cuba ??

    werdet ihr auch ohne unsere hilfe diese runde die russen bei philadelphia stutzen ??

    ohne klare antworten daruaf kann ich noch nicht ziehen :_(

  9. #9
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von bischop
    was meint ihr soll ich philadelpia und cuba dicht machen oder nur cuba ??

    werdet ihr auch ohne unsere hilfe diese runde die russen bei philadelphia stutzen ??
    Ich sag mal: Wir werden das Ding schon schaukeln. Jetzt Phili niederzubrennen wäre kompletter Unsinn. Mit einer solchen Angsthasenstrategie verliert man auf jeden Fall! Denn dann musst du nach und nach alle Städte abreißen.

    Auf Cuba dagegen ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Also weg mit der Stadt!

  10. #10
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ok dann ist das save in 10 minuten bei euch aber passt auf ihr habt zwar ein verhältniss mit euren rittern zu ihren einheiten von 14:12 für euch doch sie haben halt noch 4 katapulte

  11. #11
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Schließe mich da Thormic an. Wir haben einige Ritter in Angriffnähe stehen. Wir haben diese Option und sollten diese Option auch mMn. auch nutzen.

    Cuba razen sollte klar sein.

  12. #12
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    so sah es in amerika am ende des zuges aus danke der kriegszufriedenheit konnte ich noch einiges in den städten optimieren :-)

    eisen bekommen die barbaren nächste runde wenn nicht alles schief geht vom eisen hügle bei chicago
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •