Ich befehle dir, sämtliche Zivilisationen (außer Frankreich) und Stadtstaaten den Krieg zu erklären!
Ich befehle dir, sämtliche Zivilisationen (außer Frankreich) und Stadtstaaten den Krieg zu erklären!
Ich bitte dies noch einmal zu überdenken. Im Endeffekt beendet dieser Befehl das Spiel und wir können direkt aufhören. Nicht weil wir sofort ausgelöscht würden, aber die Diplomatie ist dann gegessen. Wer Dauerkrieg wünscht, hätte vielleicht bei den Settings zu "always war" tendieren sollen.
Ich sags ja nur. Aber ein schönes Beispiel dafür wie gut Anarchie funktioniert
Bisher wurde im Übrigen laut civfanatics noch nie ein Anarchie-Spiel gewonnen.
Vielleicht könnte man wenigstens Isa verschonen
Geändert von Ginman (29. Dezember 2010 um 12:14 Uhr)
Ich befehle dir, zu gewinnen .
Ich wollte das oben gesagte nur zu bedenken geben. Ich werde natürlich weiterhin jeden Befehl, der nicht gegen die Regeln verstößt, ausführen ... das ist schließlich der Sinn des Spiels
Ich befehle dir, eine Stadt im Osten vor Ghandis Nase zu gründen.
Mal ein kurzer Aufruf:
Wir wollen das Spiel nicht ins Unglück stürzen, sondern gewinnen, also bitte, leicht vernünftigere Vorschläge *Hust*
Ich befehle dir, den Bau der Kornkammer abzubrechen und später weiterzuführen.
(Was du sonst bauen sollst, ist den anderen mal überlassen.)
Das nervt an civ5, dass man die hämmer nicht in dem anderen bauprojekt dazubekommt
Wenn das hier ein Anarchiespiel ist, kann ich zwar die Befehle meiner Mitspieler nicht rückgängig machen, aber erschießen darf ich sie doch, oder?
In dem Fall: Kugel auf Thormic den ollen Kriegshetzer
Wenn du möchtest, kannst du den Kriegsbefehl auch ignorieren.
Greif dann aber wenigstens deinen nächst gelegenen Nachbarn an.
Ich deute das dann als Umwandlung des Befehls.
Mal sehen, vielleicht komme ich heute Abend zu einem weiteren Turnset.
Geändert von Ginman (30. Dezember 2010 um 10:01 Uhr)
ich befehle dir, einen Siedler zu bauen (anstatt des nun abgebrochenen Kornspeichers)
Ich befehle dir, schnellstmöglich zu expandieren mit höherer Priorität als der anstehende Krieg. Sogar mit höchster! <- ist nicht konkurierend, da nach der Expansion der krieg folgen kann ^^
Mal ehrlich leute, die idee eines anarchie spiels ist doch genial, macht dass doch nicht kaputt mit diesen frühen kriegserklärungen...
btw: liest sich echt gut ^^
EDIT: Ich befehle dir, links vom wild und rechts vom Färbemittel bei der Flussbeuge zu siedeln
Geändert von hexa (30. Dezember 2010 um 13:42 Uhr)