Total unkreativer Titel, genauso unkreativ und RPG-Los wird die Story wohl auch.
Dafuer gibts Katharina von Russland (welche Ueberraschung) auf dem Immortal/Unsterblicher Schwierigkeitsgrad (das kommt jetzt gaenzlich unerwartet). Karte ist Kontinents, hab leider kein Bild von den Einstellungen.
Vornweg, alles was ich hier schreibe sind natuerlich erste Eindruecke und nicht der Weisheit letzter Schluss. Das ist mein zweites Spiel nach dem ich am Dienstag auf Prinz angespielt hab, war dann aber doch deutlich zu einfach.
Kati habe ich vorallem wegen des Traits genommen, ich halte den fuer sehr stark, allgemein sind die Traits eher schwach. Die Produktion auf Pferden koennte am Anfang einen angenhemen Vorsprung geben und die doppelten Strategischen Ressourcen sind mindestens eine gute Handelsware, koennen aber auch im Krieg nuetzlich sein .
Der Krepost (Kaserne mit -50% Kosten fuer Landerwerb) ist vielleicht mal nuetzlich, aber scheinbar nicht so der ueberbringer.
Der Kossack (Kavallerie mit Bonus gegen angeschlagene Einheiten) - nun das muss ich mal im Spiel selbst testen wie sich das auswirkt.
So sieht das Russisch/Sibierische Startland
Ich entscheide mich nicht an Ort und Stelle zu gruenden sondern bewege mich auf... ich nenn es einfach mal 4-1. Ihr wisst was gemeint ist:
Ich baue einen Bautrupp (ich nenns einfach mal so, hoffe das heisst bei euch auch so) mit maximalen Haemern und gut Gold . Das Gold ist auch sehr nuetzlich am Anfang.
Ein natural Wonder: Praedikat nuetzlich
Und ein Kulturboost aus einer Huette: Sehr gut, das bedeutet, dass die erste Social Policy nicht lange auf sich warten lassen wird.