Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 525

Thema: Vorstellungsthread

  1. #91
    Zockerin
    Gast
    Dann will ich auch mal ...

    Mein Name im RL tut nichts zur Sache. Ich bin eine 39 Jahre junge Omi (nicht leiblich, mein Partner ist im Juli Großvater geworden), die - wer hätte es gedacht - Computerspiele liebt.

    Auf dieses Forum bin ich ursprünglich wegen der Albion-Story gestoßen. Dabei stellte ich fest, dass es hier auch noch andere tolle Stories gibt und eine Quizecke mit teilweise ziemlich knackigen Fragen. Von der Art, wie Geschichten hier präsentiert werden dürfen, war ich gnadenlos begeistert, deshalb habe ich einen schönen Tages dann beschlossen, mich hier registrieren zu lassen. Stories zu Computerspielen lese - und schreibe - ich für mein Leben gerne.

    Neugierig geworden, habe ich mir die DOS-Version von CIV I besorgt. (Mein Notebook ist leider für Spiele nur bedingt geeignet, da der Graphikchip eine bestimmte Art von 3D oder Iso nicht umsetzen kann, DOS-Games laufen aber garantiert.) Inzwischen bin ich, obwohl nicht wirklich gut in Strategiespielen, hoffnungslos süchtig.

    Ich bin Vegetarierin, totale Katzennärrin (auch wenn ich selbst leider keine Dosenöffnerin sein kann) und tendiere dazu, mich zu verzetteln, weil es einfach viel zu viele Dinge gibt, die mir Spaß machen und / oder mich interessieren.

    So, das sollte aber genug sein. Einige kennen mich ja auch bereits aus den Storyforen, der Quasselecke und den Quiz-Threads.

  2. #92
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.586
    Sollte ich mich nach 4 1/2 Jahren vielleicht auch mal vorstellen?...

  3. #93
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wir wissen doch schon alles über dich
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #94
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch schon alles über dich
    Steht alles in den User-Akten

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bekommt man eigentlich mal Akteneinsicht?
    Oder veranstaltet die Forumsadministration mal nen Tag der offenen Tür?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #96
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nein.

    Nein.

    Und es gibt keine Userakten.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und es gibt keine Userakten.
    Zerstör doch nicht die Illusion.
    Geändert von Burnsy (03. August 2011 um 18:12 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #98
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.586
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch schon alles über dich
    Wetten dass nicht?

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21

    Cool

    Grüße euch,

    Vor einigen Jahren war ich hier schon einmal registriert mit dem Nickname DaVinci87 glaub ich. Damals nahm ich auch an einigen MP. Spielen teil musste aber wohl schnell meine Unfähigkeit :-) feststellen und stieg aus privaten Gründen dann auch relativ schnell wieder aus.

    Jetzt einige Jahre später bin ich älter geworden und Civ. ist mit einem 5. Teil eingeschlagen, so erinnerte ich mich wieder an die Civ. Liga und habe erneut den Weg hierher gefunden. Gerne würde ich diesmal aktiver an MP. Spielen teilnehmen und im Training hierzu erst einmal einiges lernen, so seht mich bitte als absoluten Civ. Anfänger an…
    wer mich unterstützen möchte, es werden noch Mentoren für einen Hoffnungslosen Fall wie Mir gesucht ;-) ???

    Nun aber noch etwas zu Mir, ich bin 23 jahre alt (22.02) komme aus Sprockhövel das liegt am Rande des Ruhrgebiets in der nähe von Bochum / Dortmund im tollsten Bundesland NRW. Neben den Frauen (durch die ich mich gerne in Krisen stürzen lasse), zählen zu meinen Hobbys die Aquaristik in der ich auch die Hochzucht betreibe, allgemein PC Internet und Online Spiele, sonst schaue ich gern mal einen interessanten Film, bin sehr Politik interessiert und engagiert, ein kleiner leichter Schalke Fan und für alles andere habe ich dann schon gar keine Zeit mehr :-)…
    Von Beruf bin ich Verkäufer im Einzelhandel wo ich mich aber derzeit bereits seit nach meiner Ausbildung mit Mini oder Teilzeitjobs durchschlage und aktuell bei (Achtung Schleichwerbung) Kaisers gelandet bin.

    So also würde mich über viele nette neue Kontakte freuen, auch mal ein nettes Gespräch im TS. (Daten) und eine Aufnahme in eure Community.

    Liebe grüße,

    Phoenix
    (Thomas)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

  10. #100
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Noch ein Schalke-Fan





































    War nur Spass Willkommen (zurück) im Forum

  11. #101
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Phoenix87 Beitrag anzeigen
    Grüße euch,

    Vor einigen Jahren war ich hier schon einmal registriert mit dem Nickname DaVinci87 glaub ich. Damals nahm ich auch an einigen MP. Spielen teil musste aber wohl schnell meine Unfähigkeit :-) feststellen und stieg aus privaten Gründen dann auch relativ schnell wieder aus.

    Jetzt einige Jahre später bin ich älter geworden und Civ. ist mit einem 5. Teil eingeschlagen, so erinnerte ich mich wieder an die Civ. Liga und habe erneut den Weg hierher gefunden. Gerne würde ich diesmal aktiver an MP. Spielen teilnehmen und im Training hierzu erst einmal einiges lernen, so seht mich bitte als absoluten Civ. Anfänger an…
    wer mich unterstützen möchte, es werden noch Mentoren für einen Hoffnungslosen Fall wie Mir gesucht ;-) ???

    Nun aber noch etwas zu Mir, ich bin 23 jahre alt (22.02) komme aus Sprockhövel das liegt am Rande des Ruhrgebiets in der nähe von Bochum / Dortmund im tollsten Bundesland NRW. Neben den Frauen (durch die ich mich gerne in Krisen stürzen lasse), zählen zu meinen Hobbys die Aquaristik in der ich auch die Hochzucht betreibe, allgemein PC Internet und Online Spiele, sonst schaue ich gern mal einen interessanten Film, bin sehr Politik interessiert und engagiert, ein kleiner leichter Schalke Fan und für alles andere habe ich dann schon gar keine Zeit mehr :-)…
    Von Beruf bin ich Verkäufer im Einzelhandel wo ich mich aber derzeit bereits seit nach meiner Ausbildung mit Mini oder Teilzeitjobs durchschlage und aktuell bei (Achtung Schleichwerbung) Kaisers gelandet bin.

    So also würde mich über viele nette neue Kontakte freuen, auch mal ein nettes Gespräch im TS. (Daten) und eine Aufnahme in eure Community.

    Liebe grüße,

    Phoenix
    (Thomas)
    Wenn Du deinen Geburtstag hier nennst, kannst Du ihn auch gleich in dein Profil eintragen

    Ansonsten: Willkommen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #102
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Phoenix87 Beitrag anzeigen
    Grüße euch,

    Vor einigen Jahren war ich hier schon einmal registriert mit dem Nickname DaVinci87 glaub ich. Damals nahm ich auch an einigen MP. Spielen teil musste aber wohl schnell meine Unfähigkeit :-) feststellen und stieg aus privaten Gründen dann auch relativ schnell wieder aus.

    Jetzt einige Jahre später bin ich älter geworden und Civ. ist mit einem 5. Teil eingeschlagen, so erinnerte ich mich wieder an die Civ. Liga und habe erneut den Weg hierher gefunden. Gerne würde ich diesmal aktiver an MP. Spielen teilnehmen und im Training hierzu erst einmal einiges lernen, so seht mich bitte als absoluten Civ. Anfänger an…
    wer mich unterstützen möchte, es werden noch Mentoren für einen Hoffnungslosen Fall wie Mir gesucht ;-) ???

    Nun aber noch etwas zu Mir, ich bin 23 jahre alt (22.02) komme aus Sprockhövel das liegt am Rande des Ruhrgebiets in der nähe von Bochum / Dortmund im tollsten Bundesland NRW. Neben den Frauen (durch die ich mich gerne in Krisen stürzen lasse), zählen zu meinen Hobbys die Aquaristik in der ich auch die Hochzucht betreibe, allgemein PC Internet und Online Spiele, sonst schaue ich gern mal einen interessanten Film, bin sehr Politik interessiert und engagiert, ein kleiner leichter Schalke Fan und für alles andere habe ich dann schon gar keine Zeit mehr :-)…
    Von Beruf bin ich Verkäufer im Einzelhandel wo ich mich aber derzeit bereits seit nach meiner Ausbildung mit Mini oder Teilzeitjobs durchschlage und aktuell bei (Achtung Schleichwerbung) Kaisers gelandet bin.

    So also würde mich über viele nette neue Kontakte freuen, auch mal ein nettes Gespräch im TS. (Daten) und eine Aufnahme in eure Community.

    Liebe grüße,

    Phoenix
    (Thomas)
    Willkommen mein Schalke Freund

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Bonjour, salut, hallo, guten Morgen, moin, grüß Gott und wen sonst noch alles,

    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin der Niclas, ich lebe in einem kleinen Dorf im beschaulichen Brandenburg.
    Vor rund 1 Jahr habe ich angefangen Civ4 zu spielen, das wurde mir dann allerdings zu langweilig und hörte auf. Vor kurzem habe ich dann meine CD wieder gefunden und wieder angefangen zu spielen, also bin ich eigentlich noch Neuling auf dem CiV-gebiet.
    Spielen tu ich nur die Vanilaversion, da ich die anderen nicht habe. Apropos kann mir vllt. jemand helfen : ich habe, weil ich online spielen wollte, Patch 1.74 installiert, jedoch startet mein CiV IV nicht mehr.
    Ach ja, ins Forum bin ich, weil ich einige Tipps gesucht habe, dann hab ich gesehen, dass man hier Storys über die Spiele schreibt und hab sofort mitgelesen. Ich schau jetzt seit einer Woche eigentlich täglich nach einiger Einzelspielerstorys und die meisten gefallen mir auch sehr gut.

    Naja genug von mir, hier gehts ja um CiV.

    MfG nic98
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  14. #104
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.369
    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    Naja genug von mir, hier gehts ja um CiV.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #105
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    "... und um den KSC"

    besser ?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •