Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: callintv.net auch down?

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459

    Mad callintv.net auch down?

    Ich als 9Live-Hasser hab mich gestern gewundert, dass www.callintv.net nicht zu erreichen ist. Nachdem bereits callintv.de feindlich übernommen wurde, geh ich mal davon aus, dass callactive nun auch dafür gesorgt hat, dass die Nachfolgeseite callintv.net vom Netz genommen wird.

    Interessiert sich da noch jemand für? Weiß einer näheres? Gibt es schon eine neue Nachfolgeseite?

    Nieder mit den Abzocksendungen! Ich rufe bei so einem Sch... zwar nicht an, aber ich gönne den Sendern das Geldscheffeln nicht. Gestern gabs bei 9Shit einen unlösbaren Jackpott in Höhe von 300,000€ oder so. 90 Minuten lang wurde nur der Jackpott und nicht die feste Gewinnsumme erhöht. Ein Jammer, dass da so viele Lemminge anrufen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    mmmhh....google spuckt nix aus.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    was waren denn das für Seiten?
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  4. #4
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    die sog. grünen gnome unter leitung vom mork vom ork (nickname) dokumentieren nahezu alle call tv sendungen und ungereimtheiten die dabei auftreten wie dauergewinner, die jeden tag 5x durchkommen und gewinnen obwohl die chance bei 1:50000 für 1x durchkommen liegt. die haben es auch gleich an die große glocke gehangen als herauskam, dass der sog. hot button durch den redakteur "zuschlägt" und nicht zufällig. das ganze ist zu einem katz- und mausspiel geworden. so wurden wegen des forums die gewinnspielsatzungen geändert (neuerdings kommt vor einem spiel ja immer ne lange regelansage), trotzdem finden die betreiber immer wieder schlupflöcher. mork vom ork hat inzwischen schulden, weil er aufgrund von beiträgen im forum desöfteren verklagt wurde.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #5
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Wie teuer die Wahrheit geworden ist.

    Wer die Wahrheit spricht, sollte immer eine Hand im Geldbeutel haben.
    kapitalistisches Zitat
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ich hab dazu was auf Fernsehkritik.de gefunden.

    Ob das aber wirklich mit den Attacken so stimmt ... kA. Fakt ist, daß die Endemol-Bosse den Doehler schon lange auf dem Kicker hatten und ihn juristisch stark unter Druck gesetzt haben. Er hatte mMn den Fehler gemacht, auf seinem Forum teilweise Hetz- und Schmähparolen gegen die Moderatoren verbreiten zu lassen anstatt sich auf die rein sachliche Berichterstattung ohne direkte Angriffe auf Personen zu beschränken. So wurde er (als Verantwortlicher des Forums) angreifbar. Die darauf folgenden Rechsstreite wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte (der betroffenen Moderatoren/-innen) hat er meines Wissens allesamt verloren, mit natürlich erheblichen finanziellen Folgen (Gerichtskosten, Anwaltskosten, Schadenersatz, teilweise über mehrere Instanzen).

    Ich geh mal davon aus, daß er den Kampf in seiner bisherigen Form aufgegeben und sich verglichen hat. Auch daß google nichts aktuelles mehr ausspuckt, spricht für diese These. Es sieht für mich jedenfalls so aus, als hätte Endemol bzw. callactive dafür gesorgt, daß alle Einträge verschwinden, inkl. dem 75 min. Film über die angeblich betrügerischen Machenschaften der call-in-Sender. Der ist komplett aus dem Internet verschwunden, auch Fernsehkritik.de bietet ihn neuerdings nicht mehr an. Auch der von mir oben zitierte thread ist ja mittlerweile geschlossen, um den Spekulationen keinen Raum zu lassen.

    Nur auf youtube sind noch vereinzelte Beiträge zu finden. Da muß man dann aber gezielt nach suchen (call-in-tv). Die sind teilweise recht aufschlußreich.

    Schaun mer mal, ob sich da in näherer Zukunft noch was rührt, aber ich glaub nicht mehr dran.


    Edith meint übrigens noch, daß das hier eher was für die Diskussionsecke statt der QE ist.

  7. #7
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen

    Edith meint übrigens noch, daß das hier eher was für die Diskussionsecke statt der QE ist.
    Und genau dahin verschieb ichs gerade.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Gut gemacht !

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Wen es interessiert, callintv ist unter neuer Adresse wieder on. Da gibts auch einen Beitrag zum Stand der gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •