Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Railroad Tycoon 3 ist raus

  1. #16
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Original geschrieben von Penfold
    Daher wart ich bis das Teil billig zu kriegen ist.
    Nenn die Saugmaschine doch beim Namen

  2. #17
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Die ersten Stunden des Spielens fand ich bei RR3 sehr interessant und unterhaltsam. Das scheint es zumindestens seinem Vorgänger, Teil 2, vorraus zu haben. Mir gefällts jedenfalls bisher.

  3. #18
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von luxi68
    Gibt es zu RRT3 eigentlich eine Demo?
    Doch. Bei Take2 gibt es eine Demo (127 MB). Sogar eine deutsche Demo.

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Hat hier eigentlich mal wer Lust das Spiel im MP zu zocken?

  5. #20
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich hab s mir am Freitag geholt und fast das ganze WE durchgespielt. Mir gefällt s sehr gut, wenn ich auch ein paar Kleinigkeiten zu bemäkeln hab. Z.B. haben Bahnhöfe immer nur einen Bahnsteig und es können dort trotzdem beliebig viele Züge halten.

  6. #21
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Zumindest im Neu-Isenburger Saturn wird das Spiel zur Zeit für 6,99 verramscht, vielleicht die Gelegenheit für bisher unentschlossene.
    Hab es aber bis jetzt nur kurz anspielen können, zu kurz um es bewerten zu können.

  7. #22
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich hatte ja erwartungsvoll die Demo gezockt, war aber eher enttäuscht. Wie geht es denn anderen? Gibt es späte Qualitäten, die sich einem in der Demo nicht offenbaren (können)?

  8. #23
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Ich würde sagen nein.
    Meiner Meinung nach ist das das Spiel zu einem "Konsolenspiel" ohne sonderliche Tiefe verkommen. Wobei ich kein Szenarienspieler bin sondern immer den Freemode
    gespielt hab (RT1+2) mit dem Ziel Amerika komplett zu verschienen und eine
    komplette Wirtschaftskette mit allen Gütern zu errichten. Dank dem neuen Wirschaftssystem
    ist das aber so nicht mehr möglich. Automatischer Warenverkehr bringt halt irgendwie
    seine Taler, wobei halt alles überall hingeliefert wird Hauptsache es gibt Penunsen.
    Per Hand würde das kein Micro sondern Nanomanagment werden die einzelnen Angebote,
    Bedarfe und Kosten für die X verschiedenen und kaum beinflussbaren Handelswege
    Handelswege hier und dorthin abzuchecken. Jedoch wars bei RT2 immer das ste
    den Kaffe aus Südamerika unter Verlust zu einer Konservenfabrik zu gurken die
    Kaffekonserven dann so auszuliefern das insgesamt noch Gewinn raussprang.

    Der ganze Börsenkram der ja auch ausgebaut wurde war für mich nur nebenbei. Wenn ich das will spiel ich ne Börsensim.

    Nix für Papas Sohn - aber halt Geschmackssache. Wobei der recht schnelle Preisverfall
    vermuten lässt, dass das Spiel auch anderen sauer aufgestossen ist...
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  9. #24
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Das hat es wohl, feanor0815.

    Da ja 1 und vor allem 2 einfach Spitzen waren, »dachte« ich mir, da kann man nicht viel falsch machen.
    Was wieder beweist, dass man das Denken doch den Pferden überlassen sollte, die haben den größeren Kopf

    So schnell wie diese Game ist noch kein anderes wieder von meiner Festplatte geflogen und die Schachtel samt Inhalt in den Keller gewandert.

    Das Teil ist wirklich nur zum...
    ...na ja, das sag ich jetzt besser nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •