Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Succession: Absoluter Pazifist II

  1. #181
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    1500ad-die niederländer sind vernichtet und wir kriegen nen leader der is für das internet
    1505ad-ich halte keine wahlen ab, da wir ja mit ac gewinnen wollen, es sind 3ac-teile fertig
    1520ad-triebwerke sind als 4. teil fertig
    1525ad-keltia will spanien schlucken, leider dürften sie das ohne probleme schaffen und dann is nur noch england auf dem anderen konti mit keltia
    miniaturisierung ist erforscht, das internet wird gerusht, dazu noch bohrinseln rushen und forschung auf kernenergie
    ich erhandle bei deutschland für mini+satelliten den supraleiter+269gpt+206+bautrupp+wk
    1535ad-die kelten erpressen uns, ich gebe aber nicht nach, denn sie sind gar nicht auf unserem konti vertreten daraufhin kommt zwar krieg aber hey wen störts?
    ok ich ziehe frankreich für seide in den krieg
    deutschland für wein
    england für 25gpt

    der spion den ich einschleusen will wird hingerichtet
    1540ad-der größte nachteil des krieges wird mit erst jetzt klar, uns fehlt nun kohle, die ich aber durch einen kampfsiedler sofort wieder anschließe und uns fehlen luxgüter
    1545ad-kernenergie ist erforscht, laser werden in 5R erforscht...
    lebenserhaltung und brennstoffzellen sind fertig, kernkraftwerkes werden gebaut
    1560ad-ich will immernoch nich die un wählen lassen
    die franzosen haben eine kontistadt der kelten erobert und können sie erstmal halten
    1565ad-unser ga endet
    1570ad-lasertechnik ist erforscht auf robo in 6R
    unser 3. versuch einen spion bei den kelten zu installieren schlägt schon wieder fehl
    1575ad-keltia und frankreich schließen frieden
    1585ad-keltia schließt mit england frieden...
    aber in der gleichen runde erklärt england keltia den krieg
    unsere planetare party lounge wird fertig, wofür auch immer die astronauten die brauchen, wenn sie die ganze zeit in der stasekammer liegen...
    1590ad-beim 4. versuch kann unser spion endlich sich einschleusen
    keltia hat:7bautrupps,85infanterie,1panzer,7kanonen,6artillerie,2jagdflugzeuge,6bomber,54flarak-inf
    die deutschen sind jetzt auch endlich beim kelten angelandet und haben eine stadt, dafür die franzosen nich mehr
    1605ad-roboter sind erforscht, als nächstes kommt öko in 5R
    da glaub ich von euch kaum noch wer lust hat außer corcampus, mach ich jetzt noch die 10R mehr und werde dann das raumschiff abschießen
    1615ad-ich will immernoch keine wahlen...
    1625ad-ich handle und kriege in dieser R ca 580gpt und 100gold und erdöl
    1640ad-ich schließe frieden mit keltia nachdem alle bündnisse ausgelaufen sind, muss zwar eine tech draufzahlen aber die sind so hinterher und haben noch nix aus der moderne, dannach krieg ich für eine weitere tech noch 2luxgüter
    1645ad-startet unser raumschiff und alle welt bezeichnet uns nun als unnerreicht


    so die letzten runden waren recht langweilig, auch wenn keltia uns noch den krieg erklärt hat und mit ihren beiden kavs die sie da noch rumstehen hatten uns noch die kohle abgeschnitten hatten (die andere war an deutschland verhandelt)

    naja aber ich denke, wenn man es so weit geschafft hat, dann ist man auch so beliebt, dass die anderen einem überall raushelfen können, das geht nur nicht, wenn man gegen den mächtigsten gegner auf dem eigenen konti kämpft...

    wer will kann ja jetzt noch die welt erobern...dürfte nicht allzu schwer werden...wir sind sogar mit all der bewässerung die prod-stärksten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  2. #182
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    und hier noch das endsave+screenies
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  3. #183
    Morbo for president Avatar von Tarasconus
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    1.010
    unsere planetare party lounge wird fertig, wofür auch immer die astronauten die brauchen, wenn sie die ganze zeit in der stasekammer liegen...
    die ist doch nicht wegen den Astronauten da, sondern für die Aliens die unterwegs mal einen Besuch abstatten

  4. #184
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Klasse, bravo, hurra!
    Ein pazifistisches Raumschiff!

    Danke Poly-Akryll, für die Vollendung.
    Res severa verum gaudium

  5. #185
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    vielleicht sollten wir jetzt mal eins auf deity machen

    als civ schlag ich mal die sumerer vor...denn die dürften mit die besten sein für expansion und forschung...und darauf kommts ja an
    irokesen wären aber auch cool...

    ich mach mal nen neuen thread auf...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #186
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Deity finde ich recht fett....
    Aber man kann nur lernen! Also melde ich hier mal Interesse an
    Res severa verum gaudium

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •