Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schatzsuche!

  1. #1
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993

    Civ2 Schatzsuche!

    Ein alter Mann betrat die schummrige Kneipe. Hier waren sie alle zu finden: die glücklosen Piraten, die stolzen Japaner und die siegreichen Niederländer. Er lies sich auf einen Hocker an der Bar nieder und bestellte einen Sake. Mürrisch schob ihm der Wirt das Getränk seiner Wahl hin, er mochte die Japaner nicht. Doch der Gast ließ sich davon nicht beeindrucken und bestellte weiter, versuchte auch einen Piratenrum und einen Tulpensaft. Es dauerte nicht lange und er war betrunken. Und er wurde redselig. Schon bald hatte sich eine Traube von Menschen um ihn gebildet, gespannt lauschte man seinen Worten. Der Alte berichtete von einem Piratenschatz, der im ehemaligen japanischen Gebiet vergraben sei. Unermesslicher Reichtum würde die erwarten, die ihn fänden.


    Das Gerücht um den japanischen Piratenschatz machte schnell die Runde und lockte Goldgräger aus der ganzen Welt in das ehemalige japanische Gebiet. Wer würde den Schatz wohl zuerst finden?




    Auf deutsch: Im Teamforum der Japaner ist ein Schatz vergraben. Findet ihn, er gehört quasi zum DG dazu. Wer ihn hat, kann ja hier posten, aber bitte vorerst nicht verraten, wo er ist, damit die anderen auch noch suchen können.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #2
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.722
    Für einen Piraten zu einfach


    Aber immerhin besser als Gold

  4. #4
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Schon seit gestern gehoben
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  5. #5
    d73070d0
    Gast
    Meiner! Nehmt die Flossen da weg! *gier*

    Oh ...

    Äh ...

    Voll schön!

  6. #6
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich hab ihn auch gefunden.

    mit SuFu

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Ich habe ja beim Verstecken geholfen, musste jetzt aber doch selber suchen... Ja wo war er denn ...
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

  8. #8
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich bin voll ratlos...für's Erste jedenfalls...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #9
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Ich find ihn nicht, Ein Teil der Schatzkarte wäre nicht schlecht

  10. #10
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    kleiner Tipp per PN bei dir
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #11
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    danke

  12. #12
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Nett Aber etwas zu leicht zu finden. Hatte es nach 2min gefunden.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •