Umfrageergebnis anzeigen: Schaut Ihr beim Spielekauf auf den Kopierschutz ?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich kaufe alles egal welcher Schutz

    7 8,24%
  • Nein, ich kaufe nicht ich spiele nur

    4 4,71%
  • Kopierschutz ? *lol*

    13 15,29%
  • Ja, "Immer Online" werde ich mir nie Kaufen !

    47 55,29%
  • Ja, wenn ich ein Spiel kaufe sollte es auch möglich sein zu spielen

    40 47,06%
  • Ja, deshalb hab ich mir auch schon lang nichts mehr gekauft

    20 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Beeinflusst der Kopierschutz Euch beim Spiele kauf ?

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Soll man um ihn treuern?
    Um ihn trauern würde ich sicher nicht.
    Es ist zwar möglich, dass er Familie und Freunde hat, die ihn vermissen, um diese tut es mir (jetzt schon) Leid.
    Eben.
    Nur weil man eine derartige Form von Gewalt ablehnt, muss man doch nicht gleich bei jedem Opfer zu Tode betrübt sein.
    Nein. Aber Gewalt, insbesonders tödliche, ist niemals was positives; man muss nicht trauern, aber es zu feiern, ist mMn barbarisch.
    Ich würde Herrn Pfeiffer nicht vermissen, und es würde sicher ein regelmässiger Störfaktor aus meinem Leben gehen. Seine Beurteilung sind einfach nicht zu ertragen, die Vorstellung, dass solche Beurteilung von Gebildeten Mann kommen sollen, rufen bei mir blankes entsetzen hervor.
    Wir sind uns einig, dass er groben Unfug redet.
    Desweiteren liegt wohl ein meilenweiter Unterschied darin, ob man jemanden ermordet, oder ob man die Geisselung und Beformundung von zahlenden Kunden bekämpft.
    Natürlich, war überspitzt. Ich find's eher traurig, dass das überhaupt nötig ist - das jemand das knackt, ist begrüßenswert (vielleicht geht den Verantwortlichen irgendwann ein Licht auf, wenn das oft genug passiert), aber im Endeffekt wäre es besser, wenn das garnicht nötig wäre.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Letzt wurde Assassins Creed 2 gecracked, und das galt lange als "uncrackbar", daher treffen diese härteren Formen des Kopierschutzes immer nur den Käufer

  3. #93
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Siedler ist auch schon durch.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #94
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Intro der von Bugs bereinigten Version: http://img442.imageshack.us/slidesho...0042712154.png

    *Ubi hämisch auslach*
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •