Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Neue Zugzeitdiskussion.

  1. #61
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Aber von den über 25 Tausend Posts in unserem Subforum war nicht alles gestritten. Einige scheinen also durchaus Spass dabei gehabt zu haben, in unserem Team ihre Zeit totzuschlagen.
    Jetzt wäre noch die Frage was mehr Spaß gemacht hat: Das Streiten oder der Rest?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #62
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Loki:

    Dass du mit deiner Meinung allein dastehst, bezog sich auf diesen Thread.

    Und in diesem Thread war es so.

    Genau deswegen stand vor dem Satz auch: "Wenn ich mir diesen thread hier angucke." haste das nicht gesehen? Du bist doch sonst immer so perfektionistisch?



    Ich hatte einfach das Gefühl, diese vehemente Zugzeitdiskussion ist einfach eine Sache, die du und d7 vorantreiben. Der Rest der Niederländer hatte zwar mal intern dafür gestimmt (du und just, ihr habt über diese ganze Sache hier ja schon so oft geredet, dass ich das jetzt auch hier sagen kann) aber das schienen eher so Mitläufer gewesen zu sein - vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls kam von keinem von euch ne öffentliche Initiative. Habt ihr euch drauf verlassen, dass ich das anfange? Und wenn ja: Warum habt ihr mir keine PN geschickt, dass ich endlich ne öffentlich Zugzeitdiskussion starten soll?

    So und nun kocht auf einmal hier die Diskussion hoch. Da denk ich mir: Mal sehen, wie viele Leute wirklcih dahinterstehen.

    Und du bist der Einzige, der vehement ne Zugzeitverkürzung fordert. Die japaner sprechen sich ohnehin dagegen aus, wollen gar die Zuguhr abschaffen. Zwei andere Niederländer posten auch, dass ne Zugzeitverlängerung eher nicht so gut ist.

    Und da wunderst du dich, dass ich sage, du stündest alleine da, mit deiner Meinung?





    Zum Thema: Also es sieht erst mal nicht so aus, als wäre die Mehrheit für ne kürzere Zugzeit zu haben.......
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #63
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und du bist der Einzige, der vehement ne Zugzeitverkürzung fordert.
    Hast du die letzten 1,5 Monate geschlafen?
    Mehr sage ich zu deinem Post nicht, sonst kriege ich ärger mit Lenina und dem Rest der Forenoberen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #64
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Also von mir aus kann man die Zuguhr auch abschaffen, mit ist es recht egal. Wenn jemand 24/7 bloß hinterm PC hockt und auf ein Save wartet, ist er IMHO mit Verlaub selber schuld.

    Aber Hauptsache die Diskussion hier endet endlich.
    Knick, knack.

  5. #65
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?
    Natürlich verbessert eine Dreifachbesetzung (oder höher) des Zugführerpostens nicht zwangsläufig Qualität und DG-Tauglichkeit. Nichtsdestoweniger war es teilweise schon so, dass wir nicht gewusst hätten, wer außer dir den Zug macht...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Natürlich verbessert eine Dreifachbesetzung (oder höher) des Zugführerpostens nicht zwangsläufig Qualität und DG-Tauglichkeit. Nichtsdestoweniger war es teilweise schon so, dass wir nicht gewusst hätten, wer außer dir den Zug macht...
    Sei nicht immer so nett zu Juste.

    Für mich war Utopia der Prototyp von diesem Vorschlag.

  7. #67
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.014
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Also von mir aus kann man die Zuguhr auch abschaffen, mit ist es recht egal. Wenn jemand 24/7 bloß hinterm PC hockt und auf ein Save wartet, ist er IMHO mit Verlaub selber schuld.

    Aber Hauptsache die Diskussion hier endet endlich.

    Ist doch inzwischen eh nur noch eine 2-Team-Angelegenheit.

  8. #68
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Für mich war Utopia der Prototyp von diesem Vorschlag.


    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •