Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alter Presave-Versuch - Geschlossen

  1. #1
    d73070d0
    Gast

    Alter Presave-Versuch - Geschlossen

    Presaves sollen ja jetzt hier rein, oder?

    Anlage: Presave für Freibeuter, Runde 15

    Zugzeitprognose: Die niederländischen Zugführer sind zur Zeit im Realleben verloren gegangen. Wir werden aber aller vorraussicht nach noch heute ziehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.459
    *seufz*

    Die Umfrage geht noch 2 Tage und ist noch nicht entschieden. 9 Ja zu 5 Nein Stimmen mit vielen Enthaltungen sinds zur Zeit.

    Solang die nicht durch ist bitte Saves weiterhin in den Botschaften weiterreichen. Man kann nicht einfach neue Regeln einführen, in dem man ne Umfrage startet und dann bevor die durch ist, Fakten schafft.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    *seufz*

    Die Umfrage geht noch 2 Tage und ist noch nicht entschieden. 9 Ja zu 5 Nein Stimmen mit vielen Enthaltungen sinds zur Zeit.

    Solang die nicht durch ist bitte Saves weiterhin in den Botschaften weiterreichen. Man kann nicht einfach neue Regeln einführen, in dem man ne Umfrage startet und dann bevor die durch ist, Fakten schafft.
    Mal als Hinweis: Die Regeln sagen (zum Glück - Überregulierung) nichts über die Art und Weise aus, wie die Presaves weitergegeben werden. Sie hier hinein zu stellen ist genauso regelkonform, wie in den Botschaften oder sie am Bahnhofsklo auf CD an die Wand zu nageln. Wenn das Presave hier niemand gefunden hat - Pech, dann hat's hat keines gegeben. Irgendwo mußte ich die Zugzeitprognose ja hinschreiben, auch wenn die Umfrage noch nicht abgeschlossen ist. Insofern weise ich Deine Kritik und Dein Seufzen zurück.

  4. #4
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Irgendwo mußte ich die Zugzeitprognose ja hinschreiben
    Wir brauchen das eigentlich nicht wirklich. Bild

  5. #5
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Mal als Hinweis: Die Regeln sagen (zum Glück - Überregulierung) nichts über die Art und Weise aus, wie die Presaves weitergegeben werden. Sie hier hinein zu stellen ist genauso regelkonform, wie in den Botschaften oder sie am Bahnhofsklo auf CD an die Wand zu nageln. Wenn das Presave hier niemand gefunden hat - Pech, dann hat's hat keines gegeben. Irgendwo mußte ich die Zugzeitprognose ja hinschreiben, auch wenn die Umfrage noch nicht abgeschlossen ist. Insofern weise ich Deine Kritik und Dein Seufzen zurück.
    *seufz* manche wollen es nicht verstehen

  6. #6
    d73070d0
    Gast
    Letzte Warnung: Spamt dieses Thema nicht auch noch mit Anfeindungen zu. Wenn's Euch nicht interessiert, lest es nicht.

  7. #7
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Kommt, lasst d-bil sie halt ans Bahnhofsklo nageln, und gut ist.

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Letzte Warnung
    BildBildBildBildBildBild

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  8. #8
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Letzte Warnung: Spamt dieses Thema nicht auch noch mit Anfeindungen zu. Wenn's Euch nicht interessiert, lest es nicht.
    wenn das so weiter geht, setz ich eine teaminterne Entscheidung durch, öffentliche Posts von dir und mace zu verbieten. Es ist jetzt langsam mal gut
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  9. #9
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Letzte Warnung: Spamt dieses Thema nicht auch noch mit Anfeindungen zu. Wenn's Euch nicht interessiert, lest es nicht.
    Ich wollte dir nur sagen, dass ihr uns nicht unbedingt mitteilen müsst, wann ihr zieht. Wir nehmen das Save eben, wenn's kommt. Worin da die Anfeindung liegt, weiß ich nicht. Und auch nicht, wovor du uns warnen willst.

  10. #10
    in vino veritas Avatar von Lara
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    7.983
    Es ist schön hier mal was im Völkerbund zu lesen. Aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt
    Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho

  11. #11
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Lara Beitrag anzeigen
    Es ist schön hier mal was im Völkerbund zu lesen. Aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt
    Demnächst in diesem Kino: Ü30-Party.

    Biste dabei

  12. #12
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Bild
    Kantel, kannst du die woher auch immer entstandene Streiterei vielleicht verschieben? Das hat hier wirklich nichts zu suchen... allerdings würde ich d7 langsam gerne verstehen lernen (das soll keine Beleidigung sein, aber ich durchblick dich wirklich nicht...), drum wäre es doof, das zu löschen.
    EDIT: Drängel-kH. Bild Helf mir lieber bei meiner schwerwiegenden Entscheidung im ICQ.

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.459
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Mal als Hinweis: Die Regeln sagen (zum Glück - Überregulierung) nichts über die Art und Weise aus, wie die Presaves weitergegeben werden. Sie hier hinein zu stellen ist genauso regelkonform, wie in den Botschaften oder sie am Bahnhofsklo auf CD an die Wand zu nageln. Wenn das Presave hier niemand gefunden hat - Pech, dann hat's hat keines gegeben. Irgendwo mußte ich die Zugzeitprognose ja hinschreiben, auch wenn die Umfrage noch nicht abgeschlossen ist. Insofern weise ich Deine Kritik und Dein Seufzen zurück.
    Ersetze "Regel" durch "Modus Operandi". Vielleicht war der Ausdruck nicht ganz glücklich gewählt.

    Wie dem auch sei, es gab die bisherige Praxis, Pres in den Botschaften zu versenden. Nun die Idee, es hier zu tun, dann die Umfrage. Diese läuft noch. Drum: Solang da noch nichts entschieden ist, bitte so wie bisher Pres in der Botschaft weiter versenden.

    edit: Das hat ganz einfach was zu tun mit der Achtung der Meinung der Leute, die bisher mit Nein gestimmt haben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.459
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Bild
    Kantel, kannst du die woher auch immer entstandene Streiterei vielleicht verschieben? Das hat hier wirklich nichts zu suchen...
    Wieso? Es ist ne Diskussion zu genau dem Thema. Ich halt nicht soviel von Rumverschiebereien.

    Edit: Ich hätt den Thread mal lieber gleich nach meiner Bemerkung cloz0rn sollen.....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •