Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Diplomatie

  1. #31
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    hochmut kommt vor dem fall...

    wer hier moralisch-ethisch besser "dran" ist, wird sich noch zeigen!

  2. #32
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Naja, das ist doch immer das gleiche Lied. Erst singen sie von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und dann endet es immer wie auf der "Farm der Tiere".

    Zarewna Morla nimmt nun den Platz des Thronfolgers und Stellvertreters ein. Zudem gab es religiöse Umwälzungen uns so wurde das Amt des Patriarchen der russisch-orthodoxen Kirche geschaffen, das nun ehrwürden Preussi einnimmt.

  3. #33
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Soll das heissen, dass ihr nicht mehr an die Götterwelt von Odin und seinesgleichen glaubt?

  4. #34
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zuletzt als ich ein Odin sah, lag er gerade inmitten eines Brotlaibes, den Kopf in die Suppe getunkt. Ist das der Odin von dem du Candrian redest?

  5. #35
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von Morla
    Zuletzt als ich ein Odin sah, lag er gerade inmitten eines Brotlaibes, den Kopf in die Suppe getunkt. Ist das der Odin von dem du Candrian redest?


    Die freche Russin wäre besser beraten, hier keine Blasphemie zu betreiben.

    Sonst Keule!

    Macintosh
    Soldat im Dienste Barbariens
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  6. #36
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    STELLUNGNAHME

    Hallo Russland,

    ich habe gehört, Ihr führt Krieg gegen die Cowboys aus dem Norden, die Amerikaner. Ich wollte Euch nur nochmal daran erinnern, sollte einer eurer Kämpfer sich verirren und auf unser Land kommen, ohne mir eine angemessene Menge Met mitzubringen, werde ich ihn persönlich fangen und als Trophäe an mein Haus hängen! Dies könntet Ihr nur durch ein gutes Fass Met verhindern... denn wir Barbaren lieben Met!

    Ich schlage vor, Ihr haltet euch aus unserem Land fern und niemand wird unnötig an der Holzwand enden.


    -----------------------------------------
    Im Auftrag des Barbaren-Landes
    Ozeman

  7. #37
    Uli
    Gast
    Ähh...definiert ihr mit "euer Land" eure gesamte riesengroße Insel oder nur die von euch besiedelten Gebiete bzw. Kulturgrenzen?

    Eure Kulturgrenzen werden wir achten, davon gehe ich jetzt aus, falls wir euren Kontinent jemals betreten werden in der Absicht, Amis zu kloppen, dann ist das Gebiet, wo wir landen mit Sicherheit amerikanisch, es sei denn, ihr wollt euch da einmischen...

  8. #38
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.246
    Hallo Russen,

    "unser Land" ist alles, was nicht ami-blau bepinselt ist. Auch wenn es noch vereinzelte Buchten geben mag, an denen wir noch niemanden hinschicken wollten, um Grenzsteine zu legen, würden wir sehr... empfindlich... reagieren, wenn dort russische Krieger rumschlurfen. Das heißt, um genau zu sein, würden nicht WIR empfindlich reagieren, sondern eure Krieger würden wahrscheinlich auf unsere Keulen empfindlich reagieren.

    Wenn die Amis euch einladen, euch auf ihrem Boden zu kloppen, ist das euer aller Privatvergnügen. Auch wenn wir Barbaren natürlich beleidigt sind, dass wir zu diesem fröhlichen Sportfest nicht eingeladen sind

    Louis Louisson

  9. #39
    Uli
    Gast
    Dürfen wenigstens noch Erkundungseinheiten das Land betreten? Wie sieht es damit aus, dass wir, um von einer Amistadt zur nächsten zu kommen, neutrales (nicht blaues und nicht grünes) gebiet durchwandern müssen, ist dies erlaubt? Wenn wir ne Amistadt niederreißen, gehört das freigewordene Gebiet uns oder euch? Ist eine eroberte Amistadt eine illegale Siedlung auf eurem Kontinent?

  10. #40
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.246


    Beantwortet euch eure Fragen mit gesundem Menschenverstand, wenn ihn euer Wodka nicht dahingerafft hat.

    Vielleicht ein Hinweis zur einzigen Frage, auf die sich eine Antwort halbwegs lohnt: Die alberne Unterscheidung zwischen "Erkundungseinheiten" und Kriegern können wir uns ja wohl schenken, wenn ihr euch in einem Krieg befindet. Ich müsste nochmal in den Papieren wühlen, aber meines Wissens haben wir bisher uns gegenseitig nicht erlaubt mit "Erkundungseinheiten" in unserem Gebiet herumzuspazieren. Wenn ihr Amis kloppen wollt, dann erkundet gefälligst die Amis und nicht uns. Sonst Kloppe.



    Louis Louisson

  11. #41
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Servus Barbs

    Wenn ihr das Save erhalten habt und dies auch geöffnet habt werdet ihr sicherlich feststellen das um euer kloreiches Schiff Njördland so seltsame rote Linien aufeinmal herum sind. Dat kommt daher das dort ein heltenhafter russischer Siedler ne Stadt namens Minsk gegründet hat. Daher sollte euer Schiff in der nächsten Runde wieder aus den komischen roten Linien raus (NW NW W) oder (NW W W) mit diesen Koordinaten kann sich euer Schiff gefahrlos wieder aus dem Kulturradius herausbewegen. In der anderen Richtung kann sich euer Schiff dann nur noch den Meeresgrund betrachten und die barbarische Besatzung dient dann als Fischfutter.

    Flati

    Zar von Russland
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #42
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Hey hey!
    Der Russe spricht ja barbarisch.
    Alles Klar chef, wird gemacht, die Njördland zieht ab.
    Ist geritzt!
    Gruß
    Darekill
    Barbar.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  13. #43
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Hallo Russen,

    "unser Land" ist alles, was nicht ami-blau bepinselt ist. Auch wenn es noch vereinzelte Buchten geben mag, an denen wir noch niemanden hinschicken wollten, um Grenzsteine zu legen, würden wir sehr... empfindlich... reagieren, wenn dort russische Krieger rumschlurfen. Das heißt, um genau zu sein, würden nicht WIR empfindlich reagieren, sondern eure Krieger würden wahrscheinlich auf unsere Keulen empfindlich reagieren.

    Louis Louisson
    Servus,

    Mit erschrecken hat uns ein russische Reiterpatroullie mitgeteilt, dass ein Barbarischer Elitebogi sich auf unsren Kontinent verirrt hat. Wie bereits von Louis geschiltert gilt das gleiche auch für das russische Land. Da dieser Bogi von einem Schiff kam ist dieser nächste Runde unverzüglich wieder draufzuladen und hat unsren Kontinent zuverlassen. Andernfalls kommt dies einer Kriegserklärung gleich und ich werde im Kreml für die unverzügliche Vernichtung stimmen. Weiterhin verletzt ihr das Luxhandelsabkommen, da ihr in dieser Zeit Hoheitsgebiete (dies gilt auch für unerschlossene Gebiete nähe der Russichen Städte) betretet. Wenn ihr russisches Eigentum in Form von Barbnester zerstört, fasst dies Russland ebenfalls als Kriegserklärung auf.

    Gruß
    Flati
    Zar von Russland
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #44
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    sorry, das war ein versehen. naja, fast: es war eigenmächtigkeit des zugführers. der bogi ist da sofort wieder wech.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •