Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ultimatum

  1. #1
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911

    Ultimatum

    Erneut versperrt eins eurer Schiffe die Meerenge. Wir sind den genzen Quatsch langsam leid. Seid froh, dass, wie ihr wisst, ein Streit ausgebrochen ist, ob wir nun die Amerikaner oder euch rupfen sollen.
    Doch lasst euch gesagt sein: Wenn ihr euere Schaluppe, die ihr "TP Lochpiekser" nennt nciht bald entfernt, wird es den Streit nicht mehr geben. In diesem Falle nämlich, wird eine Runde Schiffe versenken gespielt.
    Wir sind jedoch so gnädich und lassen eure "Besatzung", oder wie auch immer ihr die Trottel nennt, die so blöd sind, eins eurer Schiffe zu steuern und noch dazu so, dass sie uns direkt vor die Ballisten segeln, nicht einfach so ertrinken. Nein, wir werden ihr Schürfwunden zufügen und sie dann im offenen Wasser verbluten. Denkt an meine Worte!
    Seid klug, denn das Schiff wird nicht das Letzte sein, dass wir entern und versenken werden. Eure Zivilbevölkerung kann auch dran glauben müssen. denkt an meine Worte! Und kommt uns danach nicht jammernd angekrochen, ihr hättet es nciht so gemeint. Wir sind seeehhhhr brutal.

    MfG
    Philipp (Kopf-ab-)Schneider, Barbar
    Knick, knack.

  2. #2
    Uli
    Gast
    Nun, meine persönliche (nicht offizielle) Antwort: Ich denke, wir können eurer Forderung nachkommen, da ihr uns die andere Meerenge frei gemacht habt, sehen wir auch keinen Grund mehr, euch zu blockieren.

    Allerdings weiß ich nicht, in welchem Umfang ich für das gesamte russische Volk spreche, dies ist erst einmal meine persönlich meinung. Wie wir uns im Endeffekt entscheiden werden, seht ihr wenn ihr das nächste mal euer Save bekommt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •