Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Adios Winter!

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ja, aber toll, wieviel das einfache Volk dort von dem Geld hat
    Mehr als man vielleicht im ersten Augenblick denkt. Die Arbeitsplätze sind ja in der Regel durch lokale AN besetzt.

  2. #92
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    mehr als wenn keine Touris da wären
    Sicherlich, und einige von ihnen bekämen dann auch nicht die Gelegenheit, für einen für westliche Verhältnisse Hungerlohn den Diener für die weissen Herren in ihren Luxussuiten zu spielen...

  3. #93
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.105
    Da die Lebenhaltungskosten ebenfalls nicht dem westlichen Niveau entsprechen, ist es ziemlich oberflächlich, einen nach westlichen Verhältnissen geringen Lohn als Hungerlohn zu bezeichnen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Also ehrlich Judi, dein Escapismus bringt doch nix. Sowas ist vielleicht was für Boris Becker u.a., die sich um ihre Gehirnzellen noch nie Sorgen machen mussten, deren Hautzellen aber wegen zuviel UV-Strahlung langsam absterben.
    Etwas anspruchsvollere Menschen können sich nicht auf Dauer am Nichtstun in der Südsee erfreuen.

    Übrigens ist es hier wunderschön, das mein ich ernst. Gestern auf der Alb im Schnee gewandert, Abenddämmerung, zurück im Mondenschein. Im Sommer fürchte ich mich auch gern vor dem Winter, aber wenn dann der November rum ist, und es sogar noch Schnee hat, fühl ich mich wieder wohl.

    Steck mal den Kopf nicht in den Sand.

  5. #95
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    "1,2 oder 3; letzte Chance: vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Bleiben wir halt daheim. Ein ordentlicher Teutonenurlaubsplan mit Einkaufsspaß in Düsseldorf, Stadtsehenswürdigkeitengucken in Hamburg, Strandurlaub in Meckpomm und Skifreuden in Oberbayern.
    Na dann viel Spaß.

  7. #97
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Da die Lebenhaltungskosten ebenfalls nicht dem westlichen Niveau entsprechen, ist es ziemlich oberflächlich, einen nach westlichen Verhältnissen geringen Lohn als Hungerlohn zu bezeichnen.
    Ja, ist also wie mit den Billiglohn-Arbeitsplätzen. Wir setzen uns auf unser hohes Ross und bringen ihnen den Wohlstand

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Bleiben wir halt daheim. Ein ordentlicher Teutonenurlaubsplan mit Einkaufsspaß in Düsseldorf, Stadtsehenswürdigkeitengucken in Hamburg, Strandurlaub in Meckpomm und Skifreuden in Oberbayern.
    kurbelt v.a. die Binnenwirtschaft an

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •