Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 830 AD Wenn wir nix tun, dann tun wir nix. Ich bin dagegen. Runde 199

  1. #1
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807

    830 AD Wenn wir nix tun, dann tun wir nix. Ich bin dagegen. Runde 199

    Erstmal zum Positiven. Mein Pc hat die Bilder gefressen. Ich wollte noch ein bisschen Knipsen und dann meinte er, er müsse einfach die Runde beenden. Naja vielleicht war es besser so... .
    Deshalb gibt es keine.
    Es sind 2 Kavs, ein Bautrupp, ein Kundschafter und eine Gregatte fertig geworden.

    Nun zum negativen. Ich habe M&M betrieben, hoffentlich brennt nix. Ich habe beschlossen Schwerkraft in 3 Runden zu forschen, bei -25 Gold. Ihr könnt mich ruhig steinigen, aber bist etwas mit den Kelten läuft, sind wir schon auf Alpha Centaurio.
    Ach ja... da war noch etwas. Sesgar ist übergelaufen.

    Eine Fregatte ist unterwegs. Erkunder haben wir übrigens nur einen. Und der ist neu. Zugprotokoll gibt es morgen oder so. Bei den Kelten habe ich schon mal um Sesgar gebeten. Ob die Kelten ein Spacesieg planen? Oder sind die nur nie da?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Hmpf, ausgerechnet unsere Salpeterstadt. Aber die Kelten werden sie uns schon wieder geben - zumindest haben wir dort keine Kulturgebäude verloren.

    Das bringt mich gerade auf den Gedanken, dass zumindest in Barthel eine Einheit stehen sollte, um die Flipgefahr auf Null zu reduzieren. Sie ist zwar nicht groß - aber wenn die Stadt flippen sollte, wäre das enorm unschön...

  3. #3
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Nach der Ankündigung der Kelten: Wie wre es mit etwas Stadtspionage?
    Das Geld sollten wir dafür haben.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Wir haben das Save wieder. Die Rückgabe von Sesgar hat geklappt - aber Schwerkraft haben sie uns immer noch nicht geschickt, obwohl Schwerkraft sogar auf dem Diplobildschirm draufsteht, den sie in der Botschaft als Screenshot gepostet haben. Ich habe sie gleich nochmal dran erinnert. Seufz.

    Spionage? Fände ich so schlecht nicht - aber ich denke, damit sollten wir warten, bis wir wirklich bereit zum Angriff sind.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Ach so, wir hatten ihren Vorschlag noch nicht angenommen. Deshalb. Aber wer würde den denn bitteschön ablehnen?

    Da die Kelten jetzt definitiv zugesagt haben, uns Schwerkraft (und Nationalismus und Dampfmaschine) zu schicken, sollten wir die Forschung in dieser Runde wieder auf 0 setzen... außerdem sollten wir ihnen unser Färbemittel schicken.

    Auf dem zweiten Gewürz steht ja bereits ein Bautrupp - dann dürfte es wohl auch bald angeschlossen sein, so dass wir es den Kelten auch bald schicken können.

  6. #6
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    ich bin morgen wieder zugfähig...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #7
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    ich mache dann mal den zug

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •