Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Russen fragen - Barbaren antworten (vielleicht)

  1. #16
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Wo ist denn die russische Freundlichkeit geblieben?
    Ja, wir erzählen Barbarengeschichten...genauso, wie ihr Russengeschichten erzählt! Wie sollten wir denn mit den China-Männern unter einer Decke stecken, wenn ihr uns den Kontakt nachwievor anbieten könnt?
    Ozeman

  2. #17
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Original geschrieben von lowcut
    ... und in wirklichkeit seit ihr eine amerikanische Holzpupe die von ihrem Aussenminister an den Fäden gehalten wird ...
    Hehe, so schnell und gut wie ich mit meiner Keule musizieren kann, das schafft auch nicht der beste Puppenspieler der Welt, und wenn er 1000 Fäden an mir hängen hätte!

    Hallo Lowcut! Wirklich, du gefällst mir! Echte Emotionen haben sowas Ehrliches und Offenes, und das mögen wir Barbaren! Auch wenns so direkt vieleicht manchmal zu Verstimmungen führt, dann werden halt einfach kurz die Instrumente rausgepackt (und ihr wisst, welche Instrumente ich meine...) und etwas miteinander musiziert. Höhlenkloppe ist echt mein Lieblingssport. Und hinterher schenkt man sich gegenseitig Met und von mir aus auch Wodka ein und alles ist gut.

    So, dieser Haufen Buchstaben, der sich hier schon angesammelt hat, macht mich ganz schwindlig. Doch eine Frage will ich auch noch loswerden: Was zum Donnerkeil versteht ihr unter einem Vertrag? Antworten sollen und dürfen alle hier, Russkis und Barbs gleichermaßen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #18
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Wir sollen Marionetten sein?

    Oh ja klar doch, Macht euch ein Bild von uns.
    Schaut nur in diesen Thread.
    Wir sind eine Chaoten Gruppe. Ich versuche schon lange nicht mehr irgendwen irgendwie irgenwohin zu führen, obwohl ich vieleicht am ehesten so was wie der Oberbarbar wäre, wenn ich es denn wollte. Wir sind ziemlich gleichberechtigt, da ist es fast unmöglich, das uns ein Fremder fernsteuert.

    Das ihr jetzt sauer seid, kann ich ja nachvollziehen, wir sind halt herb manchmal, aber wir sind auch offen und ehrlich. In aller offenheit haben wir euch gesagt, was uns an der Geschichte mit dem bösen großen Chinamann nicht so ganz glaubhaft erscheint.

    Klärt uns doch ganz einfach auf, und alles ist wieder im Lot.

    Glaubt ihr jedoch das ihr uns unbedingt Märchen erzählen wollt, so seid gewarnt, wir glauben nicht an den Weihnachtsmann.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #19
    Uli
    Gast
    Was zum Donnerkeil versteht ihr unter einem Vertrag?
    naja, das ist ganz einfach:
    Auf einen Fetzen Papier wird eine Vereinbarung geschrieben, zum Beispiel: ihr gebt uns alles was ihr habt und wir geben euch 2 Gold/Runde. Dann sagen wir, dass wir es wirklich so meinen und wenn ihr einverstanden seid, tut ihr das auch.
    Dann wird das Papier geheiligt und wer ab dann eine Bedingung, die auf dem Papier steht, nicht einhält, der bekommt Ärger mit unserem einzigen gemeinsamen Gott des Richtens: Luxi, oder wie auch immer er in barbarisch genannt wird.

  5. #20
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Die Chinesen sind unsere Erzfeinde, denn sie haben uns eine Stadt zerstört. Nichts desto trotz haben sich unsere Beziehungen mit ihnen "normalisiert".
    Im Übrigen sind wir nach wie vor bereit, euch den Kontakt zu den Chinesen zu verkaufen.

  6. #21
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Sehr geehrter Zar,

    was meint Ihr mit "normalisiert"? Sie sind eure Erzfeinde, sagtet Ihr...
    Haben die Chinesen denn vor, ein Fuß in die Tür zum Kreml zu stellen?
    Ozeman

  7. #22
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Original geschrieben von Ozeman
    Sehr geehrter Zar,
    Ja, wer bin ich denn?

    Das heißt bitteschön: Kaiserliche Hoheit, Zar Blaukrieger,


    ... uns ansonten bin ich keine Plaudertausche und ich hoffe - bei Strafe lebenslanger Leibeigenschaft - meine Russen auch nicht.

  8. #23
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Hi Tsar,
    tschuldigung aber ich werde meine Zunge sicher nicht wegen dir verknoten bei der Anrede
    Also was du da sagst mit der normalisierung eurer Beziehungen mit den Chinamännern ist schon eher das, was zu dem passt was uns unsere weisen Alten so sagen. Das ist gut so, denn so können wir schon eher Vertrauen gewinnen zu euch. Wie gesagt, wir Barbaren mögen ungehobelt und in euren Augen vieleicht sogar grob wirken, womöglich sind wir das auch, wir sind aber nicht eure Feinde, wir kennen euch ja noch kaum.

    Wenn wir tatsächlich irgendwann mal ne gemeinsame Sprache finden sollte mit der wir Verhandeln können, dann wäre das sicher für unds beide gut.

    Was das abkaufen von Kontakten zu China angeht nun, da haben wir schlichtweg zu wenig Interesse dran um da Gold für auszugeben denn entweder wir finden sie selbst oder die finden uns. So lange können wir warten. Trotzdem, Danke für das Angebot.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  9. #24
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Wenn ihr sie finden sollt, könntet ihr ihnen ja einmal etwas vorspielen...

  10. #25
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.246
    Wie sollen wir diesen Beitrag jetzt verstehen?

    Vor allem JETZT, zu einer Zeit, da die Russen das Meer blockieren, und uns gleichzeitig drohen?

    Offenbar habt ihr kein Interesse an reden, sondern nur an Spott und leeren Drohungen.

    Dann sei es eben so. Aber erwartet bloß kein Entgegenkommen von uns.

  11. #26
    Uli
    Gast
    Es handelt sich offenbar um ein Missverständnis bei der Sache mit den Schiffen: Euer Schiff verhindert, dass das Amerikanische Schiff nach Hause kann und somit nicht den Weg für unser Schiff frei zu machen. Um das zu beweisen, könnt ihr ja mal ein Feld zur Seite rücken. Das amerikanische Schiff kann dann abhauen und wir können durch. Dann könnt ihr auch durch. Ist das ein Vorschlag? Oder verbietet das der barbarische Stolz?

  12. #27
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @Uli,

    nein stimmt nicht. Die Amis könnten rüber, wenn sie wollen. Nur wir können es nicht.

  13. #28
    Uli
    Gast
    ja, stimmt, ist nicht ganz richtig.

    Auf jeden Fall warten wir nur, bis die Amis da abhauen, das versteht ihr sicher, wir wollen auch rüber.

  14. #29
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Ich schlage vor, wir spielen den Amis zusammen etwas vor und trinken danach noch MEt und Wodka. Klingt gut, oder ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •