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Thema: R197 - 810 AD: Zug allgemein

  1. #1
    CivBot
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    R197 - 810 AD: Zug allgemein

    Lage: Heißer Krieg gegen starke Bovaner und schwache Kelten. Wir stehen kurz vor der Niederlage!

    Nächste UGs aus Tempelritter: R200 - 840AD, R205 - 940AD, ...

    1162. Bautrupp -> F, in Black Hill verschanzen.
    1164. Bautrupp -> F, in Black Hill verschanzen.
    1225. Bautrupp -> 1-1-D, UU in Amrit beschleunigen.
    2235. Trebuchet "justanick" -> F, in Black Hill verschanzen.
    3067. Utopische Garde "obiwankenobi"(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    3068. Utopische Garde(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    3069. Utopische Garde(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    3070. Utopische Garde(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    3071. Utopische Garde „Cotta“(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    3465. Mittelalterliche Infanterie(4/4) -> Dürfte wohl von den Bovs abgeschlachtet worden sein.
    3467. Mittelalterliche Infanterie(4/4) -> F, in Amrit verschanzen.
    4239. Pikeniere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4242. Pikeniere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4243. Pikeniere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4255. Pikeniere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4256. Pikeniere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4262. Pikeniere(5/5) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4265. Pikeniere(4/4) -> F, auf Salpeter verschanzen.
    4266. Pikeniere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4267. Pikeniere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4268. Pikeniere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4269. Pikeniere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4356. Pikeniere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4357. Pikeniere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4413. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4414. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4415. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4416. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4419. Musketiere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4420. Musketiere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4421. Musketiere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4422. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4423. Musketiere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4424. Musketiere(4/4) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4425. Musketiere(5/5) -> F, in Black Hill verschanzen.
    4426. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4427. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4428. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4429. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4435. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4462. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4467. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4468. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4469. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4470. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4471. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    4472. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4473. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4474. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4475. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4487. Musketiere(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    4497. Musketiere(4/4) -> F, in Ziraa verschanzen.
    5067. Antike Kavallerie(5/5) -> F, in Amrit verschanzen.
    5069. Antike Kavallerie(5/5) -> F, in Black Hill verschanzen.
    5422. Apokalyptische Reiter(3/3) -> F, in Utopia verschanzen.
    5423. Apokalyptische Reiter(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    5424. Apokalyptische Reiter(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    5425. Apokalyptische Reiter(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    5426. Apokalyptische Reiter(1/5) -> F, in Utopia verschanzen.
    5428. Apokalyptische Reiter(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    5429. Apokalyptische Reiter(1/5) -> F, in Utopia verschanzen.
    5436. Apokalyptische Reiter(4/4) -> F, in Utopia verschanzen.
    5439. Apokalyptische Reiter(2/5) -> F, in Utopia verschanzen.
    7167. Triere(5/5) -> F, Aufklären.

    Ziele:
    - Göttlicher Wind.


    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    CivBot
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    1164. Bautrupp -> F.
    1225. Bautrupp -> 1-1-D.

    MM Ziraa: Wechsel auf 1-1, 1-4, 7, 8, 8-9, 6 und 3, sowie 5 Entertainer.



    Mehr gibt es diese Runde ja scheinbar nicht zu tun. Kann der Zug so abgegeben werden?
    Wir sollten uns übrigens mal überlegen, was wir nächste Runde mit unseren dann vorraussichtlich 12 Sipahis machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    RaR-Fan Avatar von PaGe
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    BaResh angreifen ist riskant, da wir dadurch Musketen benötigen, um die Einheiten zu schützen. Dafür müsste die Verteidigung von Utopia geschwächt werden. Außerdem schätze ich, dass die Bovs in BaResh sehr viele Einheiten haben, so dass eine Einnahme kaum möglich scheint. Ein Angriff auf die Kelten scheint daher besser.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

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