Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 1-2 Fragen zu EU III IN

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.08
    Beiträge
    2

    1-2 Fragen zu EU III IN

    Moin Moin,

    Ich hab in der FAQ rumgelesen, aber leider keine ANtwort bekommen...vllt. hab icks einfach überlesen, dann tut mir mein Gefrage leid.

    1) EU 3 In neuester patch, Deutschritter ~1450 versuche Monopole aufzuabauen, bin Handelsstufe 8 kann aber keinen sechsten Händler schicken...Ideen wieso?

    2) Kann man irgendwie seine Versorgung verbessern? Ich schicke riesige Armeen nach Novgorod aber die dezimieren sich unheimlich...

    Schonmal vielen Dank für die Antworten

  2. #2

  3. #3
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Jepp, ich denke das Hauptproblem wird die Bündelung sei. Da nach Möglichkeit nicht zu sehr konzentrieren.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.08
    Beiträge
    2
    AH 15 ...überall wo ich las war 7...und mit der Bündelung werd ich mir merken...

    Vielen Dank!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Wenn ich um 1399 beginne mit Brandenburg sind die Vasall von Luxenbuerg. Wie komme ich da raus?
    Ist das normal je mehr Händler ich in den Handelszentren habe je schlechter wird der Ertrag. Woran liegt das?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    55

    Poison

    Brandenburg: Entweder die Beziehung zu Luxemburg unter 100 bringen und warten bis deren Herrscher stirbt (bei mir hat das ca. 15 Jahre gedauert), oder manuell verändern.
    Händler: Nein, das ist nicht normal. Vielleicht hast du ja viele Handelsabkommen geschlossen, diese verringern die Handelseffezienz.


    edith: Ich denke noxx hat recht,die Beziehung muss unter 0 sein. Zum Verschlechtern der Beziehung, kannst du z.B. Beleidigungen senden.
    Geändert von Spieler (15. Dezember 2008 um 04:38 Uhr)

  7. #7
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.384
    hm meine man braucht osagr beziehungen unter 0

    Evtl gesamt mehr Händler? das Volumen das HZ wird durch die vorhanden Händler dividiert und aufgeteilt .. oder es wird durch die maximalzahl dividiert und das freie geht an den Monopolisten? .. Handel ist imo grad am Anfang bei den meisten Ländern zu vernachlässigen .. deswegen beschäftige ich mich nicht so viel damit

  8. #8
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Brandenburg und Luxemburg entfremden sich recht schnell, wegen "kultureller Differenzen", zumindest war das bei mir immer so, wenn ich mit denen spielte.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Ja ich habe viele Handelsabkommen.
    Zu erst haben die Händler auch gutes Geld verdient, aber dann wude es einfach weniger.
    Wo steht das die Handelsabkommen den Ertrag verkleinern?

  10. #10

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    55
    Öffne mal ein beliebiges HZ. Jetzt lass den Mauszeiger mal auf dem Symbol eines anderen Landes verweilen und schon erscheint ein Tooltip mit diversen Zusatzinformationen.
    Generell:
    Das Verweilen des Mauszeigers auf Symbolen oder Einträgen ruft in vielen Fällen einen Tooltip hervor. Dies hat bei mir schon zu so manchem "ach so deshalb" oder ähnlichen Reaktionen geführt.

    Es grüßt der Spieler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •