Aber der Elite-Fusions-Behemoth muss im Psikampf trotzdem den Moralbonus von 50% kriegen.
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psst ... sach mal wat iss das ... Behemoth ???
Die EG-Gesundheitsminister:
Das Lesen dieses Beitrages
kann zu erheblichen
geistigen Verwirrungen
führen
thx,
na dann war das eindeutig Buggi
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bei den ganzen bugs hier soll noch einer lust auf das game kriegen
also ich hab spass
und werd smaspp zu lange spielen bis es teil zwei gibt
also bis ich in rente gehe
...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.
Gestern hab ich als Engel eine 4-1-Infanterie der Spartaner bestochen und konnte dann selbige Einheit bauen, ohne Nichtlineare Mathematik erforscht zu haben
"As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"♀♂✝♂♂
Eugene A. Cernan
[Civ4] Mod Chooser
100 Gute Gründe
Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
Das ist, glaube ich, gewollt. Wenn du eine Einheit übernimmst, die dir technologisch überlegen ist, so erhälst du die Möglichkeit die gleichen Einheitenverbesserungen zu benutzen. Die Technologie für Folgetechnologien musst du dann aber trotzdem erforschen.
Ist für mich ein Widerspruch...
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Ich finds klasse.
Manche sehen es als exploit, aber is doch eingermassen realistisch. Klau ich mir Fusionslaser, hab ich Fusionslaser.
Genauso geht es wenn man von Bündnispartnern Einheiten mit neuen Techs geschenkt kriegt. Reaktor, Panzerung, Waffe. Schöne Sache
ich glaube man kann aber nur dieselbe einheit bauen
also wenn man 4-1-1 klaut kann man kein parikel speeder bauen oder ?
...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.
Du musst im Einheitendesign nur die geklaute Einheit wählen und mit Teilen die du schon kennst ergänzen.
Du kannst die Waffe benutzen wie erforscht. Kein Prototyping usw.
Nur ist sie in der Auswahl im Einheiteneditor nicht drin, deshalb imer von der geklauten ausgehend umbauen. Speeder, Boot, Flieger, alles drin
Ich hab nen Bug mit Morgan beim Boomen,
Kinderkrippe + Demo + Golden Age ergeben bei mir nur 50% Wachstum statt 40% (im Nahrungsfenster 5er-Reihen statt 4er) und der Boom bleibt aus.
nehme ich eines der 3 raus habe ich die korekte 60%, also 6er-Reihen im Nahrungsfenster.
Ich habe smax auf xp mit aktuellen patches und ner alphax.txt die ich noch irgendwo liegen hatte, müßte aber die Liga.txt sein.
Hat das schon mal jemand gehabt? gibt es abhilfe?
edit:Wohndingens und genug Nahrung war vorhanden
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Bis jetzt sieht es so aus als hätte ich mit jeder Gruppierung die mit GA einen Popboom auslösen will keinen Erfolg, egal ob Aki, Lal oder sonstwer. Standart Popboom mit Demo-Plan-Kita klappt aber.
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Problem gelöst
wie schreibe ich mal im folgenden Thread mit rein, weils da gut passt
http://www.civforum.de/showthread.php?t=55684
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