Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 381 von 381

Thema: Linke und Rechte Gewalt, die 17te

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    ...
    Aus eben den erwähnten grundgesetzlichen Vorgaben ist das mit "unseren" eigenen (= deutschen) Spinnern nicht möglich. Mit diesen müssen wir uns auseinandersetzen, sie notfalls einbuchten und die Kosten dafür tragen.
    ...
    Genau das ist ja das Problem mit den Nazis: die kann man nicht einfach abschieben.

    Es ist halt schon ein Unterschied, ob ich gegen islamistische Terroristen vorgehe, oder Moslems verbiete, Kopftuch zu tragen, eine Moschee zu bauen, ihrer Religion auszuüben. Bzw. letzten Endes hier zu existieren.

    ... ist das mißlich, und von daher verstehe ich deine Verbitterung ziemlich gut.
    Bisschen seriöser könnt's schon sein

    Das zeigt sich schon daran, dass jene, die eine solche potentielle Gefahr zu sehen meinen, hier grundsätzlich mit der Faschismuskeule bedroht werden, probates Mittel argumentearmer Diskutanten.
    Was vor allem Weltherrscher hier vorbringt, ist braunstes Gedankengut, wenn du nicht in die faschistische Ecke gestellt werden willst, solltest du dich davon abgrenzen.

    Edit: Noch so einer *seufz*

    Zitat Zitat von grandnagus Beitrag anzeigen
    Da werde ich echt agressiv. Solche dämlichen Sprüche, die nur unter die Gürtellinie zielen, um jemanden wieder einmal zu verunglimpfen, kannst du dir wirklich sparen.

    Im Übrigen ist es in der Tat eine riesengroße Sauerei von dir, das Unrecht, welches die Juden im 3. Reich erlitten haben, hier für deine dreckigen Propagandazwecke heranzuziehen.
    Ist ja bei euch nichts neues, dass ihr immer gleich aggressiv werdet. Aber wenn die Rechten mal nicht in Überzahl Macht demonstrieren können, wieder rumjammern.

    'dreckige Propagandazwecke' euch ist nicht mehr zu helfen

  2. #377
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von grandnagus Beitrag anzeigen
    Da werde ich echt agressiv. Solche dämlichen Sprüche, die nur unter die Gürtellinie zielen, um jemanden wieder einmal zu verunglimpfen, kannst du dir wirklich sparen.
    Mit den Nicht-Rechten wird sowas ja auch nie gemacht.

  3. #378
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.478
    "Erkennungszeichen an der Brust" mussten im Dritten Reich nicht nur Juden, sondern u.a. auch Kommunisten, Sozis, Schwule, Zigeuner und Zeugen Jehovas ("Bibelforscher") tragen. Ungeheucheltes Mitgefühl für alle Opfer der Willkürherrschaft ist willkommen.

    Ob es zum aktuellen Thema passt bezweifle ich allerdings.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #379
    Ausgetreten
    Gast
    Wenn die Vorwürfe so weitergehen, ist hier uU auch nicht nur vorläufig zu.

  5. #380
    Nur noch eine Runde Avatar von grandnagus
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Ha_Noi! Beitrag anzeigen
    Was vor allem Weltherrscher hier vorbringt, ist braunstes Gedankengut, wenn du nicht in die faschistische Ecke gestellt werden willst, solltest du dich davon abgrenzen.
    Soso, braunstest Gedankengut. Und wenn wir uns nicht von seinen Gedanken distanzieren sind wir, natürlich auch Faschisten. Alles klar!

    Ich finde eher, daß du ein Faschist bist, weil du andere Meinungen nicht tolerieren kannst, und indirekt zu Gewalt aufrufst.

    Demokratie kann keine Einbahnstraße sein, sie zeichnet sich gerade dadurch aus, daß jeder seine Meinung äüßern kann, solange sie nicht gegen das GG verstößt.

    Aber das haben hier viel noch nicht verstanden.

  6. #381
    Ausgetreten
    Gast
    Hier ist dicht.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •