Seite 39 von 92 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1376

Thema: Rund um den Radsport

  1. #571
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.376
    Wieso?
    Hat doch bei Armstrong auch immer geklappt...
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #572
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245


    Der hat aber meist noch nicht mal angegriffen, der hat einfach seine Kampfroboter in den Berg reinknallen lassen, bis alle Matsch waren, und dann ist er gemütlich alleine hochgeradelt.

  3. #573
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.486
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Es ist aber keine besonders erfolgversprechende Taktik, einfach auf den Einbruch des Konkurrenten zu hoffen. Wieso sollte Evans einbrechen? Um "4-5 Minuten" auf Evans rauszuholen muss die Taktik schon aus mehr bestehen, als nur "Wir fahren gemeinsam in den letzten Berg rein, und dann greife ich an."
    Würd ich sonst auch sagen aber heut geht's nach Alpe D'Huez
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #574
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Der Anstieg von LADH ist aber nicht unbedingt schwer und zudem auch nicht besonders lang. Er zieht seinen Ruf vor allem aus seiner Geschichte, seinem Mythos und der Tatsache, dass er immer am Ende einer Etappe liegt. Ohne Einbruch oder eine geschickte Taktik verliert ein Evans da heute keine vier Minuten.

  5. #575
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    CSC jetzt schon mit viel Tempoarbeit!? Na, ob die das bis zum Ende durchhalten...

    Andy Schleck in einer Ausreißergruppe und die anderen Teams das Peloton führen lassen -> das wär mal cool gewesen!
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  6. #576
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.245
    Gab es das jemals, dass das Gelbe Trikot ausgerissen ist?

  7. #577
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Ich rede vom weißen Trikot.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  8. #578
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716


    Naja, 9 Minuten Rückstand... Da wäre hinten wohl nicht allzu viel Hektik ausgebrochen. Zumindest über den Galibier hätte dann selbst Silence-Lotto noch mit 1-2 Fahrern kommen sollen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #579
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Schumacher schon wieder vorn? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Zur Renntaktik:
    Das ist doch jedes Jahr die gleiche Debatte. Schon als damals Ullrich Armstrong hinterher fuhr, hieß es immer, Ullrich solle nicht erst am letzten Berg attackieren. Gemacht hat er es fast nie. Vielleicht ist es einfach unklug, schon 60-70 km vor dem Ziel am Anschlag zu fahren, wohlwissend, dass da noch ein HC-Berg folgt?

  10. #580
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Mal ne Frage:
    Es wird immer mal wieder von Kommentatoren als taktisch klug angepriesen, wenn ein Kollege eines Klassementfahrers sich bei Bergetappen in einer Ausreißergruppe befindet, weil er gegebenenfalls eben diesen Klassementfahrer am letzten Berg noch unterstützen kann (Beispiel: Schumacher gestern und heute, Voigt und eventuell Popovych gestern). Ist das nicht Blödsinn? Wer stark genug ist, längere Zeit in einer kleineren Ausreißergruppe auszuhalten, der sollte doch seinen Kapitän besser und länger unterstützen können, wenn er von vornherein bei ihm geblieben wäre, oder?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  11. #581
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Zitat Zitat von Thot Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Es wird immer mal wieder von Kommentatoren als taktisch klug angepriesen, wenn ein Kollege eines Klassementfahrers sich bei Bergetappen in einer Ausreißergruppe befindet, weil er gegebenenfalls eben diesen Klassementfahrer am letzten Berg noch unterstützen kann (Beispiel: Schumacher gestern und heute, Voigt und eventuell Popovych gestern). Ist das nicht Blödsinn? Wer stark genug ist, längere Zeit in einer kleineren Ausreißergruppe auszuhalten, der sollte doch seinen Kapitän besser und länger unterstützen können, wenn er von vornherein bei ihm geblieben wäre, oder?
    Nicht unbedingt. DIe Ausreissergruppe holt ihren Vorsprung während im Feld noch gebummelt wird.

    Sich in einer Ausreissergruppe bei Rennbeginn vom Feld abzusetzen kann also ein geringeres Tempo (und damit Arbeit) erfordern als gegen Ende im "Feld" (was dann eh nur noch so 20-30 Leute sind die gut klettern können) mitzufahren wenn dieses Anschlag fährt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #582
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Ah, ok.

    Sastre schon zwei Minuten Vorsprung bei noch 4km! Könnte klappen.


    Edit:

    Naja, im Ziel 2:15 auf Evans. Ich glaub nicht, dass das reicht. Gesamtwertung jetzt:

    1 SASTRE, Carlos ESP CSC 74h 39' 03''
    2 SCHLECK, Frank LUX CSC + 01' 24''
    3 KOHL, Bernhard AUT GST + 01' 33''
    4 EVANS, Cadel AUS SIL + 01' 34''
    5 MENCHOV, Denis RUS RAB + 02' 39''

    Podium in Paris, hmm, ich sach mal:

    1 Evans
    2 Sastre
    3 Menchov
    Geändert von Thot (23. Juli 2008 um 18:04 Uhr)
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  13. #583
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Thot Beitrag anzeigen
    Podium in Paris, hmm, ich sach mal:
    1 Evans
    2 Sastre
    3 Menchov
    Realistisch betrachtet könnte ich dir da nur zustimmen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt:

    1 Sastre
    2 Evans
    3 F Schleck



    *edit* achja... Sastre heut: Wenn die Schlecks ihm nicht ständig hinterhergestiegen wären, hätte es vielleicht noch mehr werden können.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #584
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Denkt ihr, dass das von CSC so geplant war. Schleck imGelben Trikot fahren lassen, aber in wirklich Sastre nach vorne bringen zu wollen? Aber warum haben die Schlecks dann noch Tempo gemacht?

  15. #585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass das von CSC so geplant war. Schleck imGelben Trikot fahren lassen, aber in wirklich Sastre nach vorne bringen zu wollen? Aber warum haben die Schlecks dann noch Tempo gemacht?
    Das war meiner Meinung nach geplant. Tempo haben die Schlecks kaum gemacht. Allenfalls Verfolgung und kurzes Antesten ob Evans noch mithalten kann.

Seite 39 von 92 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •