Etwas Besonderes!
~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
Du hast den Gegner Sphinx entdeckt, der sich mit seiner Waffe Huge Paws auf dich stürzt!
Level: 12
Start der Runde:
Sphinx's Lebenspunkte: 125
Deine Lebenspunkte: 112
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Dein Angriff und deine Verteidigung vervielfachen sich!
Du triffst Sphinx mit 10 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Sphinx kann dich nicht orten, und schwingt seine Waffe wie verrückt!
Sphinx versucht dich zu treffen, aber TRIFFT NICHT!
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Dein Angriff und deine Verteidigung vervielfachen sich!
Du triffst Sphinx mit 10 Schadenspunkten!
Sphinx kann dich nicht orten, und schwingt seine Waffe wie verrückt!
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 4 Schadenspunkte!
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Dein Angriff und deine Verteidigung vervielfachen sich!
Du triffst Sphinx mit 24 Schadenspunkten!
Sphinx kann dich nicht orten, und schwingt seine Waffe wie verrückt!
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 4 Schadenspunkte!
Das Blut deines Opfers hat das Gift von deinem stählerner Krummsäbel mit Platingriff gewaschen.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber der ABWEHRSCHLAG trifft dich mit 5 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 5 Schadenspunkte!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber der ABWEHRSCHLAG trifft dich mit 3 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Sphinx kann dich nicht orten, und schwingt seine Waffe wie verrückt!
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 3 Schadenspunkte!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Dein Opfer hat dich entdeckt.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du triffst Sphinx mit 15 Schadenspunkten!
Sphinx trifft dich mit 2 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber du TRIFFST NICHT!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 2 Schadenspunkte!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber du TRIFFST NICHT!
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 2 Schadenspunkte!
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber der ABWEHRSCHLAG trifft dich mit 2 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 9 Schadenspunkte!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du triffst Sphinx mit 9 Schadenspunkten!
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 3 Schadenspunkte!
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du triffst Sphinx mit 5 Schadenspunkten!
Sphinx trifft dich mit 5 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du triffst Sphinx mit 14 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Sphinx versucht dich zu treffen, doch dein ABWEHRSCHLAG verursacht 4 Schadenspunkte!
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber der ABWEHRSCHLAG trifft dich mit 2 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Sphinx trifft dich mit 11 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du versuchst Sphinx zu treffen, aber der ABWEHRSCHLAG trifft dich mit 5 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Sphinx trifft dich mit 12 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen bleibt kampflos sitzen und will erst eine Nuss.
Nächste Runde:
Dein Eichhörnchen springt dem Feind auf die Schulter und zwickt ihm mit seinen Zähnen in die Wange.
Du triffst Sphinx mit 11 Schadenspunkten!
Dein Eichhörnchen hat sich im Feind verbissen und quiekt vergnügt.
Die Sphinx wird des Kämpfens müde und beendet die Auseinandersetzung.
Du bekommst 615 Erfahrungspunkte durch diesen Kampf!
'Gut gemacht Krieger! Ich hatte seit Äonen schon keinen so guten Kampf mehr, wie du ihn mir geliefert hast! Bitte nimm dies als Erinnerung an diesen Kampf!
Eine der gewaltigen Pranken der Sphinx öffnet sich, und auf der Handfläche liegt ein kleiner Lederbeutel!
Du findest 530 Gold darin!
'Bitte nimm auch dies, um deine Wunden zu lindern.'
Du siehst ein kleines Fläschchen auf dem Grund. Du holst es heraus, trinkst es leer und bist komplett geheilt!
'Lebe wohl, Krieger! Mögen sich unsere Wege wieder kreuzen!' sagt die Sphinx, als sie dir den Weg frei macht. Du nickst und setzt deine Reise fort...