-Vet-Bogi-Angriff auf KI-Barb-Reiter -> Sieg, kein lp-Verlust, kein Elite
- Einheiten bewegt
- Produktion Rom -> Bogi
- Bewirtschaftung Rom -> Bogi in 1 Runde
- Produktion Cumae -> Kaserne
- Lux-Rate von 10 auf 20
-Vet-Bogi-Angriff auf KI-Barb-Reiter -> Sieg, kein lp-Verlust, kein Elite
- Einheiten bewegt
- Produktion Rom -> Bogi
- Bewirtschaftung Rom -> Bogi in 1 Runde
- Produktion Cumae -> Kaserne
- Lux-Rate von 10 auf 20
Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!
hier....
oder hier......
oder.....
fehlt es etwa, das Zugprotokoll ?
Macs Weisheiten:
- Obst ist gesund!
- Niemand weiß was die Zukunft bringt!
- Mucho trabajo, poco dinero
- Wir werden sterben weil wir dumm sind!
- Wer lesen kann ist klar im Vorteil
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith
- Einheiten bewegt
- Bewirtschaftung in Rom und Veji umgestellt (Veji wächst in 2 Runden, Rom baut nächste Runde einen Bogi)
Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!
Rom Vet. Bogie 4LP gg. Barb El. Bogie 3/5LP --> Sieger Barb Bogie 3/5LP
Rom Vet. Bogie 4/4Lp gg. Barb El. Bogie 3/5 --> Sieger Rom Bogie 3/4LP
-vet. Bogie Rom gg. Wehrdienstbarb Sieger vet. Bogie 3/4LP
-Marinus in Cumae
-Veji Bogie nach Rom
-Hügel Bogie Richtung Rom
-Bewirtschaftung in Rom umgestellt
-Bewirtschaftung in Veji umgestellt
-Bewirtschaftung in Cumae zwangsläufig umgestellt, da Barbs Kuh besetzten
- Luxusrate auf 10% gesenkt
- Vet-Bogi in Rom gegen Weißbarbreiter auf Hügel -> Unser verliert, Reiter 1/2 lp
- Standard-Sperri in Rom gegen denselben Reiter -> Unser gewinnt, kein lp-Verlust
- Einheiten bewegt
- Bewirtschaftung umgestellt in allen Städten
- Rom jetzt Kornkammer (10/60 Schilde)
- Veji jetzt Worker (8/10 Schilde)
- Cumae jetzt Worker (7/10 Schilde)
- Wissenschaft runter auf 0
- Luxusrate auf 20% hoch (wegen Rom)
EDIT:
- Kaserne in Veji für 2 Gold verkauft
Geändert von Thot (20. November 2003 um 14:32 Uhr)
Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!
- Worker bei Cumae baut Straße (ich dachte er tut das schon, jetzt tut er es wirklich, Hedvig macht das schon mit dem Reiter)
- Claudius befestigt (unsere letzte Militäreinheit)
- 4 Einheiten in Rom aufgelöst (die Einheiten aus Cumae und Veji waren dorthin teleportiert worden)
- Rom-Worker ab nach Osten
- Frieden plus 80 Gold an die Barbs (der Löwenanteil unserer Schatzkammer)
- Rom produziert jetzt noch mehr Gold (Wohlstand)
- Siedler ist am Zielort angekommen -> Stadtgründung nächste Runde
Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!
-80 gold + frieden "akzeptiert"
-antium novum gegründet
-antium novum und mathematik nach thordingsbums geschickt
-worker nach rom (da war ne straße, warum konnte der nicht weiter?!)
Weil er übern Fluss gelaufen ist nehme ich mal anOriginal geschrieben von raedor
-worker nach rom (da war ne straße, warum konnte der nicht weiter?!)
uff! scheint zu stimmen...