Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Wissenschaftsministerium

  1. #151
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Karto 12 : Gesetz 10

    dafür haben sie uns auch lange zappeln lassen.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  2. #152
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    1250vc: So, folgende Situation:

    Blocki88 hat leider schon letzte Runde auf Gesetzgebung umgestellt, d.h. alle Forschungslämpchen für Kartographie sind futsch. Also liegt uns jetzt SEHR viel daran, dass der Tausch-Deal mit den Amis klappt. Dafür müssen wir aber höchstwahrscheinlich etwas mehr auf ihre Forderungen (kein Gold, Karto erst bei Gesetzgebung) eingehen.

    Ich habe erstmal die Forschungsrate auf Null gestellt, falls wir uns hier entscheiden sollten, dass wir wieder auf Karto zurückwechseln. Das Geld können wir eh gebrauchen: 20 Forschungsrunden bei -2gpt halten wir eh nicht durch, da zu wenig Geld in der Kasse.

    Also: Wie geht es weiter forschungsmäßig??
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #153
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    uns wird nichts anderes übrig bleiben als den Deal so zu machen wie Borc ihn vorschlägt........
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #154
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Die Amis haben dem Deal endlich zugestimmt, unglaublich aber wahr, ihr Entscheidungsprozess hat ein Ende gefunden! Ich denke, damit kommen wir nicht soooo schlecht weg, immerhin ist Gesetzgebung billiger als Karto zu erforschen. Und die Barbaren bekommen Karto nicht!

    Also: Wir können die Forschungsrate wieder maximal weit hochsetzen, also soweit wie es die Luxusrate erlaubt.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  5. #155
    Revoluzzzer ;-) Avatar von $chakal
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Ein Erdinger!
    Beiträge
    520
    Traurig verlässt der RÖMische Wissenschaftminister Schakalus zum letzten mal die großartige Brachtbaute in der wichtige wissenschaftliche Errungschaften vorgestellt wurden.

    Die Barbaren kreulend und schreiend hörent, fragt er sich ob er nun seinem Amt gerecht geworden ist.



    Ich möchte mich hier für dieses wertvolle Amt bedanken und hoffe ich habe es einigermaßen gut geführt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •