Hallo liebe (noch) Gegner.

Wie sieht es nun bei euch aus, ich höre von Macintosh das die Kapitulationsverhandlungen bei euch hohe Wellen schlagen.
Natürlich kann, will und werde ich mich nicht in eure inneren Angelegenheiten einmischen.

Um euch das ganze etwas schmackhafter zu machen will ich aber an euch Appelieren.

Also seht es mal so, dieser Krieg wird früher oder später mit einem Sieg unserer Truppen enden. Das ist wohl offensichtlich. Ihr habt aber durchaus noch die Möglichkeit uns zu ärgern und uns Verluste beizufügen. Solltet ihr erwägen das Spiel zu verlassen oder euch einer anderen Gruppe anzuschließen, dann mag das auch sinnvoll sein.
Spielt ihr aber mit dem Gedanken, bei uns einzusteigen, und unsere Einladung hierfür steht immer noch, dann wäre es vernünftig, ohne großes weiteres Blutvergiesen zu kapitulieren.

Ihr kämpft gegen eine große Übermacht und ich kann daran nicht unehrenhaftes sehen. Im Gegenteil ihr habt uns mutig und sehr tapfer die Stirn geboten und wir schulden euch den entsprechenden Respekt.

Im Falle eines Anschlußes von Rom an das Barbarenreich wäret ihr bei uns gleichberechtigte Mitbarbaren und könntet euch weiter um eure Städte und euer Gebiet kümmern wie bisher auch nur halt als Barbaren. Da es bei uns keine Vorgegebene Ämterstruktur gibt, hättet ihr dazu auch die Möglichkeit.

Andererseits können wir nicht mehr sehr lange Rücksicht auf eure Diskusionen nehmen, wenn ihr euch nicht ergebt, führen wir den Krieg mit aller notwendigen konsequenz und Härte weiter. Das hieße dann aber auch Zerstörung von Städten die wir andernfalls gemeinsam weiterverwalten könnten.

Also schont Material und Bevölkerung und einigt euch schnell.

MfG
Darekill Killdaresdottir