Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 175 von 175

Thema: Wang Konsuperwurst

  1. #166
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Tja, diesmal läuft es nicht so rund, dafür ist der Perser zu stark.

    Bitter ist es, wenn er 1 Runde vor einem die Tech hat - so geschehen bei MotTrans. Dummerweise sind die anderen alle auf MotTrans gegangen. Sonst kenne ich das nur, dass die auf Flug gehen. So konnte ich noch nichtmal tauschen .

    Babs ca 4 und Perser ca. 6 Runden vor mir in der Moderne. Perser hat Fusion bekommen und Babs Ökologie, ich Raketentechnik, wenigstens etwas.

    Für Rak + 4650g bekam ich Öko und Fusion. Vom Perser ist auf dem shot .

    Da die KI hoffe ich Richtung Computer gehen wird, da ja alle im Krieg sind. Werde ich Synthetik gehen, dann hoffentlich Kreuztauschen können -->Miniaturisierung. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich das GA diesmal dringend nötig haben werde .
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:38 Uhr)

  2. #167
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Das Spiel ist in der entschiedenden Phase und der Perser ist grade in den Kommunismus gewechselt .

    Leider habe ich kein Alu auf meinem Gebiet, aber der Grieche hat eins in Knossos, Überfallkommando ist schon im Aufbau, falls von der Seite Gefahr droht.

    Synthetik und auch Miniaturisierung hatte ich als 1. Zum Glück ist Babs auf Raumflug gegangen. Internet so getimed, dass es mit Anfang der Forschung auf NulcearPower fiel.

    Ich hoffe, dass der Hammu auf Supercond. oder Satelliten geht.

    Nach Nuclear gehe ich auf Laser, wenns passt, dann Tausch mit Hammu, dann brauche ich nur noch eine Tech und werde noch im GA fertig . Grieche ist abgeschlagen, Perser mal schauen wie er sich entwickelt, aber dürfte auch nicht mehr rankommen.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:38 Uhr)

  3. #168
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Punktgenau wieder mit der letzten Runde des GA startete das Raumschiff. Wär noch ein paar Runden schneller gewesen, wenn Babs ned auch Superconductor erforscht hätte, sondern Satelliten.

    Mittlerweile kristallisiert sich imo ziemlich deutlich heraus, dass ein friedliches Builderspiel sogar leichter ist - zumindest für mich - als die kriegerische Variante. Es kostet zwar Zeit und Aufwand ständig das Handelsfenster aufzurufen, aber Einheitengeschieb nervt auch ganz schön.

    Und ich muss mich hier mal bei hijacker bedanken! Wenn du nicht auf die Idee des friedlichen Spiels gekommen wärst und das save hier reingestellt hättest, von alleine wär ich da nie drauf gekommen, dass das machbar ist .
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:38 Uhr)

  4. #169
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Und ich muss mich hier mal bei hijacker bedanken! Wenn du nicht auf die Idee des friedlichen Spiels gekommen wärst und das save hier reingestellt hättest, von alleine wär ich da nie drauf gekommen, dass das machbar ist .
    Na das freut mich ja
    Du machst das aber auch wirklich gut... Ich stelle mich da schon n bisschen dümmer an

  5. #170
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Danke, scheinbar bin ich eher der Ferengi- als der Klingonen-Typ .

  6. #171
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    hihihi cool

  7. #172
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Glückwunsch

  8. #173
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Mittlerweile kristallisiert sich imo ziemlich deutlich heraus, dass ein friedliches Builderspiel sogar leichter ist - zumindest für mich - als die kriegerische Variante. Es kostet zwar Zeit und Aufwand ständig das Handelsfenster aufzurufen, aber Einheitengeschieb nervt auch ganz schön.

    Und ich muss mich hier mal bei hijacker bedanken! Wenn du nicht auf die Idee des friedlichen Spiels gekommen wärst und das save hier reingestellt hättest, von alleine wär ich da nie drauf gekommen, dass das machbar ist
    Tja, dann stehen die Chancen ja gut, dass uns der liebe Kogan gleich ein "totaler Pazifist" präsentiert.

  9. #174
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    @memento - gracias.

    @Judicator - nope, jetzt ist erstmal conquests dran . Kann mir erstmal ned vorstellen, nochmal PTW zu spielen, da conquests den hervorragenden ersten Eindruck hinterlässt.

    Und was ist nochmal 'totaler Pazifist'? Keine Militäreinheiten oder jede Forderung erfüllen, um Krieg zu vermeiden?

  10. #175
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Totaler Pazifist ist ein Spiel ohne Militäreinheiten.

    Jede Forderung erfüllen ist dann nur zwangsläufige Folge davon.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •