Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wo ist das save?

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    wo ist das save?

    34 Stunden habt ihr jetzt das save?!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Sorry für die Verspätung, wir waren am Wochenende personell etwas schwach besetzt.

    Kleine Gegenfrage: Wo ist eure Senatsabstimmung zum Thema Forschung?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #3
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250

    und ihr ?

    Wo ist die für gestern abend versprochene Antwort (Zusage/Absage) auf den Karto/Gesetzt Deal ??

    Wir wollen das in diesem Zug abwickeln, weil es sonst zu teuer wird umzustellen
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #4
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    wir sind demokratisch, dass wir also per verfassung 3 tage abstimmen ist kein grund den zug solange zu stoppen und die anderen teams gleich mit zu bestrafen. gut - aber dass konntet ihr nicht wissen.

    Als Chef des Pentagon gefällt es mir im übrigen gar nicht, dass wir bei einem 1:1 tech-tausch

    a) 15gc drauflegen
    b) eine handelssperre auf ewigkeit geben
    c) mapmaking weit im vorraus geben
    Unser Aussenminister und unser Präsident werden mich jetzt vielleicht feuern: Aber ich sehe mapmaking d) für dieses spiel als die wichtigere technik an.

    mein vorschlag wäre deshalb:

    "ihr kriegt mapmaking+15 gc sobald wir gesetzcode kriegen. handelsperre 100 ad - es sei denn es gibt einen von uns nicht mehr" das ist mehr als fair für einen 1:1 tech trade, oder?

    solltet ihr dem zustimmen, dann wird auch die minderheit im senat, die unter meiner führung den deal bisher ablehnt, auf eure seite einschwenken
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  5. #5
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von Borc
    wir sind demokratisch, dass wir also per verfassung 3 tage abstimmen ist kein grund den zug solange zu stoppen und die anderen teams gleich mit zu bestrafen. gut - aber dass konntet ihr nicht wissen.
    3 Tage - aber das ist natürlich die Sache des amerikanischen Volkes und es steht uns - und schon gar nicht mir als ersten Krieger Roms - nicht zu, hier Kritik zu üben. Wenn auch doch es sehr mühsam für uns ist durch die langen Wartezeiten, die daraus resultieren.


    Original geschrieben von Borc


    "ihr kriegt mapmaking+15 gc sobald wir gesetzcode kriegen. handelsperre 100 ad - es sei denn es gibt einen von uns nicht mehr" das ist mehr als fair für einen 1:1 tech trade, oder?

    solltet ihr dem zustimmen, dann wird auch die minderheit im senat, die unter meiner führung den deal bisher ablehnt, auf eure seite einschwenken
    Wir werden hierzu bis heute abend Stellung nehmen. Bis dahin müssen wir sowieso warten, da unser neuer Zugführer erst um 17:00 Uhr wieder anwesend sein wird


    Zur Zugverzögerung: Wie Wissensgott schon anführte liegen hierfür 2 Gründe vor. Einer der beiden Gründe war die ausstehende Handelszusage. Der andere ist intern und ich bitte darum, mir jetzt einfach zu glauben, daß es ein triftiger ist/war.
    Geändert von Macintosh (03. November 2003 um 15:47 Uhr)
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •