Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Runde 105 - 470 v. Chr

  1. #16
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.502
    Poll?

  2. #17
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.014
    ich sage ja: Erst müssen wir die Kelten anhauen, ob Ihre Frage ernst gemeint war.
    Die Spielmechanik schickt ab und an solche Friedensangebote raus. Das hatten wir im letzten DG auch einige Male. Ich schreibe die Kelten mal an.

  3. #18
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.014
    Okay, die Kelten sagen, dass sei ein Fake. Wie machen wir weiter?

  4. #19
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Hudson Bay dürfte nicht zu halten sein. Das werden wir wohl nächste Runde aufgeben müssen...

    Im Lagerfeuer können wir alles zusammenziehen was laufen kann. Das wird allerdings auch nicht lange halten. Gegen die dummen Keltenkrieger sind wir leider im Nachteil.

    Der Stack ist mittlerweile in Desert Sands versammelt. Dürfte aber fast unmöglich sein damit ungesehen an der Bovanischen Grenze entlang zu reiten.
    Wir sollten es aber trotzdem machen!
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  5. #20
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.014
    Also brechen wir zusammen.

    Wir versuchen noch einen Angriff und gehen unter. Ist okay.

  6. #21
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.014
    Okay, ich schlage vor: Wir spielen auf zeit. Das Lagerfeuer wird für die eine große Beute sein. Wir haben 4 Einheiten drin, die 4 davor. Wir können eine weitere dazuziehen (aus der Goldgrube) Macht 5. Stadt nicht einzunehmen, die Keltenkrieger aber noch immer in unserem Land.

    Wir ziehen unseren Angriffsstack auf die Kelten zu und gewinnen so eine Runde. Nächste Runde schauen wir, was noch überig ist im Lagerfeuer, was wir pop-rushen können und was die Kelten da haben. Schaffen wir noch eine Runde, machen wir das gleiche Spiel. Schaffen wir nicht noch eine Runde, brennen wir die Stadt nieder.

  7. #22
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Das ist auch mein Gedanke.
    Habe nicht umsonst alle freien Einheiten in Richtung Lagerfeuer/Silbersee gezogen.

    Die Bautrupps können wir anschliessen um so noch die ein oder andere Einheit bauen zu können.

    Die Kelten sollen noch etwas bluten!
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  8. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Okay, ich schlage vor: Wir spielen auf zeit. Das Lagerfeuer wird für die eine große Beute sein. Wir haben 4 Einheiten drin, die 4 davor. Wir können eine weitere dazuziehen (aus der Goldgrube) Macht 5. Stadt nicht einzunehmen, die Keltenkrieger aber noch immer in unserem Land.

    Wir ziehen unseren Angriffsstack auf die Kelten zu und gewinnen so eine Runde. Nächste Runde schauen wir, was noch überig ist im Lagerfeuer, was wir pop-rushen können und was die Kelten da haben. Schaffen wir noch eine Runde, machen wir das gleiche Spiel. Schaffen wir nicht noch eine Runde, brennen wir die Stadt nieder.
    Wieso poppen wir nicht schon diese Runde? Geht das nicht? Ist das geplant?

  9. #24
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.014
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Wieso poppen wir nicht schon diese Runde? Geht das nicht? Ist das geplant?
    Redet hier vom Pferdchen poppen und diskutiert im Nebenforum über Sexualdelikte

    Den iro hätten wir nicht rushen können, weil der zu viel Bevölkerung gekostet hätte. Eine Lanze hätten wir für 2 Leben bekommen, aber ich habe gewartet. Wenn wir nächste Runde noch stehen und die Stadt noch eine weitere Runde halten können, bekommen wir die Lanze für einen BP. Wenn nicht, dann nicht.
    Du hast recht, vielleicht hätten wir durch den jetztigen Pop-rush noch eine Runde gewonnen. Hab ich nicht dran gedacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •