Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Das DG5 ist gestartet!

  1. #91
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    MA
    Moderne Antike oder was?
    Damit ist also das DG zu Ende (für wen)
    .

  2. #92
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Hm. Nachdem ich meine letzten zwei Tage damit verbrachte die Erfolgsgeschichte der GAYAs nachzulesen, muss ich gestehen, Lust bekommen zu haben. Das Konzept erscheint mir interessant und wenn ich denke das ich mir damals das Spiel nur holte nachdem ich die Demokraturspiele gelesen hatte... äh, glaub meine Lebensgeschichte tut hier wohl nicht so ganz not.

    Daher die Frage wielange die Democracy 5 noch laufen mag und man einen neuen Start miterleben darf?

    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    ja wäre ganz schön, wenn sich noch der ein oder andere aktive Spieler ins DG5 verirren würde
    Hm, das wiederum klingt so als würde man noch Nachzügler suchen. Bin mir nur nicht sicher, ob man dann noch viel bewirken kann, hat sich vermutlich eine Linie in der Zeit schon herauskristallisiert der man folgen mag. Andererseits, Fragen kostet ja nichts. Ergo - darf ich mich als potenziellen, pessimistischen Interessierten betrachten um ein Team irgendwo zu verstärken?
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  3. #93
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Daher die Frage wielange die Democracy 5 noch laufen mag und man einen neuen Start miterleben darf?
    Vorsichtigen Schätzungen nach wird das laufende DG5 sicher noch ein Jahr dauern...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #94
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Dann wird es sich vermutlich noch lohnen, selbst wenn es eine Schätzung ist. Ohne Einblick kann ich mir schlecht selbst eine Prognose stellen (muss dazu gestehen, mich bei Nr. 5 noch nicht durchgewühlt zu haben, eventuell hab ich diesbezüglich ja auch etwas verpasst).
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  5. #95
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Daher die Frage wielange die Democracy 5 noch laufen mag und man einen neuen Start miterleben darf?
    Wie Cotta schon sagte, das DG dauert sicher noch ein Jahr, eher ein bisschen mehr. Im Moment sind wir erst im Jahr 1175 vor Christus.
    Ob es dannach überhaupt nochmal ein weiteres Civ3-DG geben wird ist doch sehr fraglich. Ich glaube nicht wirklich dran.

    Hm, das wiederum klingt so als würde man noch Nachzügler suchen. Bin mir nur nicht sicher, ob man dann noch viel bewirken kann, hat sich vermutlich eine Linie in der Zeit schon herauskristallisiert der man folgen mag. Andererseits, Fragen kostet ja nichts. Ergo - darf ich mich als potenziellen, pessimistischen Interessierten betrachten um ein Team irgendwo zu verstärken?
    Neue Spieler sind in jedem Team gern gesehen, egal ob aktiver Mitspieler oder stiller Mitleser. Auch wenn die aktiven das Team natürlich mehr vorwärts bringen.
    Außerdem ist das Spiel noch in einem Stadium, in dem man als Neueinsteiger gut mitkommt und die Linie des Teams durchaus noch beeinflussen kann, wenn man gute Ideen hat.
    Such dir doch einfach ein Team aus, dem du beitreten willst und melde dich dort an. Schadet sicher nicht
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  6. #96
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Die schlechte Aussicht auf die Zukunft leg ich mal auf die Goldwaage (ansonsten haut mich Murphy wieder)... aber gut, ohne meine W4 Würfel grad zu finden versuch ich mal mein Glück.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  7. #97
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Die schlechte Aussicht auf die Zukunft leg ich mal auf die Goldwaage (ansonsten haut mich Murphy wieder)... aber gut, ohne meine W4 Würfel grad zu finden versuch ich mal mein Glück.
    Ach, lies dir einfach die Vorstellungsthreads der Teams durch und schau, was dir am besten gefällt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #98
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Schon geschehen. *beantragt keltische Staatsbürgerschaft*
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  9. #99
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Schon geschehen. *beantragt keltische Staatsbürgerschaft*
    Supi.

    Sind zwar nicht die tollen Indianer. aber egal.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Botschaft.


    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #100
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von sh4d0w Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Spiel noch in einem Stadium, in dem man als Neueinsteiger gut mitkommt und die Linie des Teams durchaus noch beeinflussen kann, wenn man gute Ideen hat.
    Such dir doch einfach ein Team aus, dem du beitreten willst und melde dich dort an. Schadet sicher nicht
    Spieler wie Justanik und Husch haben dem letzten DG auch noch ihren Stempel aufgedruckt, obwohl sie beide erst sehr spät dazu kamen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  11. #101
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Spieler wie Justanik und Husch haben dem letzten DG auch noch ihren Stempel aufgedruckt, obwohl sie beide erst sehr spät dazu kamen.
    das ist richtig


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •