Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Die normalen Leute ...

  1. #16
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Kann ich so nicht bestätigen. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich zu den "normalen Leuten" gehöre, würd ich bestimmt mit "ja" antworten.

  2. #17
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich zu den "normalen Leuten" gehöre, würd ich bestimmt mit "ja" antworten.
    Ich vermute, dass der normale Forumsuser mit nein antworten würde.
    Ist aber nur eine Vermutung, die man per Poll überprüfen könnte.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #18
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich zu den "normalen Leuten" gehöre, würd ich bestimmt mit "ja" antworten.
    Wer Pharmazie studiert ist sicher alles andere als normal


    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  4. #19
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Wer Pharmazie studiert ist sicher alles andere als normal
    Vergleicht man die Zahlen der Studenten in unseren Fächern, bist du wahrscheinlich "normaler" als ich, das stimmt wohl.

    @justanick: Mag sein, dass es die Mehheit nicht so sieht. Für mich heißt "normal" nur eben nicht, dass ich nun in allen Bereichen völlig durschnittlich sein muss, sondern eher, dass die Gesamtsumme aller Eigenschaften nicht extrem in irgendeine Richtung ausschlägt. Wer meint, das er nicht "normal" ist, nur weil er Feuerzeuge sammelt und das eben nur 2% aller Menschen tun, der übertreibt es für mich etwas.

  5. #20
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Mal ernsthaft Cephi...etwas mehr Selbstbewusstsein! Sich selbst als normal zu bezeichnen, weist auf so eine schreckliche Unterwuerfigkeit hin. Man muss nicht 6000km reisen um beim Kauf eines vergoldeten Brettspiels ueber selbiges gezogen zu werden, mit deinen Faehigkeiten koenntest du doch langsam anfangen dein eigenes LSD-Labor aufzumachen. Werde der Timothy Cephi von Deutschland. Fight the power!

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  6. #21
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Falls es jemanden gibt, der Jiggis Seele noch nicht kennt, folgt jetzt ein Schnappschuss von ihr:

    <table border="0"><tr><td bgcolor="black">


    Jiggis Seele ist so schwaaarz.
    </td></tr></table>
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #22
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716


    Wie viel Witz man doch in 3 Zeilen Text unterbringen kann.
    Ich würd ja auch noch was zum Thema posten, aber nach dieser Jiggels'schen Brillanz fällt mir gar nichts mehr ein.

    Na gut, wenn wir die ersten 2 Sätze mal als ernsthaft annehmen, nur so viel: Ich seh das nicht als Unterwürfigkeit oder mangelndes Selbstbewusstsein. Das ist ja genau das, was ich meine: Ich kann vielleicht eingies besser als andere, anderes schlechter. Und selbst wenn ich in der Summe "besser", "anders" oder sonstirgendwas bleiben sollte, ist das für mich "normal". Ich würde es viel schlimmer finden, wenn du Leute zu mir sagen "Du bist doch nicht normal." (mal davon abgesehen, dass der Satz ja eh meist als Beleidigung gemeint wäre).

    *edit* noch ein für zocka

  8. #23
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972


    Wobei ich mir dann mal überlegen würde, nach Greifawald zu fahren.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  9. #24
    monkey business Avatar von smalltalk
    Registriert seit
    20.10.04
    Ort
    Im Zoo
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden gibt, der Jiggis Seele noch nicht kennt, folgt jetzt ein Schnappschuss von ihr
    Ahem...

  10. #25
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Wie würde die Gans auf LSD aussehen
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Space, der Filmkenner, sollte doch Gerd Fröbe als "Otto Normalverbraucher" kennen. Naja, zumindest die Figur ist - in meiner Erinnerung - eine Gestalt, die aus persönlichem Drang und Streben nach gesellschaftlicher Anerkennung das Normale sucht, um nicht ausgeschlossen zu sein von den Annehmlichkeiten des Lebens. In diesem Sinne ist wohl jeder ein bißchen normal. Was nicht verhindert, dass die Normen der Normalität auch als Zwang empfunden werden können und Zwanghaftes nach sich ziehen. So gesehen schrecke ich persönlich vor dem Normalen immer zurück.
    Außerdem bin ich ja Künstler, der in einem normalen Leben gefangen ist.

  12. #27
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ich kann smalltalks Bild zwar nicht sehen, aber der Titel ist schon einmal gut.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •