Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mech. Inf. in Civ3 ?

  1. #1
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Gibt es eigentlich noch die Mech. Inf. in Civ3 ? Ich habe sie nirgends gesehen. Mir ist in einigen Screensshots aufgefallen das die Städte mit "Modern Armor's" geschützt werden, z.B: hier. Das wird wohl der Ersatz für die Mech. Inf sein.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, Cobra427sc, ich denke, wir können dich beruhigen (falls du beruhigt werden willst ) es gibt beides: Den modernen Panzer, UND die mech. Inf. (unter welchem Namen auch immer). Die Stadt die in deinem Screenshot aktiviert ist, produziert "moderne Panzer", und der Screenshot zeigt auch "mech. Inf.", welche in allen Städten die Verteidigung übernommen hat.

    Im Universum gabs übrigens zu beiden Einheiten schon Grafiken. Ich verweise nochmal auf beide: Mech.Inf. und Moderner Panzer. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Originally posted by Arne
    Im Universum gabs übrigens zu beiden Einheiten schon Grafiken. Ich verweise nochmal auf beide: Mech.Inf. und Moderner Panzer. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    In diesem Zusammenhang noch eine kleine Bitte:
    Könntest du vielleicht nochmal die URLs der Graphiken die nach nr9.jpg auflisten, da sie ja ohnehin auf dem Server - bloß schwerer als Nr.1-9 aufzuspüren - sind?

    [Edited by SCDARS on 25th October 2001 at 11:15]

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ähem... die Namen der gfx ändern sich ab nr.9. Da müßte ich mal einzeln nachsehen - aber wenn Bedarf besteht... Ich werd mal sehn, eigentlich wollten wir ja nicht archivieren, aber hmmh, vielleicht finden wir ja noch ein ruhiges Eckchen dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •