Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Team III

  1. #46

  2. #47
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich hab mich an der Abstimmung in unserem Team nicht beteiligt, aber mittlerweile bin ich dafür AiC aufzunehmen. Ich meine - entweder ist jemand Mitglied dieses Forums, dann hat er auch ein Recht mitzuspielen - oder er ist vom Forum ausgeschlossen - und zwar ganz - dann kann er natürlich auch nicht mitspielen. Aber so ein Zwischending - er bleibt Mitglied, hat aber weniger Rechte als die anderen - geht eigentlich nicht.

    Darum bin ich für Arnes Vorschlag. Wenn AiC wieder Probleme macht, muss er eben (wieder?) gesperrt werden.

  3. #48
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Original geschrieben von Blaukrieger
    Ich hab mich an der Abstimmung in unserem Team nicht beteiligt, aber mittlerweile bin ich dafür AiC aufzunehmen. Ich meine - entweder ist jemand Mitglied dieses Forums, dann hat er auch ein Recht mitzuspielen - oder er ist vom Forum ausgeschlossen - und zwar ganz - dann kann er natürlich auch nicht mitspielen. Aber so ein Zwischending - er bleibt Mitglied, hat aber weniger Rechte als die anderen - geht eigentlich nicht.

    Darum bin ich für Arnes Vorschlag. Wenn AiC wieder Probleme macht, muss er eben (wieder?) gesperrt werden.
    danke

  4. #49
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    AiC, ich darf dir hiermit mitteilen, dass Team 2 deinem Antrag zur Aufnahme zugestimmt hat. Solltest du aber das Spiel in irgend einer Weise stören, wirst du ausgeschlossen und Team 2 wird deine Bannnung aus dem gesamten Forum beantragen.

    Willkommen

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  5. #50
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    thx, werd euch zeigen das der aic auch lieb sein kann

  6. #51
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Schade,schade
    nu bist du bei den Verlierern,hätte dich gerne bei uns gehabt.
    Trotzdem schön das du dabei bist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Na dann bin ich ja froh, dass sich das Thema nun doch noch zum Guten gewendet hat - und schließe daher diesen Thread.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •