Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Strategie-Forum

  1. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Original geschrieben von sethos
    Ein fremdsprachöiches Forum (die Mods könnten einen Link bei CfC und Apolyton posten) würde m.E. die Attraktivität unseres Forums erhöhen. Ich weiß, daß einigue unsere besten Gamer (zu denen ich mich nicht zähle - verglichen mit Ming, Samson, Starlifter, Scouse Gits 1 +2 und anderen bin ich ein blutiger Anfänger, aber auch mit Atlan, Thoddy, Heymlich, Cobra kann ich nicht mithalten. Bezeichne mich als gehobenen Mittelklasse) dort regelmäßig vorbeischauen und auch ihre Spuren hinterlassen.
    Alle relevanten fremdsprachlichen Posts könnten übersetzt werden (biete mich für Englisch und Französisch an).
    Für die Gamigos wäre es ein um Faktor 10 erweiterter potentieller Kundenkreis ...
    @AIC Wenn Du zu hjeder Strategie eine Gegenstrategie entwickeln kannst, dann poste sie doch mal im Strategieforum: Vorteil: Deine Postcountkonto steigt (als Vorbereitung für Deinen nächsten PCR -irgendwoe scheinen Dich die Mods gefressen zu haben. Ich wäre als Mod etwas großzügiger. Das Forum lebt nun einmal von Beiträgen - und die können nicht alle Literturnobelpreisverdächtig sein).
    Absolut niemand hält dich davon ab, neue Strategien zu übersetzen und zu posten. Warum machst du es nicht einfach?
    Ich meine, es wäre in der Tat mal was neues - das Vorgehen mit dem Fundamentalismus und einer Trillion Spionen ist ja langsam durchaus auch ausgelutscht, oder nicht?
    Ein englisch-sprachiges Forum hier halte ich aber für ziemlichen Quatsch. Was bei Apolyton und CfC steht, wird wohl kaum noch mal hier in gleicher Sprache stehen müssen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    Lieber Kronic, bestimmte Threads zu übersetzen bringt schon was ( Du tust ja so, als ob wir alle minderbemittelt wären und die Aploytonianer die Civ-Gurus schlechthin, also keine falsche Bescheidenheit )- und meinen Fundy- und Spione-Thread betrachte ich schon längst als abgeschlossen.
    Daß aber auch die Apolytonianer noch von uns lernen können, zeigt folgender Sachverhalt:
    Ich habe dort mal in einem Thread darauf hingewiesen, daß auf Flugfeldern (airbases) keine Umweltverschmutzung entsteht (außer bei Nuklerangriffen) - eine Tatsache, die in unserem Forum längst bekannt war - dort aber angeregte Diskussionen und Untersuchungen auslöste.
    Denke doch mal an Gamer wie Oedo ... er genießt hohes Ansehen bei Apolyton und CfC - und auch Bebro ist mit seinen Arbeiten (Scens) kein Unbekannter oder auch Thoddy (ich selbst schließe mich aus, ich falle nur durch die Masse meiner Posts auf).
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  3. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hab ich auch doch auch nicht bestritten - nur lediglich den Fakt, dass man hier noch einmal das auf Englisch hinschreiben sollte, was bei Apolyton und CfC steht. Wer's übersetzen will, kann's ja gerne tun...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •