Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwei PNs

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Zwei PNs

    Ich habe in der letzten Stunde gleich zwei PNs bekommen. Hier sind sie:

    Zitat Zitat von Sipahi
    El hat zu eilig neugezogen, weil ihm alles zu bunt wurde und er den Überblick verlor (das hätte ich an seiner STelle auch. Ich bin auch ein wenig Ko). Wir bitten um Erlaubnis auf der Grundlage der neuen Situation neu planen zu dürfen. Hrrdn weiss ja jetzt was wir machen wollen.

    Gruss

    krisenmanagender Shamane der GAYA
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Magst du mal sagen, ob dieser Zug in Ordnung gehen würde. Geht nur um das Schiff. Ich hab die Übersicht über den Vertrag verloren

    http://www.civforum.de/showpost.php?...5&postcount=78

    Gruß, Frederick

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zu Siphai bin ich der Meinung, dass sie durchaus neu planen dürfen. Zugwiederholung bedeutet in diesem Fall ja nicht, dass der Zug nochmal genauso gezogen werden soll, da sie die Stadt nicht bauen dürfen und demnach ohnehin "neu planen" müssen.

    Allerdings dürfen sie meiner Meinung nach nicht den Stadtbau des HRRDNs behindern, den wir bei der Urteilserklärung angedeutet haben, weil sie dies nur durch unser Wissen vermuten können.

    Zu Frederick Steiner:

    Ich sehe momentan nicht gegen welchen Vertrag die Bewegung eines Schiffs verstoßen sollte.

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Gleich noch eine PN:

    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Guten Abend.

    Diese PN geht an alle drei Schiedsrichter in Kopie.

    Die Gaya haben sich sicher auch schon bei Euch gemeldet. Ich möchte nun auch meine Stellungnahme abgeben. Eine Zusammenfassung der Ereignisse aus meiner Sicht gibt es Hier

    Beste Grüße,

    Frederick Steiner

  4. #4
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Also FS habe ich auf die erste PN auch gleich geantwortet, dass er das natürlich darf. Er hatte da wohl nur bedenken, ob es nicht gegen die DG regeln wiederstößt, dass sozusagen im Zug eine "if-Abfrage" ist...aber das ist ja nur normal, alles andere wäre ja absurd...
    natürlich darf er nicht dann reloaden und mit mehr Wissen den gleichen Zug ausführen...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •