Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Die blaue Gilde !

  1. #61
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117
    Ich tanze nicht auf Tischen! Bitte editieren!

    *Kia-Ram betritt die Blaue Gilde und macht es sich am Kamin bequem und läßt sich von Stonopholis mit Taubenbraten und mit nem guten Gildenbier bewirten!*

    "Er muss verurteilt werden! Er muss!!! Ich garantiere euch Stonopholis, wenn er frei kommt, dann bin ich meines Lebens nicht mehr sicher!" "Ich hätte niemals Aussagen dürfen!"

    *ängstlich kauert sie sich zusammen*

    Die Angst ist wieder da, und hat wieder gegen den Mut gewonnen!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Nun werte Kia


    Schaut noch einmal in den Gerichtssaal vorbei.


    Ihr braucht euch in Zukunft nicht mehr zu ängstigen. :o
    Die Verteidigung, jedenfalls in meiner Person, glaubt
    euch als Zeugin. In eurem herzergreifenden Fall
    wird es wohl zu einer Verurteilung kommen. Da bin ich
    ganz sicher.
    Ihr braucht euch in Zukunft nur noch vor eurem zukünf-
    tigen Ehemann zu fürchten.

    Also viel Glück, und lasst uns bald zum Ruhme Demo-
    gypticas nach Indien ziehen.
    Ich hoffe, ihr habt da nicht auch noch Verwandte.

  3. #63
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    Liebe Kiara

    Auch ich möchte mein tiefes Beileid zu den Geschehnissen deiner Vorfahren und Eltern aussprechen. Dass du nun Angst hast, kann ich verstehen.

    Ich habe allerdings am heutigen morgen mit dem Leiter der Sun Tzus Trainingsstätte gesprochen. Bei Bedarf kannst du dich dort melden und auf Kosten des Staates eine Selbstverteidigungsausbildung machen!

    Die Trainer dort sind die besten des Landes. In jenen Stätten werden bekanntlich auch die Gardisten der Regierung trainiert!

    Somit brauchst du keine Angst mehr zu haben von irgendwelchen Feinden!

    Wenn ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann, bin ich jederzeit für dich da.

    Gruss, Phaxx

  4. #64
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    Ach ja die geheiligten hallen der Blauen Gilde, es ist immer wieder schön ihr zu sein, bei freunden.

    Nun meine Dame habt keine sorge um euere Sicherheit, die Bruderschaft hat sich erlaubt ein Dutzend der besten ihrer Brüder zu euerem Schutz abzustellen.

    Ich weiß die Blaue Garde hätte dies sicher auch übernommen, aber sie ist ja mit dem Schutz unseres Präsidenten mehr als ausgelastet.

    Wie die ehrenwerten Herren vor mir, so bin auch ich mir recht sicher, das dieser Japaner seine gerechte strafe erhält.
    Also blickt mutig und mit Zuversicht in die Zukunft.
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  5. #65
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117
    *eine etwas leicht bedüddelte Kia-Ram erhebt sich zu einem Trinkspruch, der seeeeehhhr in die Länge gezogen wird!*

    Iccchhh... ähm.. dangge euch von janzem en, daß ihr mich in eurem Kreische *hicks*so lich aufjenommen habt! Schoviel lichgeit, hätte ich hier nicht erwartet! Aber ihr scheid so ergreifeeend, lich zu mir! Ich habe Euch schon alle in mein geschjossen!

    Mei lieber Phaxx, ich jank Euch, daß ich in der Akajemie tainieren darf, *hicks*vielleicht kann ich dort einmal als Traineriiin anjangen und meine hohe Kunst des Schwerterssscchhh- und Bloßen-Hände-Jampfes ...ähm...Kaaaaammmmppfeesssss weiterlehren!
    Nun lascht uns drinkn und fröhlitsch schein!

    Hoch lebe RRRREEEEEEE, der Gerächte..Ähm..gerechte!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •