Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "des don's rauswurf" und "die blauen eine sekte?"

  1. #1
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    Aus meiner Sicht!

    Seit ihr eine fanatische Sekte!
    jawohl ihr macht experimente !
    VERBOTENDE EXPERIMENTE
    Mit Mumien ihr wollt sie wieder ins Reich der sterblichen zurückholhen und uns alle zu willenlosen sklaven machen.
    Die Ordeb sind in wirklichenkeit magische amulette die den willen unterdrücken und euch schon jetzt zu ihren Sklaven machen!
    Wehrt euch kämpft dagegen an! Ihr könnt es schaffen!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  2. #2
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    Original geschrieben von Darekill

    Euch kann ich nur Empfehlen des nächsten Baders Haus und Hilfe aufzusuchen. Ich fürchte um euren Geisteszustand.
    Allein die Unterstellung hier und euer wahrlich meisterhafter schauspielerischer Auftritt in der Schenke zur goldenen Scheibe!
    Weswegen wollt ihr mich festnehmen *lach*?
    Ihr habt nix gegenmich in der Hand!
    Ich weiß wo du wohnst und brenn heut den haus ab

    Und es gibst kein gefängnis das mich halten kann!
    Dies ist das Viertel von "Don" Amigaman
    mein Spiel,meine Regeln
    Schönes Clubhaus ,1A Fussboden
    wäre Schade wen dem etwas zustoßen würde

    >>>anmerkung (anagrama): auch gegen diesen beitrag wurde beschwerde erhoben und auch diesen muß ich stehen lassen. ist zwar nicht nett und ích sehe schon das "clubhaus des "don" brennen...aber abgesehen davon daß ich mit nachdruck darum bitte diesen anachronismus (mein gott muß impi dieses wort toll finden ) etwas zu mildern, sehe ich hier keine grundlage für ein eingreifen.
    ... ich habe den betrag etwas zusammengeschoben - das scheint in diesem thread so üblich zu sein - dem sollte man sich formal anpassen.
    edit: na gut...ok - split<<<
    Geändert von psyche (21. Oktober 2002 um 00:13 Uhr)
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  3. #3
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    Dann werd ich jetz ma meine MODIFIZIERTE Karte uploaden.
    Wie Theben nähmlichn Richtig aussieht!

    >>>anmerkung (anagrama): es gab eine beschwerde über diesen beitrag, die ich zwar nachvollziehbar finde,die mir aber keinen handlungdrang verursacht - ich finds lustig (auch wenn es an der grenze des in erträglichem maß albernen liegt...
    halt! stop! ...´mir wird gerade klar ,daß dies der offzielle saal der offiziellen kartographen ist...ich vermute...ah ja....da kommen schon die türsteher der akademie... :fg<<<
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von psyche (21. Oktober 2002 um 00:28 Uhr)
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  4. #4
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    *büttel klopft nervös mit seinem schlagstock in die hole hand mustert die suspekte gestalt ,die ihm gegenübersteht (mein gott hat der einen gekippt in der scheibe) und läßt ihn ziehen -dieses mal...*

    so nun habe ich meinen ersten rollenspielersichen beitrag geschrieben und auch gleich noch zum ersten mal die "themen zusammenführen"-option benutzt.
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  5. #5
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Hallo Amigaman, ich gehe heut Abend in die blaue Gilde. Wehe ich sehe am Gildenschild nur noch "Die bla e Gilde"
    oder "Die blaoe Gilde".
    Dann bist du fällig! Diebstahl ist auch bei uns strafbar....

    Nur so aus Interesse welche Experimente wirfst du uns den konkret vor?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #6
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224

    Erst mal muss ich sagen...

    LOL

    ich bin eigentlich nur jeden Sonntag da aber wo ich das zufällig gesehen habe kann ich nicht mehr anders.

    Danke
    Diese Aufmerksamkeit ist meiner Wenigkeit ja garnicht würdig.
    Fühlt euch doch nicht immer gleich beleidigt wenn ich hier und da mal einen kleinen Joke mache (ich versuche nähmlich gerade herauszufinden welche "Rolle mir am besten gefällt" (Als Pate ,Redakteur und etc. hat man ne menge Spass!)).
    An die Beschwerdner:
    Ihr seht ja immer alles zu hart .Wenn sich im Bus eine Oma fragt :"darf ich mich neben sie setzen?" Würdet ihr wahrscheinlich gleich wieder anagrama rufen
    Und am Sonntag ist immer so wenig los ,da muss man halt ein bissel Stimmung reinbringen
    An "Chief" anagrama:
    Du hast das gut zusammen Gefasst. Du bekommst die exklusive Rechte an meinem Merchandising (Tassen Teller Spielzeug von mir und Freunden!)

    ich habe den betrag etwas zusammengeschoben - das scheint in diesem thread so üblich zu sein - dem sollte man sich formal anpassen.
    Gefällt es dir nicht

    das ich immer

    eine Zeile

    Platz mach

    ?

    @Darekill

    Ich kann nix dafür was Meister Ede anstelllt!
    Aber bald gibst neue Abenteuer

    Fazit: Ich will euch doch nix böses , sondern euch nur auf Korn nehmen.

    Und wenn alle sich vertragen würden wer die Welt doch friedlich aber langweilig!
    Das geht nicht!

    Also nehmst locker Genossen!!!!!!


    "Plündern und verschmutzen ist nicht gefragt! Hört was Captain Planet zu uns Sagt!"



    Ihr habt die Macht!!!!!!!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •