Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Rollenspielartige Geografie?

  1. #31
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    ja genau so find ich das auch ganz gut zumal arne ja jetzt schreiber ist, und bevor sich das sinnlos sinnlos hinzieht.
    die karten sind wirklich vom feinsten und ich freu mich schon auf nachschub.
    ich gehe auch davon aus, das arne das dann gleich umsetzt, was bezüglich städte namen und wahlkreise, entschieden wurde, natürlich in zusammen arbeit mit der aktuellen regie., oder??
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von päällikkö
    Registriert seit
    05.01.02
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    168
    Was ist eigentlich seit Anfang Oktober aus dieser Idee geworden? Ich finde schon, dass wir geographische Bezeichnungen brauchen könnten. Nicht nur wegen der dichteren Atmosphäre, sondern auch, um leichter über Regionen auf der Karte diskutieren zu können.

  3. #33
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    Original geschrieben von päällikkö
    Was ist eigentlich seit Anfang Oktober aus dieser Idee geworden? Ich finde schon, dass wir geographische Bezeichnungen brauchen könnten. Nicht nur wegen der dichteren Atmosphäre, sondern auch, um leichter über Regionen auf der Karte diskutieren zu können.
    => http://www.civforum.de/showthread.ph...5&pagenumber=1

    (drittletzter Post)

    Gruss, phaxx

  4. #34
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Genau, paxx hat vollkommen Recht. Wir haben nun die Screenshots und können uns an die Arbeit machen. Erste Dinge sind bereits in Gang gesetzt. Aber leider wird es etwas Zeit brauchen, denn wärend das Spiel in der letzten Regierungsphase weiterlief, gab es in dieser Richtung kaum Aktivitäten. Dadurch gibts nun umso mehr zu tun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •