Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 555

Thema: [172] Griechenland - Captain übernehmen Sie

  1. #511

  2. #512
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Qaladin wundert sich, dass er nicht die internationalen Spiele gewonnen hat.
    Und fragt mich per IMs wie das sein kann. Finds witzig. Mit dem Ga, dem uebertrag und dem Wald hab ich ihn dann doch ueberrascht.

  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Hast du ihm wenigstens geantwortet, daß er sich das - nach seiner Niederlage - "en Detail" in deinen Videos anschauen kann?

  4. #514
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich habe ihm es ein wenig erklärt. Nicht das er noch denkt, dass ich es mir ercheatet habe oder so. 2070 Hämmer sind nun mehr als seine 2040. War aber auch extrem knapp gewesen. Gut, dass ich geholzt habe und massig Überschuss hatte.

  5. #515

  6. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    111
    Könntest du nicht auf 1 von der Zitadelle eine Gegenzitadelle gründen? Dann sollte dir doch das ganze Land inkl. der Zitadelle gehören...oder hab ich da einen Denkfehler? Schönen Urlaub....wo gehts hin...wieder Malediven?

  7. #517
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Doop Beitrag anzeigen
    Könntest du nicht auf 1 von der Zitadelle eine Gegenzitadelle gründen? Dann sollte dir doch das ganze Land inkl. der Zitadelle gehören...oder hab ich da einen Denkfehler? Schönen Urlaub....wo gehts hin...wieder Malediven?
    Die Zitasetzung habe ich im Auge. Will es richtig timen. Und ja, es geht wieder auf die Malediven. Habe noch so einiges an Riffen zu erforschen

  8. #518
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Runde 197,198 & 199



    Wir beginnen den kühnen Plan zügist Weltherrscher zu werden

  9. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488


    Schönen Urlaub!

    PS
    Wie knapp wird sich das mit dem Weltherrscherwahlen ausgehen?
    Nicht das die anderen drei, bar jeder Siegchance, für Qaladin stimmen, nur um dir eins auszuwischen.

  10. #520
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich selbst komme mit allen Stst grad so auf die benötigten 38. Die andern haben grad mal 12 oder 14. Stst Wechsel würden den Sieg nur verzögern.
    Da ich aber denke, dass Qaladin mindestens einen Stst mir wegläuft, wird es dann doch wohl Raumschiffsieg werden

  11. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Dann drück ich mal die Daumen, das sich das mit dem Weltherrscher ausgeht.

    Alternativ kannst du ja auch mal durchrechnen, ob sich ggf. nicht auch noch ein Kultursieg holen läßt.
    Wenn du Platz für alle deine Kunstwerke (+ artesische, chinesische, indische Beutekunst) in deiner Hauptstadt findest und selbige mit Hotel/Flughafen/Besucherzentrum bonifizierst haut das idR mächtig rein...

  12. #522
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Dann drück ich mal die Daumen, das sich das mit dem Weltherrscher ausgeht.

    Alternativ kannst du ja auch mal durchrechnen, ob sich ggf. nicht auch noch ein Kultursieg holen läßt.
    Wenn du Platz für alle deine Kunstwerke (+ artesische, chinesische, indische Beutekunst) in deiner Hauptstadt findest und selbige mit Hotel/Flughafen/Besucherzentrum bonifizierst haut das idR mächtig rein...
    Na ich glaub nicht. Die haben alle nichts. Ausser Mambo.
    Mambo wird in Runde 201 aus dem Spiel genommen. Perfektes Timing, dass er nicht mehr mitwählen darf

    Da mein Flug wegen technischen Defekt auf heute verlegt wurde, konnte ich doch schon in Runde 200 reinschnuppern. Alles läuft perfekt nach plan.
    Nur qAladin gibt sein scheiß Geld nicht in Waffenupgrades aus.

  13. #523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    548
    schimpfe nicht so auf Mambo....die Zulus überbauen auch alles...

  14. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.15
    Beiträge
    37
    Erneut Glückwunsch zum schnellen Zugtempo und vielen Dank für die informativen Videozusammenfassungen! In den Runden 194-196 fand ich die Truppenbewegungen gegenüber Mambo sehr gelungen, zudem hast Du die Frage mit dem Hafen <--> Eisenbahn von selbst beantwortet. Weshalb der Inder und der Chinese so zurückhaltend sind, sah man dann im zweiten Dreierspezial, denn vorwitzige Gandhijünger leben nicht lange... Ein paar Kleinigkeiten vom letzten 3er-Update hätte ich anders gemacht: zwei, drei Weltkriegsbomber z. B. kurz verzögert, um die Upgradekosten zu sparen und ein Bauauftrag für die Eisenbahn war nicht optimal (hast Du vermutlich zuvor richtig gemacht). Den großen Sprung nach vorn in der Wissenschaft fand ich sehr lehrreich und vorausschauend. Mir fehlt da zumeist der detaillierte Blick in die Zukunft. Deine Gedanke zum Mambofeldzug, Hubble und UNO sind recht überzeugend, ich drücke die Daumen. Wünsche guten Flug, wenn es denn klappt... Vor zwei Jahren saß ich wegen der gleichen Sache für 2 Tage im winterlichen Paris fest, echt blöd, zumal ich fast nur Klamotten für tropische Temperaturen dabei hatte. Die Airline war zudem recht unkooperativ, die Reklamationsabwicklung danach war auch nicht optimal.

  15. #525
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    schimpfe nicht so auf Mambo....die Zulus überbauen auch alles...
    Ist wie im echten Leben immer nur eine Frage der eigenen Perspektive/Wahrnehmung.


    Ich votiere ja für die Siegvariante "nukleare Auslöschung" direkt nach auslaufen des NAPs.
    Alle hunnischen Städte in der selben Runde mit Atom-Raketen/Bomben zernichten.

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •