Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,00%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    34 22,67%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,33%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,00%
Seite 16 von 78 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1158

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #226
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.993
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt bestimmt gleich zum Nazi erklärt, aber ich finde, wer in Deutschland kein Deutsch spricht, braucht auch nicht wahlberechtigt zu sein.

  2. #227
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und dabei gibt es in deren Heimatländern extra freundliche Helfer bei den Wahlkabinen sie einem sagen wo man ankreuzen muss, wenn man den Zettel nicht versteht oder versehentlich falsch angekreuzt hat.
    Ihr seid so intolerant.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #228
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt bestimmt gleich zum Nazi erklärt, aber ich finde, wer in Deutschland kein Deutsch spricht, braucht auch nicht wahlberechtigt zu sein.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #229
    Ausgetreten
    Gast
    Wahlplakate aus dem Hamburger Wahlkampf:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1016279.html

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Die Partei wiedermal mit den besten Plakaten.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  6. #231
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Aha und für was ein politischen Punkt stehen die bei Spiegel aufgeführten Plakate nun Erschreckenderweise ist das Plakat von der "die Partei" das einzige mit einem konkreten politischen Inhalt bzgl. der Puffbesuche. Auch wenn der Inhalt ziemlich nonsens ist das ist immerhin Inhalt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #232
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    "Prof. Dr. Dr. Eimer" ist auch sehr treffend. Egal wer er ist, egal was es ist. Hauptsache akademischer Grad.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #233
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Die Partei wiedermal mit den besten Plakaten.
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Aha und für was ein politischen Punkt stehen die bei Spiegel aufgeführten Plakate nun Erschreckenderweise ist das Plakat von der "die Partei" das einzige mit einem konkreten politischen Inhalt bzgl. der Puffbesuche. Auch wenn der Inhalt ziemlich nonsens ist das ist immerhin Inhalt
    Das wollte ich auch schon schreiben, habe mich aber zunächst mit einer Bewertung zurückgehalten.

  9. #234
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Also die Hunde auf dem Plakat von den Grünen tun mir schon leid.
    "Frei und bunt" :cz:
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #235
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Aha und für was ein politischen Punkt stehen die bei Spiegel aufgeführten Plakate nun Erschreckenderweise ist das Plakat von der "die Partei" das einzige mit einem konkreten politischen Inhalt bzgl. der Puffbesuche. Auch wenn der Inhalt ziemlich nonsens ist das ist immerhin Inhalt
    Blasphemie!!! Du stellst unsereren Qualitätsjournalismus in Frage? Wenn der Spiegel sagt, dass das Plakate sind, die Dinge auf den politischen Punkt bringen, dann hast du
    das gefälligst unreflektiert zu glauben. Der Spiegel hat schließlich recherchiert. Viel besser als es jeder einzelne Nutzer im Internet je hätte tun können.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Was laberst du?Emoticon: gehtsnoch
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #237
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Beißreflex gegen die Lügenpresse oder einfach "shooting the messenger"? Jedenfalls sehe ich nicht, wo SpOn die Plakate verteidigt hätte.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Aha und für was ein politischen Punkt stehen die bei Spiegel aufgeführten Plakate nun Erschreckenderweise ist das Plakat von der "die Partei" das einzige mit einem konkreten politischen Inhalt bzgl. der Puffbesuche. Auch wenn der Inhalt ziemlich nonsens ist das ist immerhin Inhalt
    Hab ich auch überlegt zu schreiben, aber man muss auch fairerweise sagen, dass Spon hier die absurdesten, lustigsten und irrwitzigsten Wahlplakate rausgesucht hat (weil solche eben Gegenstand des Artikels sind). Kann sein, dass das paar Einzelfälle sind (wobei auch als Einzelfälle sind die ) und es in Hamburg ansonsten auch einen Haufen Plakate voller Inhalt gibt. Da ich nicht in Hamburg wohne, kann ich das nicht beurteilen.

    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    Beißreflex gegen die Lügenpresse oder einfach "shooting the messenger"? Jedenfalls sehe ich nicht, wo SpOn die Plakate verteidigt hätte.
    Wenn ich es richtig verstehe kritisiert Spon doch sogar, wie bescheuert die Plakate zum Teil sind. z.B. hier:
    Wenn auch die Aussagen auf Plakaten, Broschüren und Stellwänden nicht immer sonderlich aussagekräftig sind, so zeigen sie aber zumindest, dass sich die Parteistrategen auf die Suche nach dem Humor begeben haben. Sie haben ihn nur nicht immer gefunden.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #239
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.393
    Die Partei
    Der Rest

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Also ich empfinde die eigentlich als extrem Störend. Auf einmal zur Wahl wird das ganze Dorf mit Damen und Herren tapeziert und die einen geistlos anglotzen, während neben ihnen entweder Blödsinn, das Wetter oder Reime auf Kindergartenniveu prangern.

    Kann ich gar nicht abhaben.

Seite 16 von 78 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •