Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,00%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    34 22,67%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,33%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,00%
Seite 11 von 78 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1159

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #151
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Ich bezog mich auf deine Aussage das die Banken selbst nicht wussten das sie Schrottpapiere haben. Das sie sich nicht selbst Vertrauen, geschenkt. Ich würde als Gangster anderen Gangstern gegenüber auch misstrauisch sein. Wieso soll ich mir auch von ner anderen Bank leihen wenn ich es bei der EZB fast for free bekommen kann? Macht doch auch gar keinen Sinn. Wo hat die EZB eigentlich ihr ganzes Geld her? 500 Milliarden an andere banken geliehen und die haben zu zwei Dritteln dann ihr Geld wieder bei der EZB angelegt. Was soll der Scheiß?

  2. #152
    Gast
    Gast
    Wenn sie gewusst hätte, was für einen Schrott sie da kaufen, hätten sie ihn nicht gekauft.

  3. #153
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Wenn sie gewusst hätte, was für einen Schrott sie da kaufen, hätten sie ihn nicht gekauft.
    Teils teils. Manche haben ihn gekauft, manche nicht. Manche haben gewissenhaft geprüft, andere nicht. Warum übernimmt das private Risiko der Steuerzahler? Was ist das bitte für eine Marktwirtschaft?

    Wenn ich mir beim Gebrauchtwagenhändler eine Schrottlaube andrehen lassen ersetzt mir das auch niemand.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #154
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Teils teils. Manche haben ihn gekauft, manche nicht. Manche haben gewissenhaft geprüft, andere nicht. Warum übernimmt das private Risiko der Steuerzahler? Was ist das bitte für eine Marktwirtschaft?
    Ich habe doch schon geschrieben, dass der Markt versagt hat, weil man die Banken nicht Pleite gehen lassen konnte. Als Folge müssen nun von staatlicher Seite Regeln erlassen werden, die in Zukunft Bankenpleiten regeln und am besten verhindern.

  5. #155
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schon geschrieben, dass der Markt versagt hat, weil man die Banken nicht Pleite gehen lassen konnte.
    Das war doch kein Marktversagen! Der Markt hätte das geregelt. Aber man hat eben von staatlicher Seite eingegriffen. Da hätte ich mir eine Partei gewünscht, die die Gesetze des Marktes verteidigt.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #156
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Das war doch kein Marktversagen! Der Markt hätte das geregelt. Aber man hat eben von staatlicher Seite eingegriffen. Da hätte ich mir eine Partei gewünscht, die die Gesetze des Marktes verteidigt.
    Hat die FDP gemacht und wurde dafür selbstverständlich angefeindet. Als man hinterher gemerkt hat, dass das Retten Schwachsinn war, waren auf einmal alle dagegen und man schob es dem bösen Kapitlismus und der FDP unter.

    Es gab und gibt bei der Bankenkiste kein Marktversagen. Es gibt da nur ein Versagen der Politik.

    Edit: Und kann man wieder zu PLakaten zurückkommen? Meine hängen ja nun auch bald, entweder am Freitag oder spätestens nächste Woche. Bin ja gespannt, wie es ist, wenn man durch die Straßen geht und man von einem selber von den Plakaten her beobachtet wird. Sicher was anderes, als wenn man da nur die anderen Deppen sieht.

  7. #157
    Gast
    Gast
    Klar, wenn gleich der großteil der Industrie abnippelt, ist das kein Marktversagen

  8. #158
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Klar, wenn gleich der großteil der Industrie abnippelt, ist das kein Marktversagen
    Nein. Was soll daran Marktversagen sein, wenn unfähige Unternehmen vom Markt veschwinden? Außerdem welche Industrie? Außer Deutschland hat doch schon seit Jahrzehnten kein Mensch mehr welche ,von Schwellenländern abgesehen.

  9. #159
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Nein. Was soll daran Marktversagen sein, wenn unfähige Unternehmen vom Markt veschwinden? Außerdem welche Industrie? Außer Deutschland hat doch schon seit Jahrzehnten kein Mensch mehr welche ,von Schwellenländern abgesehen.
    Ja, dass dürfte in der Tat das größte Problem sein.

  10. #160
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ja, dass dürfte in der Tat das größte Problem sein.
    Es hat seine Gründe, warum so viele Staaten mehr in die Knie gingen als Deutschland.

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen

    Edit: Und kann man wieder zu PLakaten zurückkommen? Meine hängen ja nun auch bald, entweder am Freitag oder spätestens nächste Woche. Bin ja gespannt, wie es ist, wenn man durch die Straßen geht und man von einem selber von den Plakaten her beobachtet wird. Sicher was anderes, als wenn man da nur die anderen Deppen sieht.
    Kannst du ein Bild posten?
    Du könntest sie so aufhängen dass du dich immer anglotzt wenn du aus dem Fenster schaust

  12. #162
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    (...) Macht doch auch gar keinen Sinn. Wo hat die EZB eigentlich ihr ganzes Geld her? 500 Milliarden an andere banken geliehen und die haben zu zwei Dritteln dann ihr Geld wieder bei der EZB angelegt. Was soll der Scheiß?
    Das Geld welches sie verliehen haben, kommt aus dem Nichts und wird beim Tilgen des Kredits wieder mit anderem Geld ,,vernichtet''. Das bedeutet für einen Zeit lang wird die Geldmenge erhöht (welches dann direkt ,,weitergegeben wird (nicht rumliegt) oder sonst etwas damit angestellt wird...), schafft also Liquidität für Banken sowie sonstige Kreditnehmer und wird bei Erfolg (wenn alles richtig läuft, hat dies auch positive Wirkung auf die Realwirtschaft, bei Hochkonjunktur wird das Gegenteil angewendet) wieder zurückbezahlt (vernichtet). Der Vorteil liegt daran, das man Zentralbankgeld (Geld aus dem Nichts, Fiatgeld) (Kreditvolumen und sinkende Zinssätze ) verteilen kann, ohne Inflation zu verursachen..

    Edith: Das Zentralbankgeld wird nicht in Sinne von Weitergeben an den Kunden (Nichtbanken=Ottonormalverbraucher, Unternehmen, der Staat selbst) sondern zwischen den Transaktionen der Geschäftsbanken weitergegeben.
    Geändert von Nyan Cat (30. April 2014 um 20:02 Uhr)

  13. #163
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Edit: Und kann man wieder zu PLakaten zurückkommen? Meine hängen ja nun auch bald, entweder am Freitag oder spätestens nächste Woche. Bin ja gespannt, wie es ist, wenn man durch die Straßen geht und man von einem selber von den Plakaten her beobachtet wird. Sicher was anderes, als wenn man da nur die anderen Deppen sieht.
    Was für einen Slogan hast du dir ausgedacht?

    "Nahrungsmittel verbrennen, bevor sie Arme essen!" oder "Eure Armut kotzt mich an!" oder "Meine Eltern sind reich, ätsch!"?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  14. #164
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Was für einen Slogan hast du dir ausgedacht?

    "Nahrungsmittel verbrennen, bevor sie Arme essen!" oder "Eure Armut kotzt mich an!" oder "Meine Eltern sind reich, ätsch!"?
    Meine Eltern sind halt nicht reich, deshalb passt der letzte nicht. Wir stammen aus einer Arbeiter- und Bauernfamile. Wir wollten uns aber halt nicht in diesem Zustand suhlen, um dem Rest der Welt unser eigenes Versagen vorwerfen zu können. Die anderen beiden sind aber top.

    Aus meinem Fenster raus sehe ich den Innenhof, da kann ich leider keine Plakate aufhängen.

    Spruch wurde von der Partei vorgegeben,. Hatte ich ja schon mal gesagt. Groß der Name. Mittel: FDP. Ein gute Wahl. In klein auf dem Wahlkampflogo: FDP Paderborn Gelb bleibt der beste Kontrast zu Schwarz.
    Von mir lade ich sicher kein Bild hier hoch. Das wird eh nur als Vorlage zur Selbstbeglückung genutzt. Es reicht, wenn das die Leute machen, die mich wählen sollen.

  15. #165
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Selbstbeglückung... wow. An Selbstbewußtsein mangelt es nicht. An Bewußtsein das da noch andere sind, aber zu behaupten das jeder der dich sieht sich sofort einen abwichsen will... wow. Danke, der Post reicht mir, ich geh jetzt wieder Terror verbreiten. Deine Plakate würd ich gerne ansprühen, kannste mir sagen in welche Stadt ich kommen muss? Nur, deine würde ich nicht ansprühen, die würde ich komplett weiß grundieren und mit schwarzem Marker draufschreiben, hier stand Mist.

Seite 11 von 78 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •