Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Let's Play: Battle Worlds Kronos - Kampagne "Ein neuer Krieg"

  1. #31
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 2 | Teil 3



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.12
    Beiträge
    557
    Tipp: Du kannst unten rechts mit dem "zzz" sagen, das du mit dieser Einheit in dieser Runde nichts mehr machen möchtest. Das Programm springt dann zu einer anderen Einheit welche noch Aktionspunkte hat. Dies hat den Vorteil, das du auf diese Weise alle Einheiten durchgehen kannst und nichts vergessen/übersehen kannst.

  3. #33
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Prima! Danke. - Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das sogar selber in einer der ersten Folgen erklärt ...

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Ich bin gespannt wie Du Mission 3 spielen wirst. Ich bin da nach ganz am Anfang und habe den Eindruck das die KI unendlich Einheiten nachproduziert und mir entgegen stellt.
    Ich wollte die anlocken und kommen lassen, nur nimmt das gar kein Ende.

  5. #35
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 2 | Teil 4



  6. #36
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Kleiner Tipp am Rande, wenn du die Radarstation und den Explorer am Anfang rausgehauen hättest gäbe es rechts keine Einheit mehr die blockt. Evtl. hätte es dann gereicht alles einzukesseln. (Gebäude blocken scheinbar genauso wie Einheiten)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.12
    Beiträge
    557
    Tipp: Auch Gebäude (Radarstation) bringen einen Klemmbonus.

    Sie erkennt man warum die KI genau so angegriffen hat wie sie es getan hat. Auch du hättest dir durch den ersten Zug: Inf-Bot erobert Radarstation einen weiteren Vorteil für den Gegenangriff erkaufen können.
    Zusätzlich hat die Station auch eine Zone-of-Control. Sie hat also die ganze Zeit die Bewegung deiner Einheiten gebremst.

    Aber die Mission sollte auch so zu schaffen sein. ;-)

    EDIT: Da hat wohl jemand früher als ich die Folge gesehen... :-)

  8. #38
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    (Gebäude blocken scheinbar genauso wie Einheiten)
    Zitat Zitat von caratacus Beitrag anzeigen
    Tipp: Auch Gebäude (Radarstation) bringen einen Klemmbonus.
    Super Tipp. Danke euch beiden.
    Aber bitte nicht wundern, wenn ich das nicht sofort aufgreife in den Videos. Ich habe bei meinen Let's-Play-Reihen in der Regel immer ein paar auf Vorrat gedrehte Folgen auf Halde.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.12
    Beiträge
    557
    Pah! Und das wird uns dann Häppchenweise vorgeworfen? Her damit! ;-)

  10. #40
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 2 | Teil 5



  11. #41
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 2 | Teil 6



  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Auch ich war in der Beta dabei.
    Die Let's Play haben für mich einen Riesennachteil: ich verstehe die Stimme aufgrund meiner Hörbehinderung nicht. Da wären UT nötig.

    Mission 1 und 2 kenne ich quasi auswendig, wobei Mission 2 entscheidend ist, daß man die Brücken überquert, ehe die Verfolger da sind.
    Mission 3 wird auf jeden Fall happig. Wenn man nicht aufpaßt, verliert man oder man hat einen schweren Stand, da man mehrere Wellen von leichten Einheiten zurückschlagen muß. Das klingt einfach, ist es aber nicht. Da ging es mir so wie Ahlon: "Hört das denn nie auf?".
    Ich halte mich mit Tips etwas zurück, denn ich bin mittlerweile bei Mission 5.

  13. #43
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Die Let's Play haben für mich einen Riesennachteil: ich verstehe die Stimme aufgrund meiner Hörbehinderung nicht. Da wären UT nötig.
    Hast du schon die automatischen Untertitel von Youtube ausprobiert? Sind nat. einige Rechtschreibfehler drin. aber die Erkennungsrate beim letzten Video ist gefühlt über 90%. Wenn man ganz taub ist, ist es leider zu wenig um Spaß beim zuschauen zu haben, aber wenn man dem Ton teilweise folgen kann, könnte das ausreichen.

    Edit: Ne, das ist leider doch nicht ausgereift genug :-( Wenn ichs ohne Ton verfolge, versteh ich mit den Untertiteln nix. Die Erkennung der einzelnen Wörter ist scheinbar nur noch erhöhbar, wenn man die Grammatik und den Kontext zurate zieht. (Ist ein interessantes Thema )
    Geändert von Ramkhamhaeng (28. November 2013 um 00:17 Uhr)

  14. #44
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Vielleicht könnte man eine Abkürzung gehen und eine Lautschrift statt einer echten Sprache einblenden. Dann kann der Hörgeschädigte Mensch einfach selbst parsen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Die Spracherkennungsprogramme sind bisher eine Katastrophe. Das sieht man oft im Fernsehen, weshalb immer jemand da ist, der korrigierend eingreifen muß.

    Ich bin mir bewußt, daß das ein zusätzlicher Aufwand ist. Auf der anderen Seite hilft es auch Leute, die im Deutschen sprachlich weiterentwickeln wollen.


    Edith sagt auch, daß die Spracherkennung für UT auf YouTube totaler Murks ist.
    Geändert von Dead-Eye (28. November 2013 um 09:48 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •