Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ziv wollt ihr im Public Viewing sehen?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assyrien

    4 2,40%
  • Brasilien

    7 4,19%
  • Indonesien

    20 11,98%
  • Marokko

    6 3,59%
  • Portugal

    12 7,19%
  • Polen

    5 2,99%
  • Shoshonen

    40 23,95%
  • Venedig

    59 35,33%
  • Zulu

    14 8,38%
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 535

Thema: Let's Play Together: "Brave New World" - Liveabende und Let's-Play-Videos

  1. #106
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.121
    Wat für ein Livestream?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    17
    Sehr geil, dass die nächste Folge schon heute kommt . Werdet ihr das komplette LP bis zum Release von BNW online gestellt haben ?

  3. #108
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Wat für ein Livestream?
    Keine Sorge, du hast nichts verpasst. Da hat der Kollege was durcheinandergeworfen. Das zweite Let's Play - und das dann als Livestream - gibt es am Donnerstag ab 21.00 Uhr.
    Wohl mit Venedig ...

  4. #109
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Davinator130 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass die nächste Folge schon heute kommt . Werdet ihr das komplette LP bis zum Release von BNW online gestellt haben ?
    Nein, das ist nicht drin. Ich kopiere euch mal rein, was ich eben auf YouTube unter die Folge 1 gepostet habe:

    Täglich gibt's bis auf weiteres 3 Folgen. Am Donnerstag, 11.07., 21.00 Uhr, gibt es dann ein zweites Let's Play, diesmal LIVE auf twitch.tv - voraussichtlich mit Venedig. Nach dem deutschen Release Freitag, 12.07., 0.00 Uhr, drosseln wir das Veröffentlichungstempo beim ersten Let's Play mit den Assyrern ein bisschen runter. Von dem LIVE-Abend wird es anderentags eine Aufzeichnung hier auf YouTube geben. - Euch allen viel Spaß!

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    17
    Ok. Ist denke ich aber mehr als genug tägliche BNW-Dosis, um die Gemüter zu beruhigen ^^ .

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hab mir gerade mit meiner Frau, die erste Folge angesehen.

    Wir fanden, das es extrem auf Anfänger ausgelegt war, und (nicht falsch verstehen)
    folgerichtig langweilig.

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir dachten schon, das der Fokus auf BNW
    mit seinen neuen Features liegt.

    Wir hoffen auf Folge 2.

  7. #112
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir haben extra die Assyrer ausgesucht, weil das eine Ziv ist, deren neue Eigenschaften relativ früh ins Spiel kommen. Aber klar ist: Viele BnW-Features kommen erst allmählich ins Spiel, und bei einem LP beginnt man halt bei Null. Dazu kommt natürlich auch, dass wir mehrere Zielgruppen bedienen müssen: die Civ-Veteranen, die Civ-Gelegenheitsspieler und außerdem die Leute, die BnW zum Anlass nehmen, mit Civ5 anzufangen. Da muss man Kompromisse machen, anders geht's leider nicht.

    Etwa ab Folge 4 oder 5 werden wir aber das Tempo ordentlich anziehen. Dann sind die Anfänger mit den wichtigsten Grundinfos versorgt.

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Wir können deinen Standpunkt durchaus verstehen, sind aber dennoch nicht von einem
    Tutorial für Einsteiger ausgegangen.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    "Wir laufen Gefahr von Nahen Gegnern überrollt zu werden" Auf SG4 und einer kleinen Karte (= KI kann garnicht über die Fläche stark werden) .

    Was soll an dem Grlände schlecht sein. Es ist ein kleine Karte also braucht es nur ein paar gute Stadtpositionen. Da ist zwar die Wüste aber im Südwesten sieht man Grasland mit Kühen. Von dort aus kann man dann das Salz und mehre Steine anschließen. Zudem wäre eure HS sicher gut für Petra.
    Geändert von Brian1972 (08. Juli 2013 um 15:43 Uhr)
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Oh, stimmt, Live-Stream ist natürlich quatsch.

    Let´s-Play-Stream vielleicht?

    Ansonsten erstmal danke für die ganze Arbeit, das Video macht Lust auf mehr. Klar, als alter Hase wäre ich natürlich auch für mehr Tempo, aber ihr habt es ja schon erörtert, dass der Spagat nicht ganz leicht ist.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das Tempo geht noch hoch! @Brian wir haben ja bisher größtenteils Schwemmland, was für natürlich super ist, (Wüstenfolklore) aber eben für Petra nicht geeignet. Ansonsten finde ich die Startposi ok, sie könnte besser sein.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ich hab bei der HS drei Wüstenhügel gezählt einer davon am Fluss, da lohnt Petra sich definitiv. Vor allem, wenn man das freie Amphietheater mit einplant. Es ist doch vielmehr so, dass sich Petra in platter Wüste nur bedingt lohnt. Am liebsten hab ich für das Wunder Wüstenhügel und danach Osae oder Wüste mit Weizen.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  13. #118
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.656
    Das freie Amphittheater gibt es aber nicht mehr in BNW.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #119
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hier Folge 2. Um 18 Uhr kommt dann die nächste Folge ...



  15. #120
    Reichsminister Avatar von Apostremo
    Registriert seit
    03.09.12
    Beiträge
    1.133
    Schaus mir gerade an, Sid hat zu mir gesprochen .
    Musste schmunzeln bei "Lieder" der Assyrer und Bismarck der Anführer der Germanen! *Gespannt auf den Rest*

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •