Seite 54 von 1188 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 17806

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #796
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Haben die bei euch in Ostwestfalen alle Freunde? Ich mein, Ostwestfalen!!111 Das könnten dann doch auch nur ihre jeweiligen Brüder sein... Ich würd mich in soner Ecke nicht gleich vom ersten Eindruck täuschen lassen.
    So ländlich ist das hier garnicht
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Warum soll sie mit dir tanzen wenn sie einen Freund hat
    Weil ihr Freund n Honk ist, und er ihr selber auf den Sack geht. Ich mein, die gehen inne Disco zusammen, sie will tanzen, er chillt nur an der Bar und lässt sich von ihr nicht animieren. Warum sollte sie dann nicht einfach ein bisschen Spaß mit wem anders haben, bzw. wieso geht sie nicht gleich alleine in die Disco?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #797
    Stroit
    Gast
    Also ich würde auch lieber an der Bar "chillen" als zu tanzen.

    Und wenn meine Freundin dann meint mit wem anders tanzen zu müssen bekommt der auf's Maul, klarer Fall.

  3. #798
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie dann nicht einfach ein bisschen Spaß mit wem anders haben, bzw. wieso geht sie nicht gleich alleine in die Disco?
    Weil dann der Haussegen schief hängt...

    ....und wenn du jetzt sagst: "Hatter halt Pech gehabt, soll er doch einfach tanzen!" sag ich: Da haste allerdings recht!
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #799
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Ich mag beides. Feiern ist halt einfach das, was du daraus machst.
    Wieso willst du dem Typen eine verpassen? Der weiß womöglich garnicht, dass sie einen Freund hat. Verklopp lieber deine Freundin

    Pudel
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #800
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Mir wär es egal, ob sie mit nem anderen tanzt - so lange nicht eng, schmusend und wie Schweinepriester immst so schön schreibt: dreckig (oder wars schmutzig) getanzt wird
    Andernfalls gibt's aufs Maul.

    €: Wobei man so fair sein sollte, ihm zu sagen, dass sie vergeben ist.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #801
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    @Simato:Naja in deinem fall sieht man ja das es dir egal ist. Da würdest du den Schlag schon verdienen...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #802
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Mir wär es egal, ob sie mit nem anderen tanzt - so lange nicht eng, schmusend und wie Schweinepriester immst so schön schreibt: dreckig (oder wars schmutzig) getanzt wird
    Andernfalls gibt's aufs Maul.

    Wenn meine Alte eng mit wem anders tanzen würde, wär ganz schnell Feierabend mit ihr

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @Simato:Naja in deinem fall sieht man ja das es dir egal ist. Da würdest du den Schlag schon verdienen...
    In dem Fall wusste ich mal, dass sie nen Typen hat, aber ich hatte es auch schon oft genug, dass mich eine angetanzt hat und 10 Minuten später kam irgendn Stier angetobt und wollt sich mit mir prügeln
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #803
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Ostwestfalen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #804
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Ich sollte vielleicht mal anmerken, dass ich zum feiern meistens garnicht in OWL bin, weil es hier nix gibt. Bielefeld ist nämlich völlig überteuert (in fast allen Discos da kostet z.B. ein Wodka-E [mit einem Mini-Schuss Wodka] 7-8€ )
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #805
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen

    Wenn meine Alte eng mit wem anders tanzen würde, wär ganz schnell Feierabend mit ihr
    Sehe es ähnlich wie du. Wenn sie ihre Tiddies nem anderen ins Gesicht shaken will, soll sie das machen, sich dann aber verpissen. Ein wenig Stolz muss Mann schon haben.
    Und wenn sie das "nur" macht, um einfach mal zu provozieren oder "ohne sich etwas dabei zu denken" - nach ihrer eigenen Aussage -, sollte man sie trotzdem zumindest "belehren" Wo kommen wir denn da hin?! Sind ja nicht bei den Hottentotten hier.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #806
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen

    Wenn meine Alte eng mit wem anders tanzen würde, wär ganz schnell Feierabend mit ihr


    In dem Fall wusste ich mal, dass sie nen Typen hat, aber ich hatte es auch schon oft genug, dass mich eine angetanzt hat und 10 Minuten später kam irgendn Stier angetobt und wollt sich mit mir prügeln
    Wenn er das nur tun wollte es aber doch nicht getan hat, ist das doch echt einfühlsam von ihm, abschreckendes Balzverhalten ohne gleich direkt durchzugreifen ^^ Ne nette Warnung könnte schlechter laufen...

    Ich würde das nicht machen das mindert nur die eigenen Chancen, einfach direkt eine semmeln anderer Leute Frauen macht man nicht an. Sie wollte aber ist auch kein Argument, selbst wenn sie mitmacht gehören da immer zwei dazu und Frauen erst recht die eigene schlägt man nicht, von daher bist du da doch das logische Ziel.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  12. #807
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Insbesondere wenn man sich die Argumentation anschaut

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    So ländlich ist das hier garnicht

    Weil ihr Freund n Honk ist, und er ihr selber auf den Sack geht. Ich mein, die gehen inne Disco zusammen, sie will tanzen, er chillt nur an der Bar und lässt sich von ihr nicht animieren. Warum sollte sie dann nicht einfach ein bisschen Spaß mit wem anders haben, bzw. wieso geht sie nicht gleich alleine in die Disco?
    das liest sich jetzt nicht so als hättest du ein Problem damit das sie einen Freund hat, solange er nicht danebensteht. Da bist du schon das richtige Ziel.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #808

  14. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Lustig in einem vermeintlichen Nerdforum davon zu lesen, wie man andere verprügeln möchte, wenn sie sich an die eigene Freundin ranmachen. Emoticon: snicker


    Aber Spass beiseite: Heiliger Minderwertigkeitskomplex, Batman! Wenn ihr das tatsächlich so handhabt, wenn ein Kerl mal eure Alte antanzt, dann kann ich euch nur zu eurem kleinen Penis beglückwünschen. Es muss schon ne Menge passieren, dass ich mal so austicken würde. Aber vielleicht solltet ihr euch auch einfach Frauen suchen, die euch nicht gleich beim Anblick des nächsten willigen Männchens in die Wüste schicken würden - anders gesagt: Vertraut euren Freundinnen oder sucht euch ne andere, aber macht nicht den Typen dafür verantwortlich, der nunmal nicht riechen kann, ob sie vergeben ist. Es ist sicherlich was anderes, wenn man ihn höflich darauf hinweist, er dann aber dennoch nicht die Finger weglässt. Kann die Freundin aber auch durchaus selber erledigen, da muss ich nicht gleich mit dickem Sack auf die Tanzfläche rennen.
    smack smash

  15. #810
    Stroit
    Gast
    Ohje... Muss man wirklich hinter jeden offensichtlich nicht ernst gemeinten Post 3582895 Smileys setzen damit das dem letzten klar wird?

Seite 54 von 1188 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •