Seite 456 von 1190 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466506556956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #6826
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen: Das gibt es noch.

    Hab mir gleich mal nen Account erstellt, war da über 10 Jahre nicht mehr unterwegs

    Aber ich wollte den Thread nicht OT führen
    Für sowas fehlt mir mittlerweile wirklich die Zeit
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #6827
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.836
    xxx
    Geändert von v33l3dn3M (27. Oktober 2020 um 21:01 Uhr)

  3. #6828
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Habe auch eine total festgefahrene soziale Situation, die den Betroffenen über die Jahre hinweg langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Beruflich bedingt vor einiger Zeit vom Freundeskreis weggezogen (man macht dann zwar ein paar mal im Jahr mal was, aber halt auch nur ein paar mal im Jahr und meist sind das auch nur Geburtstage) und natürlich eiskalt daran gescheitert, am neuen Ort was Neues aufzubauen. Treffe außer dem gelegentlichen neuen Arbeitskollegen absolut keine Leute mehr, Frauen sowieso schon gar nicht. Bin niemand, der alleine Sachen unternimmt, und pure Realitätsflucht wird irgendwann auch langweilig. Und irgendwie fehlt dann doch immer wieder die geistige Kraft, auch nur ernsthaft zu versuchen, irgendwas dran zu ändern.
    Ganz blöde: Versuch Dich einfach mal am Online-Dating

    Habe da früher nie viel von gehalten, aber inzwischen habe ich ein paar Familien im Freundeskreis die dadurch zustande gekommen sind und das waren allesamt recht gute Partien.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  4. #6829
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.836
    xxx
    Geändert von v33l3dn3M (27. Oktober 2020 um 21:01 Uhr)

  5. #6830
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Wäre an sich ein logischer Ansatz, aber dann hört man immer wieder von Freunden, wie frustrierend das aus verschiedenen Gründen doch sei, usw... und obwohl ich eigentlich weiß, dass es nichts schaden könnte, sich das mal anzusehen, war dann doch die Motivation nie so richtig da. Aber welche Apps gelten denn momementan als brauchbar?
    Die meisten die ich kenne sind per Parship fündig geworden

    Von Elitepartner würde ich aus zwei Gründen abraten: Erstens ist der Ansatz schon negativ-elitär besetzt und zweitens haben die mal nen Studentenjob angeboten... keine Ahnung wieviel ich über den Inhalt berichten darf, also halte ich mich vage: Der Verein lief zu dem Zeitpunkt ohne etwas das ich für eine Kernmechanik des Geschäfts halte und hat dann versucht diese Kernmechanik von einem Studenten nachliefern zu lassen
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  6. #6831
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.156
    Elite Partner ist natürlich vom Namen her elitär - am Ende des Tages wird man sich aber höchstwahrscheinlich eben doch genau daran orientieren. Ich glaube auch kaum, dass Parship und Elite Partner sich großartig unterscheiden. Beide machen Werbung mit ihrer Akademikerquote. Das dürfte auch die Zielgruppe sein, oder?

    Wäre an sich ein logischer Ansatz, aber dann hört man immer wieder von Freunden, wie frustrierend das aus verschiedenen Gründen doch sei, usw... und obwohl ich eigentlich weiß, dass es nichts schaden könnte, sich das mal anzusehen, war dann doch die Motivation nie so richtig da. Aber welche Apps gelten denn momementan als brauchbar?
    Naja, wenn die Motivation nicht da ist - dann brauchst du dir ja keinen Partner suchen. Weder Online noch Offline. Es wirkt aber so, dass dir dieser Weg halt nicht gefällt. Und da solltest du halt klären ob er dir nicht gefällt weil andere ihn "seltsam" finden könnten oder weil du ihn wirklich, von dir aus, nicht wählen möchtest.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #6832
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Elite Partner ist natürlich vom Namen her elitär - am Ende des Tages wird man sich aber höchstwahrscheinlich eben doch genau daran orientieren. Ich glaube auch kaum, dass Parship und Elite Partner sich großartig unterscheiden. Beide machen Werbung mit ihrer Akademikerquote. Das dürfte auch die Zielgruppe sein, oder?
    Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Meine Perspektive ist dass Elite Partner sehr aktiv mit dem "Elite" wirbt. Menschen wie mich erwarte ich dort weniger zu finden weil ich mich selbst von diesem Werbeschema abgestoßen fühle, also würde ich mir etwas anderes suchen. Für mich also ein klassisches Signalspiel
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  8. #6833
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.156
    Ich persönlich empfinde dieses Werbeschema ebenfalls als unangenehm .

    Wir beide würden uns also nicht über Elite Partner kennenlernen, weil wir uns da beide nicht anmelden würden
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #6834
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389

  10. #6835
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.169
    Tinder und OKCupid lassen sich beide kostenlos nutzen. Ich bin aber noch nicht dahinter gestiegen, was ein sinnvolles Profil ausmacht.
    Trotz der anderslautenden Gerüchte scheinen die meisten auch auf Tinder etwas festes zu suchen.

  11. #6836
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Trotz der anderslautenden Gerüchte scheinen die meisten auch auf Tinder etwas festes zu suchen.
    Ich höre immer nur Gerüchte, dass die genau sowas da suchen würden... Zumindest die Frauen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #6837
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.868
    Ich empfehle sich seinen Rücken schwer zu verletzen, um durch die Krankenhausaufenthalte sich eine Schwester oder Ärztin bzw. eine Therapeutin anzulachen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  13. #6838
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Für's Mathestudium einschreiben (gut 50% Frauen) und da die schönste Frau des Semesters krallen

    Mathematikerinnen
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  14. #6839
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #6840
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Für's Mathestudium einschreiben (gut 50% Frauen) und da die schönste Frau des Semesters krallen
    Ich habe erst beim vierten Versuch wirklich "krallen" gelesen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 456 von 1190 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466506556956 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •