Seite 1171 von 1188 ErsteErste ... 1716711071112111611167116811691170117111721173117411751181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.551 bis 17.565 von 17813

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #17551
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Das Spannende an der Sache ist eigentlich, dass ich deine Partnerin von deiner bisherigen Beschreibung her (Goth, unsicher, Eifersuchtsproblematik, sexuell sehr aktiv, etc.) im Kopf jünger vorgestellt hatte, jedenfalls jünger als "hat eine 17-jährige Tochter".

    Aber da kann man auch mal wieder sehen, wie bestimmte Begriffe oder Ideen direkt zu Vorurteilen und Schubladen führen.

  2. #17552
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.507
    Für ne 17-jährige Tochter reicht es ja, Anfang 30 zu sein

  3. #17553
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.886
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hm, ja, ich weiß. Der Königsmove wäre gewesen mir die Tochter zu schnappen und die Mutter umzuquartieren, aber man kann eben nicht alles haben und ich bin ein bescheidener Kerl.
    Der Königsmove wäre wohl eher gewesen zu warten bis die Tochter volljährig ist und dann mit beiden "zusammenzuleben".

  4. #17554
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das Spannende an der Sache ist eigentlich, dass ich deine Partnerin von deiner bisherigen Beschreibung her (Goth, unsicher, Eifersuchtsproblematik, sexuell sehr aktiv, etc.) im Kopf jünger vorgestellt hatte, jedenfalls jünger als "hat eine 17-jährige Tochter".

    Aber da kann man auch mal wieder sehen, wie bestimmte Begriffe oder Ideen direkt zu Vorurteilen und Schubladen führen.
    Die Plausibilität muss ja sowieso immer hinterfragt werden. Nicht immer muss das zusammenpassen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #17555
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.364
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Der Königsmove wäre wohl eher gewesen zu warten bis die Tochter volljährig ist und dann mit beiden "zusammenzuleben".

    Hundebaybs, HUNDEBABYS auf einer Wiese......Ahhhhhhhh.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #17556
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zusammen bleibt, dann wird doch mittelfristig eh wieder ein Umzug anstehen. Ich denke mal Deine Wohnung hast Du für Dich genommen und sie ihre Wohnung für sich selbst. Dann sind die einzelnen Wohnungen eher so Größe Singlewohnung und wenn ihr dann zusammenzieht, wird es Euch bestimmt früher oder später zu klein werden. D.h. die jetzigen Defizite (kleine Dusche, Katzenklozimmer, etc.) könnten sich dann in einiger Zeit von alleine lösen. Die Frage wäre dann halt nur ob du bis dahin die Defizite aushälst.
    Auf früh oder lang wird das wahrscheinlich so kommen, ja.
    Und wie gesagt, die Defizite kann ich schon verschmerzen, das sind jetzt alles keine Dealbreaker für mich.
    Lediglich kleine Unannehmlichkeiten, 100% perfekt wird man es sowieso nicht immer haben, irgendwas ist immer.
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Katzen sind eh kacke.

    Wenn durch die einfache Miete Geld über bleibt, ist ja wieder eine Dusche drin. Oder man packt das Katzenklo ins Bad/ in die Dusche. Dann ist das Zimmer wenigstens komplett fürn Arsch wie eine Toilette.
    Die Dusche kann man nicht vergrößern, das Bad ist dafür zu klein, der Platz komplett ausgeschöpft.
    Das Katzenklo passt da auch nicht wirklich rein, außerdem sind Küche und Bad für die Katzen tabu.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #17557
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.106
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hm, ja, ich weiß. Der Königsmove wäre gewesen mir die Tochter zu schnappen und die Mutter umzuquartieren, aber man kann eben nicht alles haben und ich bin ein bescheidener Kerl.
    Tohu, der nette Milf-Hunter
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #17558
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.364
    So der Beratungstermin zur Vasektomie war gerade. Der operative Eingriff ist aber erst im Frühjahr irgendwann, aber was solls. Und da ich so super männlich bin, muss ich danach auch noch mindestens 2 mal den Samen abgeben. Oder so ähnlich.

    Gut grundsätzlich hätte ich fragen können, ob meine Zeugungsfähigkeit als 40 jähriger Typ 1 Diabetiker, sich nicht eh schon verabschiedet hat.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #17559
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.886
    Glückwunsch!

    2x Nachtesten ist natürlich Standard, aber ich habe das jetzt auch erst nach...öööh...5-7(?) Jahren oder so machen lassen. Gab vorher keinen Grund, allerdings empfehle ich dir, dass du es zeitnah machst, sonst zahlst du nämlich noch mal für den Test...das hatte ich nicht auf dem Radar.

    Alternativ kannst du ja mal ne Probe abgeben und schauen ob da noch jemand schwimmt oder ob die eh alle regungslos vor sich hin schweben.

  10. #17560
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Bild
    Ist auch schon wieder einen Monat her.
    Falls jemand wegen der Krücke fragt: Habe mir vor einigen Wochen den Fuß gebrochen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #17561
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    @Radyserb herzlichen Glückwunsch

  12. #17562
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.364
    Nett.
    Und hoffe deinen Bein gehts besser.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #17563

  14. #17564
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Wobei ein richtiger Gehstock würde dir stehen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #17565
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.447
    Sein Avatar hat auch mindestens einen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 1171 von 1188 ErsteErste ... 1716711071112111611167116811691170117111721173117411751181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •