Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101107108109110111
Ergebnis 1.651 bis 1.655 von 1655

Thema: Bugsammlung

  1. #1651
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    282
    Schau bitte mal. Habe als Ägypten Mumifizierung erforscht, kann aber trotzdem "Leben nach dem Tod" nicht auswählen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  2. #1652
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.138
    Zitat Zitat von MattM Beitrag anzeigen
    Schau bitte mal. Habe als Ägypten Mumifizierung erforscht, kann aber trotzdem "Leben nach dem Tod" nicht auswählen.
    Der Knackpunkt ist die zweite Zeile der Beschreibung: "Erfordert eine Staatsform, die Glaubenssätze zulässt". Wenn ich es richtig erkenne (bin mir bei dem Symbol nicht sicher) hast du "parlamentarische Monarchie". Da hast du die Möglichkeit, eine Erbrecht für den König und ein Wahlrecht fürs Parlament festzulegen, (und es gibt eine Regierungspartei, die dein Volk wählt), aber keine Diktatorische Ideologie und auch keinen Glaubenssatz.
    Glaubenssätze gibt es in Hierokratie, Absolutismus (Glaubenssatz und Erbfolge), Islamische Republik (Glaubenssatz und Wahlrecht), und ich meine in irgendeiner fortschrittlichen Staatsform zusammen mit einer diktatorischen Ideologie (weiß aber nicht welche. Bin nicht Zuhause und kann nicht nachsehen. Du kannst es aber bei den jeweiligen Staatsformen der ersten Kategorie sehen, was möglich ist).

    Wenn ich mich geirrt habe, schreib doch bitte kurz, welche Regierungsform zu hast.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #1653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    282
    Ja, okay, daran wird es dann doch liegen...
    hatte mich jedoch irritiert, dass der erforschte Glaubenssatz nicht als erforscht angezeigt wird (weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... hab es mal markiert)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Matt

  4. #1654
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.138
    Zitat Zitat von MattM Beitrag anzeigen
    Ja, okay, daran wird es dann doch liegen...
    hatte mich jedoch irritiert, dass der erforschte Glaubenssatz nicht als erforscht angezeigt wird (weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... hab es mal markiert)
    Ich glaube, das bedeutet "Nicht auswählbar", nicht "nicht erforscht". Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn z.B. die Staatsform durch UN-Resolutionen gesperrt werden, ob die Icons dann nicht auch ausgeblendet werden.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #1655
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    282
    Ja, danke, ich werde das mal im Auge behalten
    Gruß Matt

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101107108109110111

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •