Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wie wirst du sterben ?

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.688
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Damals auf den Haus-Lans haben wir sogar mehrere Tage am Stück durchgespielt!
    Ach, das waren Zeiten. Röhrenmonitor, BigTower und Kugelmaus. Dazu für jeden Mann die obligatorische Kiste Bier. So wurde angereist und am Ende ging man mit einer vollen Festplatte und dem Gefühl nach Hause, etwas fantastisches geschafft zu haben. (wo ist eigentlich der Schwärm-Smiley, wenn man ihn mal braucht?)
    Lans

    Mit der Online-Vernetzung werden die zwar weniger, aber ist immer wieder nett, selbst wenn es nur eine zwei Mann Lan ist

  2. #32
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ach, das waren Zeiten. Röhrenmonitor, BigTower und Kugelmaus. Dazu für jeden Mann die obligatorische Kiste Bier. So wurde angereist und am Ende ging man mit einer vollen Festplatte und dem Gefühl nach Hause, etwas fantastisches geschafft zu haben. (wo ist eigentlich der Schwärm-Smiley, wenn man ihn mal braucht?)
    Nächstes Wochenende fahr ich wieder auf ne kleine LAN

    Und ihr werdet es nicht glauben.
    Mit Röhrenmonitor und nem schönen "altmodischen" Turmrechner ... nur die Kugelmaus ist nicht dabei

  3. #33
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.088
    Jo, aber damals hab ich auch geschrieben, dass ich es mir vor der steamdeinstallation kaufen werde und seither sind ein paar Tage vorbei... Also ich weiß nicht wie das bei Dir ist, abermein Leben geht außerhalb des Forums und überhaupt weiter
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #34
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Durch ein Super Kamehameha
    Habs vergessen

  5. #35
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  6. #36
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Ich machs ganz klassisch und sterbe an einer Überdosis Irgendwas oder den noch klassischeren Alkoholtod!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #37
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.088
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Emoticon: ablach Grad ein zweites mal gemacht und "getting hit with a TARDIS" erwischt
    Zur Zeit wieder witzig

    Aber wo ist der Link zum Tod hin
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #38
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ein Dalek

    Emoticon: ablach Grad ein zweites mal gemacht und "getting hit with a TARDIS" erwischt
    Immer noch besser, als vom Ford Timelord geplättet zu werden
    So long, and thanks for all the fish

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •