Seite 182 von 190 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 2844

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2716
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Kenne nur die ersten 3-4 Folgen der Serie. Fand ich bis jetzt auch richtig stark. Aber dafür braucht man leider Apple TV+ und das habe ich aktuell nicht im Abo.

  2. #2717
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    "For all Mankind", Staffel 4, Episode 1 - kurz: GEIL!

    Für alle Sci-Fi Freunde, wer FAM nicht kennt, unbedingt nachholen. Und ja: Nordkorea siegt an allen Fronten
    Als ich das allererste Mal ein Apple TV+ Abo hatte, habe ich mal in die erste Folge reingeschaut. Und danach nicht mehr weiter.

    Als ich nun vor einiger Zeit mal wieder ein halbes Jahr gratis geschenkt bekam, habe ich einen zweiten Anlauf gestartet. Und über ein paar Tage verteilt Staffeln 1-3 komplett "verschlungen". Daher habe ich heute auch direkt die erste Folge der vierten Staffel geschaut und bin ebenfalls gespannt, wie es weitergeht.

    Dürfte sowieso eine gute Zeit für Probeabos sein, denn ich denke "Monarch" wird ebenfalls viele Zuschauer ansprechen. Und das startet ja auch noch diesen Monat...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #2718
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.848


    Da bin ich erst gerade drüber gestolpert, das ist vorher komplett an mir vorbei gegangen. Die ersten zwei Folgen fand ich jedenfalls herrlich trashig und dämlich. Und wer auch immer das bei Ubisoft durchgewunken hat, zeigt da bemerkenswert viel Selbstironie.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #2719
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Na, hat schon jemand die ersten 3 Folgen Monarch - Legacy of Monsters gesehen? So eine Kombi aus "Godzilla" auf der Story-Seite und Kurt Russel auf der Schauspieler-Seite dürfte ja nicht gänzlich uninteressant sein. Oder scheitert das einfach daran, dass niemand ein Apple TV plus Abo hat?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #2720
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Ich mag Kurt Russel und hatte zum ersten Mal für Ted Lasso ein AppleTV Abo, aber Godzilla? Da waren die Filme schon schlecht und die Serie wahrscheinlich noch schlechter. Vielleicht irgendwann.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #2721
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.677
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen


    Da bin ich erst gerade drüber gestolpert, das ist vorher komplett an mir vorbei gegangen. Die ersten zwei Folgen fand ich jedenfalls herrlich trashig und dämlich. Und wer auch immer das bei Ubisoft durchgewunken hat, zeigt da bemerkenswert viel Selbstironie.
    Auf welcher Marke von Ubisoft basiert das denn?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #2722
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Batman - The animated Series auf Netflix.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #2723
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.848
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Auf welcher Marke von Ubisoft basiert das denn?
    Auf allen. Mit Rayman als Nachrichtensprecher / Talkshow-Host des „Ganz ehrlich nicht Ubisoft“-Regimes, das die USA übernommen hat.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #2724
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.677
    Ok, das klingt interessant.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #2725
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Blue Eyed Samurai
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  11. #2726
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.858
    Ich schaue gerade "Invincible" auf Amazon Prime, eine animierte Serie nach dem Comic von Robert Kirkman. Eigentlich eine ziemlich gewalttätige und blutige Superhelden-Serie mit ein bisschen Teenie-Drama, die durch eine interessante Story fesselt und in der vieles ganz anders ist als es scheint.

  12. #2727
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Danke für den Tipp, ich schaue mal rein.

  13. #2728
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "Invincible" auf Amazon Prime, eine animierte Serie nach dem Comic von Robert Kirkman. Eigentlich eine ziemlich gewalttätige und blutige Superhelden-Serie mit ein bisschen Teenie-Drama, die durch eine interessante Story fesselt und in der vieles ganz anders ist als es scheint.
    Das war mir fast schon zu brutal, aber dennoch sehr gute Serie.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  14. #2729
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "Invincible" auf Amazon Prime, eine animierte Serie nach dem Comic von Robert Kirkman. Eigentlich eine ziemlich gewalttätige und blutige Superhelden-Serie mit ein bisschen Teenie-Drama, die durch eine interessante Story fesselt und in der vieles ganz anders ist als es scheint.
    Wollte die Serie eh mal schauen und hab jetzt damit angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #2730
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.520
    Die purpurnen Flüsse in der ZDF-Mediathek. Für Fans der Bücher und düsterer Verschwörungs-Krimis durchaus zu empfehlen. Die ersten beiden Staffeln sind jedoch nur noch 1 1/2 Wochen in der Mediathek.

Seite 182 von 190 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •