Seite 56 von 135 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #826
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Nicht schlecht, aber diese Grenzen!

  2. #827
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Grenzbegradigungen sind immer Kriegsgrund Nummer eins . Paradoxspieler sind eben Ästheten .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #828
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.658
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Grenzbegradigungen sind immer Kriegsgrund Nummer eins . Paradoxspieler sind eben Ästheten .
    Absolute Zustimmung! Grenzbegradigung-CB ftw!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #829
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.443
    Moin moin! Ich zeige euch mal kurz mein schönes Wendenreich! Ich konnte das Spiel leider nicht bis zum Ende durchspielen den irgendwann hat sich die ach so dolle Fraktionsmechanik verabschiedet. Das führte dazu das jeder Graf egal wie wenige Truppen er zur Verfügung hatte sofort dachte er könnte erfolgreich revoltieren. Was dann einfach nur nervig war. Zum einen die Sinnfreien Bauernrevolten per Hand niederschlagen und dann noch ständig einzelne Grafen verkloppen. Da war an schönes Spielen gar nicht mehr zu denken.^^


    Bild


    Naja das ist mein schönes kleine Reich zu dem Zeitpunkt. Gestartet habe ich mit The old Gods als kleiner Graf im Preußenlande. Dann ging es über das Herzogtum Preußen in das Königreich Litauen was sich immer wieder gegen eine Koalition von Großmähren, Westfraken und Italien Verteidigen musste. Irgendwann war Großmähren bezwungen und ich konnte das Wendenreich gründen. Danach ging es darum alle Christlichen Herrscher auszulöschen. Der letzte Christ der noch da ist und was machen kann ist ein Händlerhaus. Im Osten musste ich drei Horden besiegen und dann ging es nur noch gegen die Moslems, meine eigenen Bauern und mit meinen Agenten gegen meine eigenen Herzöge. Gerade Gotland und Genua wahren SEHR nervig. Gotland schaffte es ein mal beinahe das Spiel zu beenden indem Sie beide Thronfolger töteten. Und trotz der Tatsache das ich eine mega riesen Dynastie hatte sollte das dann mein Ende gewesen sein.


    Bild


    Meine Titelsammlung an Reichen. Das sind so in etwa alle Reiche die man auf meinem Land gründen kann als Heide. Nur in Afrika fehlt mir was. Ich hatte am Ende des Spiels die Möglichkeit über 180 Herzogtümer zu erstellen. Den ich hatte nur 5 Herzöge. Dafür aber iwas über 320 direkte Vasallen....da wünschte ich mir eine "Automatisch Geschenk schicken" Option. Haben Sie ja wenigstens beim Einladen in Verschwörungen schon hinbekommen.


    Bild


    Tja und hier noch mal in der Ansicht. An sich sieht man also das am Ende nur noch vier Reiche vorhanden warn die irgend etwas machen konnten. Leider sorgte das auch dafür das der Krieg gegen ein Moslem immer in eine Weltkrieg ausartete aber egal.^^ Störend war hier nur das ich meine Manpower kaum ausspielen konnte...die war so groß das kein Aufmarschgebiet großartig was aushalten konnte. Ich will garnicht wissen wie viel ich an die Abnutzung verlor.

    Leider konnte CK2 das Spiel nicht richtig Konvertieren Egal welches Save ich nutzte. Es kann die Namen in EU4 nicht richtig anzeigen usw. Aber falls das richtig war was in den NI´s stand hat das Wendenreich leider nur standard 0815 Kost bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #830
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.879

    Mein Russland

    Das Reich:

    Bild
    Bild

    Die größte Schlacht:

    Bild

    Die Wertung:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #831
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    die Schlacht

  7. #832
    Gast
    Gast
    In einer Region, in der die Truppenmassen gar nicht zur Geltung kommen

  8. #833
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.879
    Diese Schlachtgrößen gabs öfter mal...die haben ewig gedauert...also teilweise >1 Jahr. Gab dann auch gerne mal WS von >20%

  9. #834
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Das Österreichische Kaiserreich



    Die Frage war welche Möglichkeiten es für Österreich gibt, einen alternativen, eleganten und trotzdem noch realistischen Grenzverlauf zu bekommen



    Österreichisch Texas reicht vom Mississippi im Osten bis zum Grand Canyon im Westen
    Österreichisch Ost-Afrika vom Horn von Afrika bis nach Madagaskar

    Ich bin gerade dabei Indochina zu erobern, und eine Expansion entlang der Arabischen Küste ist auch in Planung, zur Sicherung der Handeslwege.



    Polen, Bosnien und die Niederlande sind meine Vassallen
    Ungarn, Litauen, Brandenburg und Großbritanien sind derzeit meine Verbündeten

    Hatte lange Zeit einen witzigen kalten Krieg mit Frankreich, doch seit dem ich meine Aufmerksamkeit mehr nach Asien richte, hat sich der Konflikt etwas beruhigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von etepetete (29. Oktober 2013 um 12:51 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  10. #835
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.644
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Das Österreichische Kaiserreich



    Die Frage war welche Möglichkeiten es für Österreich gibt, einen alternativen, eleganten und trotzdem noch realistischen Grenzverlauf zu bekommen



    Österreichisch Texas reicht vom Mississippi im Osten bis zum Grand Canyon im Westen
    Österreichisch Ost-Afrika vom Horn von Afrika bis nach Madagaskar

    Ich bin gerade dabei Indochina zu erobern, und eine Expansion entlang der Arabischen Küste ist auch in Planung, zur Sicherung der Handeslwege.



    Polen, Bosnien und die Niederlande sind meine Vassallen
    Ungarn, Litauen, Brandenburg und Großbritanien sind derzeit meine Verbündeten

    Hatte lange Zeit einen witzigen kalten Krieg mit Frankreich, doch seit dem ich meine Aufmerksamkeit mehr nach Asien richte, hat sich der Konflikt etwas beruhigt.
    Die Grenze sind wunderschön!

  11. #836
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Besonders die in Nordamerika.
    (Ohne Ungarn und Bosnien sieht das so komisch aus )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #837
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Danke!

    Ich bin noch am überlegen die Grenzen der KI ein bisschen anzupassen. Bosnien kann ich ja noch annektieren, und nachher ein kleines Serbien daraus befreien, um da 2 Staaten mit besserer Form zu haben. (Außerdem braucht der Bosnier wohl eine Finanzspritze von mir , der hat durch meine Kriege ca. 10 Kredite am laufen. )

    Aber bei anderen Ländern muss ich wohl leider ein bisschen zur Trickkiste greifen, damit sie für die letzten 100 Jahre Topfit sind.
    Jedem meiner Feinde ein paar Provinzen zur Unterstützung und einem aufregendem Finish steht wohl hoffentlich nichts mehr im Wege.
    Geändert von etepetete (29. Oktober 2013 um 19:51 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  13. #838
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wieso ist Trier so groß?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #839
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Ich war lange mit dem Verbündet und hab ihm einige Kriege gewinnen lassen.
    Hat sich aber als Fehler herausgestellt, weil Deutschland nicht mit 2 starken Ländern klarkommt. Da blockieren sich die beiden nur und bringen nichts weiter.
    Besser wärs gewesen wenn ich auf Trier gepfiffen hätte und Brandenburg das restliche HRR aufräumen hätte lassen, damit sich da immerhin ein starkes Land herausbildet.
    Eines meiner Ziele ist es nämlich immer die KI so stark wie möglich werden zu lassen. Durch Lucky nations und allen Tricks damit sich da mehrere Blobs bilden die auch stark kolonisieren.

    Russland schafft das zum Glück schon alleine, und Spanien ist auch meistens gut dabei, aber manchmal brauchen sie halt einen schubs damit sie in die Gänge kommen.

    Vor allem den Sprung nach Asien schaffen die wenigsten.
    Da unterstütze ich die KI lieber als daß mir nach dem halben Spiel die Gegner ausgehen.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  15. #840
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ein letzter Kampf gegen unbeugsame Dörfer...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 56 von 135 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •