Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 200

Thema: Herr der Ringe für Medieval II: Total War

  1. #151
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.049
    Gutes timing, der ist gestern nach mehr als einem Jahr Wartezeit endlich erschienen!

  2. #152
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    !!!!!!!!

    sofort angefangen zu downloaden
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Habs ebenfalls eben erst bemerkt und bin am Feiern

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Weihnachtsurlaub ist gerettet!!
    Yo, el Rey

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    Genial!!!
    eine frage:
    Der neueste Patch is doch 3.0 oder??
    der letzte is doch 2.1(also bei mir)
    net dass ich nen vergessn hab und des dann net geht

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    Genial!!!
    eine frage:
    Der neueste Patch is doch 3.0 oder??
    der letzte is doch 2.1(also bei mir)
    net dass ich nen vergessn hab und des dann net geht
    Eher nicht. Du solltest alle alten Versionen zuerst löschen, und dann erst 3.0 installieren, danach dann 3.1.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #157
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.049
    3.0 ist vollkommen alleinstehend und baut nicht auf früheren Versionen auf.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.329
    Ich habe nun auch mal mehr reingeschaut und eine Kampagne mit Mordor, Isengard und Gondor angerissen (jeweils so 40-70 Runden). Das ist ja nicht leicht. Baut man vor sich hin, ist man das Opfer. Sammelt man die Rebellenprovinzen um sich herum ein, hat man neue Nachbarn, die einen angreifen und im Mehrfrontenkrieg besiegen. Geht man offensiv gegen seinen Erzfeind vor, erhält die KI beim Angriff auf seine Städte heftige Garnisonen spendiert. Wie geht man denn da am erfolgreichsten vor?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #159
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    garnisonen gibts nur in bestimmten städten, das steht in dem buch drin. schau am besten vorher mit nem spion nach, ob einheiten spawnen, und plan die dann gleich mit ein in dein angriff.

    schließ am besten allianzen mit all deinen gleich gesinnten nachbarn, und versuch möglichst nur gegen einen anders gesinnten nachbarn zu kämpfen. gondor und mordor ist zu beginn ziemlich schwer, da sie jeweils 2 starke gegner haben. die zwerge, silvan elves, rohan, eriador und die gundabad orks sind da nicht ganz so schwer.

    und mit dem geld bau ich anfangs immer einige wirtschaftsgebäude, bau danach aber immer so viele eiheiten auf, wie ich geld verdien, neues gibts dann bei eroberungen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Habe Third Age jetzt auch angespielt und finde es wirklich cool.
    Die Karte ist ja riesig!

    Als RTW-EB Spieler fallen mir aber viele bedeutende Unterschiede zwischen den Modifikationen auf.

    Bei RTW-EB gibt es viel mehr Charaktereigenschaften und die Entwicklung der Charakter ist einfach cool. Das fehlt mir bei Third Age.

    Die Schlachten spielen sich auch ganz anders. Bei EB schlage ich schon auf Mittel fordernde Schlachten und freue mich riesig über jeden historischen Sieg. Bei Third Age ist ein historischer Sieg nicht selten.
    Der Killspeed ist wesentlich höher und die Bogenschützen und Reiter sind viel zu stark.

    Meine erste Kampagne habe ich mit den Freien Menschen gestartet. Aragon und Gandalf als Helden sind schon ne feine Sache. Leider habe ich am Anfang ein paar Fehler gemacht. Zu viel Geld für Wachtürme ausgegeben und zu spät nach Westen expandiert. Da haben mir die Elfen eine Hobbitstadt weggeschnappt und jetzt wird es wohl nichts mit meinem eigenen Königreich.
    Werde demnächst eine neue Kampagne starten.

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Das gleiche Problem hatte ich mit Eriador auch, kommt der Elb und klaut mir einfach Hobbingen.

    Aber ich habe ein ganz anderes Problem, die Städte haben zu Beginn eine sehr niedrige Bevölkerung und trotz steuerlicher Fokus auf Bevölkerung gibt es keine Fortschritte, dass da mal die Städte größer werden.
    Alles was Wachstum bringt baue ich natürlich.

    Wozu benötige ich eigentlich die Kulturgebäude, bzw. wozu ich die Kultur vorgesehen?
    Yo, el Rey

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Kultur brauchst du für gute Einheiten, aber in Eriador ist ansich anfangs genug Kultur vorhanden.

    Finde ich irgendwo eine Auflistung (oder noch besser kann es mir jemand sagen.) für die Bedingungen zur Gründung Arnors in 3.1?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #163
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ingame stehts wennst bei aragorns gefolgen auf dem stern von elenduil(?) bleibst

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ja, aber da stehen glaub ich nicht die ganzen Siedlungen, die ich erobern muss.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Guckst Du hier:
    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=509455

    und hier:
    Q: How do I play as Arnor? I can't find this faction in the campaign selection screen.
    A: Arnor is an emergent faction that Eriador transforms into when certain conditions are met. These conditions are communicated to the player via the description of Aragorn's ancillary called Elendilmir which represents the crown of Arnorian kings. Simply mouse over the ancillary and read its tooltip.
    These objectives are as follows: capture or hold: Hobbiton, Michel Delving, Longbottom, Bree, Staddle,
    Barrow-Downs, Amon Sûl, Annúminas, Fornost Erain, Athilin (new in 3.0!!!), Hoarwell, Tharbad,
    Coldfells. Furthermore you need to establish an alliance with Gondor, build the House of Kings in Annúminas (only possible If you have upgraded this settlement into a large city) and finally Aragorn must be alive. If these conditions are met, then you will receive an event, which tells you can reform Arnor. Choose accept in case you want to play as Arnor.
    Yo, el Rey

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •